k2u

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über k2u

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 20.09.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Fighter!!!
  1. Ducati Babes..

    Hmmm... ?? Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. Fresco für Streetfighter - Erfahrungen?

    Suche mal SC Project auf Google! ;€ Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. Ausfahrt München/Umland

    Ausfahrt-07.09.---wer-hat-Lust? http://ducati-sbk.de/index.php?topic=28656
  4. Also wenn du noch fährst, bin ich dabei!
  5. Bitte Vorsicht...nur was für Harte Jungs...

    Genau daran musste ich auch sofort denken!  ::::: :::::
  6. Unfall mit Reh

    Glück gehabt bei den Bildern!  (sweat) Aber mein Beileid ist Dir natürlich auch sicher.  :'(
  7. SF Newbie-ein paar Fragen

    Hab ich auch drauf. So gut wie unsichtbar. Absolut zu empfehlen.
  8. Da is se ... "Die Laura" Servus aus München

    Wollkommen auch von mir! Nicht alles so ernst nehmen hier. Aber so oder so ist das hier das beste Duc-Forum! Viele Spaß  (rock)
  9. Als wenn 8 Stunden "nix großes" wären! Aber Lust hätte ich schon. Und da der Herbst nun direkt vor der Tür steht, müsste man die Chance nutzen. Ich kann leider erst am Freitag Bescheid geben. Grüße
  10. Bilder

    Matt ist sehr geil! Hab ich schon Jahre so und will nix anderes mehr!!! Rock on
  11. Warten wir mal die nächsten Wochen ab. Angeblich wurde die 848 Fighter in den USA ja auch schon mal aus dem Programm genommen... Aber jeder, der seine Fighter verkauft hat, weil er auf eine neue spekuliert hatte, wird jetzt (und wenn auch nur kurz) dumm aus der Wäsche schauen!
  12. München Stammtisch??

    Wann und wo?
  13. Mir sollte es Recht sein!
  14. Bilder

    Da kommt man ins träumen! (wasntme)
  15. Mir gefällt unsere Fighter auch Hammer. Aber sicherlich wird eine neue ebenfalls sehr geil werden... Die Helferlein sind grundsätzlich ne gute Sache, wenn sie zur Fighter passen und nur im Grenzbereich regeln (einstellbar sind). Aber brauchen tue ich sie nicht! Wichtiger ist Aggressivität und Charakter! Ne Fighter muss eine nüchterne Fahrmaschine sein und da stören alle "überflüssigen" Kabel. Die braucht nur das nötigste!