LOKUTUS

Member
  • Gesamte Inhalte

    5.951
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

61 Excellent

Über LOKUTUS

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 30.04.1912

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 Race
  1. Metallica in München

    Ihr wisst schon dass man den Song deutschlandweit kennt ? 
  2. Mit Stompgrip innen an den Beinen an  an einem Tag zerstört.  
  3. Is halt alles kacke wenn die Trainings nicht laufen, wenn ich nicht gerade unterwegs bin schaue ich die nämlich komplett ... da bekommt man viel besser mit was so abgeht und kann abschätzen was geht und was nicht.   Hofmann wäre schon mal wieder ganz witzig. 
  4. Metallica in München

    Wie geil ist das denn ?  In HH haben sie das nicht gespielt, war aber trotzdem mega.  
  5. MotoGP 2018

    Also ich habe ja schon immer gesagt, Dovi und der zweite Ducatifahrer aber an dem Unfall ist er sicher nicht schuldig. Weder Pedrosa, noch der zweite Ducatifahrer konnte den jeweils anderen sehen. Im Gegensatz zu MMs Eskapaden war das ein klarer Rennunfall. Als Teamchef kann man dazu auch nichts sagen, weil es einfach unglücklich gelaufen ist und basta.
  6. Erste mal Rennstrecke mit SF1098

    Da wo erfahrene Fahrer i.d.R. wissen wann sie die Reifen wie behandeln sollten, können Anfänger schonmal grobschlächtiger unterwegs sein und den Reifen in bestimmten Bereichen zuviel zumuten, da kann eine Gewisse Reseve nicht schaden. Die Preise für top Reifen sind allemal günstiger als ein kaputtes Moped. Die Sinne sind am Anfang einfach überfrachtet, das Feeling auf der Rennstrecke komplett neu, da ist keine Kapazität auf Nuancen zu achten. Die Überlegungen von Jay sind da m.M.n. schon ganz vernünftig. Ich bereite mich auf neue Strecken übrigens mit Youtube und Streckenplänen vor. Ich visualisiere die Fahrt vorher im Kopf, simuliere schon Schalt- und Bremspunkte, achte auf die Körperhaltung. Erfahrungen Anderer nehme ich gerne auf, Instruktoren waren nie so mein Ding.   Zum Knieschleifen im Regen ... bitte nicht auf alle Strecken übertragen ! Es gibt Strecken und Asphalte, da sollte man als Rookie besser in der Box bleiben bei Nässe.
  7. Sachsenring Lautstärke

    In Assen habe ich an der 1098 letztes Jahr noch meine SlipOns dran gehabt.Am Sari waren doch einige Panis unterwegs.
  8. Gruß an Klausi

    Mir wurde berichtet Du wärst jetzt der Cheffe
  9. Sachsenring Lautstärke

    Ich weiß ja nicht was bei Dir so mittendrin bedeutet, so wie ich anfahre ist das am Ortsrand mit Industriegebiet. Hafeneger hat die erste Veranstaltung gehabt, die um 1dB leiser sein muss, wie auch immer das gemeint ist und das ist wohl recht schwierig einzuhalten. Man bekommt halt deutlich weniger Fahrzeit im Zweifel.
  10. Sachsenring Lautstärke

    Ok, das weiß man eigentlich vorher aber jetzt drehen sie vollkommen durch.  Das mit vor der Tür darf man, auf dem SaRi nicht und Arbeitsplätze und so weiter, hat mir ein Streckenposten genauso und auch recht emotional erzählt. So ausgestattet wie wir da rumgefahren sind macht das kein Sportlerfahrer auf der Straße.  Leider ist der SaRi echt spaßig und halt echt anspruchsvoll, außerdem braucht man keinen 200+ PS-Boliden um konkurrenzfähig zu sein. 
  11. Gruß an Klausi

    Guter Riecher  Woo sollte sie denn sonst hin, wenn nicht auf den Ring ?   Wo ist denn der Chef, ist doch sonst immer zur Stelle oder hat der jetzt Starallüren ?
  12. Sachsenring Lautstärke

    Seit diesem WE ist es vollends eine Katastrophe, Montag um 15Uhr war plötzlich Feierabend wegen dem Kontingent. 15min Turns, Halbgas Start/Ziel raus, schwarze Flaggen trotz "Schnorchel" an den Kisten. So wie jetzt kann es nicht bleiben oder sie sollen das Teil zuschütten und ein weiteres Fußballstadion draufbauen, dafür ist immer Platz, Geld, Bedarf und Verständnis vorhanden. Phillip hat gesagt wenn es keine gescheite Lösung gibt gibt es die Veranstaltung von Hafeneger dort nächstes Jahr nicht mehr.
  13. Gruß an Klausi

    Hallo "alter" Kamerad    Nachwievor wird meine 1098 geschunden und so sieht sie irgendwie auch aus.   Und bei dir, schon 4Zyl V ?
  14. Gruß an Klausi

    Nach der hoffentlich unblutigen Übernahme wollte ich mal Hallo sagen.   Ich bin gerade auf dem Sachsenring (auf dem Klo) und habe mal 5min Zeit weil ich für die Anmeldung zum Rennen zu spät gebucht habe.  Ich hab hier zufällig ein paar Leutchen aus dem Forum getroffen (Forumsshirt (war schonmal schicker)), die haben mir positive Neuigkeiten mitgeteilt, daher möchte ich mich mal wieder melden.  Wie geht's euch und wer von den Forumseinsiedlern ist denn noch dabei ?   Bis später Kevin (das Original) 
  15. Schon besser aber die Front mit diesen runden Kanten sieht m.M.n. einfach nach nix aus. Ich hoffe noch auf ein Fake und kenne inzwischen die Praktiken von Ducati und Co. Die bleibt schon nicht ganz so. Im Prinzip sind es ein paar kleine Änderungen und alles passt.