Olli m 155

Member
  • Gesamte Inhalte

    192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über Olli m 155

  • Rang
    Knieschleifer
  • Geburtstag 19.09.1900

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 998s FE ,1098R. YZ 450

Letzte Besucher des Profils

1.575 Profilaufrufe
  1. Pannonia Ring im September

    Am einfachsten schaust du bei Racing4 fun auf die Web Seite. Da gibst du Termin und Strecke ein. Dann kontaktierst du den Anbieter der zur der Zeit an der Strecke ist und buchst dich ein.  Vom Pan Ring selbst gibt es keine Renntrainings. Ich glaube die machen nur manchmal abends nach den Trainings ne Stunde Touristen fahren. 
  2. Schrittmotor

    Ah vergessen, bei der 1098R. 
  3. Schrittmotor

    Hallo, ich überlege den Leerlaufsteller zwischen den Drosselklappen auszubauen.  Wer hat das schon gemacht. Gibt es da was zu beachten. Fehlermeldung oder sonstwas.  Über Infos würde ich mich freuen.  Gruss Olli. 
  4. Kolben für M 4 Brembo

    Ok hatte ich überlesen. Was genau hast du jetzt für ein Problem. ? Druckpunkt oder Rad schleifen. 
  5. Kolben für M 4 Brembo

    Ja sie sind schon schön. Aber mit anderen Scheiben würde ich mal anfangen. Ich denke da hast du 80% deiner Probleme schon gelöst.  Aber p 4 ist schon was hübsches. 
  6. Kolben für M 4 Brembo

    Ich habe die Titan Kolben verbaut. Habe vom druckpunkt oder  Standfestigkeit /Ansprechverhalten keine Unterschied zu den normalen Kolben bemerkt. Ich fahre nur auf der Renne . Rad klemmte nach wie vor zeitweise genau wie vorher.  Abhilfe schafft aus meiner Erfahrung nur ander Scheiben. Nicht das die originalen schlecht sind aber sie klemmen halt zeitweise. Ich habe auf Breaking SBK gewechselt. Seid dem kein radklemmen mehr vorhanden. Seid mehr ale 1500 km Rennstrecke.  Fazit,  Titan Kolben schön,  aber wegen radklemmen brauch man sie nicht. Ich denke sie leitet die Wärme besser ab als serienkolben. Somit wird evt die Flüssigkeit nicht so heiss. Aber in meinem Amateur gefahren merke ich das nicht. 
  7. Die gibt es doch noch neu Original. Wo liegt das Problem ? 
  8. Öhlins

    Hallo, ich suche einen Hydraulischen Federversteller für ein Öhlins TTX 36  Federbein von einer 1098R  einen  ohne Handrad  sondern den mit der 8 er Schlüssel weite.   Wer was abzugeben hat gerne auch per PN.  Gruss Olli. 
  9. Sensor

    Hallo, weis wer ob die 1098R zwingen den hinteren Radsensor zum fahren braucht.  Traktionskontrolle ist ausgebaut , Tachosignal brauche ich auch keins. es geht nur um das reine fahren.  Oder brauch die ecu das Signal      
  10. 1098R Halter

    Hallo, ich suche den Ölkühlerhalter der 1098. Also das Teil was an den Zylinderkopf geschraubt wird wo dann der Ölkühler befestigt wird und auf der rechten Seite die Verkleidung verschraubt ist.  Wer was da ha hat und loswerden möchte gerne PN.  Gruss. 
  11. Sachsenring Lautstärke

    Seh ich genauso. Wer nicht will hat schon. Wegbleiben. !!!
  12. Kupplungdeckel

    Moin, ich suche einen Carbon Kupplungsdeckel. In der Racing Form. Also nur der halbe.  Wenn jemand was hätte bitte melden.  Mit freundlichen Grüßen Olli
  13. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Ok
  14. Was tankt ihr ?

    Ich fahre auf der renne nur 100 Oktan. Ich sehe es im Data das es mit dem sprit ca 5 c kälter von der Motortemp her ist. Leistungsmässig merke ich nichts. Wie weiter oben beschrieben ist mir der Mehrpreis egal. Dafür saubere und kühlere Verbrennung. 
  15. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Warum sind die Tauch Rohre weiß ??