Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch   

  1. Letzte Stunde
  2. Sachsenring Lautstärke

    https://www.motorsport-magazin.com/motogp/news-247342-motogp-aus-adac-kuendigt-vertrag-mit-dem-sachsenring/   finde ich gut, was auch immer die Gründe sind. Jetzt kommt vielleicht mal etwas Bewegung in die Sache
  3. Reifendruck 1299s

    Soviel zu Thema Crack... 1,7 kalt gibt dir 1,9 - 2 warm. Wer bitte fährt so was???
  4. Reifendruck 1299s

    @Marius Komischer „Crack“ der dir solche Angaben macht....
  5. Italo-Garageneinweihung am 27.05.18

    Die Ducatisti werden sich schon nicht lumpen lassen. Gruß, Roland Gesendet von iPad mit Tapatalk
  6. Gestern
  7. 1198SP Zahnriemenwechsel: Welches unbedingt notwendiges Spezialwerkzeug?

    Aber es entsteht beim wechsel von alten gelängten Riemen auf neuen ungelängten Riemen ein Unterschied. Klar ist der maginal, kann aber durch die verstellbaren Nockenwellenräder wieder justiert werden.
  8. Völlig korrekt! Ausserdem bekommt der Riemen beim Längen auch keine weiteren Zähne, somit sollte sich der Einfluss der Längung auf die Steuerzeiten ohnehin in Grenzen halten. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
  9. hot babes

    Schon besseeeeeer
  10. Reifendruck 1299s

    Ne, im kalten Zustand 1,7
  11. Italo-Garageneinweihung am 27.05.18

    Also, ich will ja nichts spoilern, aber die MV Fraktion wird wohl den Westerwald rocken....
  12. Reifendruck 1299s

    Eher warm 1,7 auf der Rennstrecke 
  13. Ducati 1199 welcher Sportluftfilter und sonstige Fragen

    Würde es denn nur bei Änderung des Filters eine Abstimmung nach sich ziehen? Oder geht das noch ohne? Vielleicht sinnvoller, aber notwendig?
  14. Kennzeichenhalter

    Hab jetzt auch einen HF
  15. Wie viele Kilometer haben eure Divas so drauf?

    SF 1098 - gekauft in 08/13 mit rund 4300km Aktuell 10100km auf dem Tacho. Läuft top :-)
  16. Reifendruck 1299s

    Danke! Werd ich probieren.
  17. MotoGP Mugello 2018

    Karten sind nun endlich angekommen. Kann der Urlaub losgehen.  
  18. Wie löse ich am besten diese "Schrauben" voneinander?

    Nur den unteren Teil der ans Zündschloss geschraubt wird.  Sonst stehst du nächstes Mal wieder da...
  19. hot babes

  20. Wie löse ich am besten diese "Schrauben" voneinander?

      Danke dir! Und was genau schmiere ich mit diesem Loctite ein? den unteren und den oberen Teil der Schraube?
  21. Foren T-Shirts

    Ich kann gerne mal die Pantonenummer raussuchen wenn Schwenny das weiterhilft.
  22. hot babes

    Haha, an Sid musste ich auch als erstes denken 
  23. hot babes

    Und nen Augenabstand wie Sid das Faultier aus Ice Age
  24. Foren T-Shirts

    Das ist mir schon klar. Ich habe jedoch einen RAL Farbfächer im Schreibtisch und um zu zeigen was ich meine reicht es über. Ich bin mir sicher dass Schwenny was mit "ähnlich RAL" anfangen kann....
  25. Wie löse ich am besten diese "Schrauben" voneinander?

    Müsste M6 SW10 sein, bitte ggf. berichtigen! Loctite mittelfest
  26. Ältere Aktivitäten anzeigen