idaka

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.051
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

868 Excellent

Über idaka

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 07.06.1962

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Schlechte Angebote etc.

    Das moderne Gelump mag auch keiner....Rundmotor!  
  2. Lorenzo

    Jetzt pass bloss auf,der MM scheint hier mit zu lesen: http://www.speedweek.com/motogp/news/126813/Marc-Marquez-Irrstes-Geruecht-Dass-ich-schwul-bin.html
  3. Lorenzo

    ja
  4. Ducati Babes..

    Ja, die frägt,obs deinen 13er auch als 19er gibt....
  5. Lorenzo

    Ihr Spassvögel könnt ja mal gegen ihn fahren,dann zeigt er euch,wer die Schwuchtel ist.....
  6. WSBK 2018

    Scheinbar kennt mein Android einen Rapper....ich nicht.😂 Meine zwei Pfennich....
  7. Schlechte Angebote etc.

    War eh zu teuer,ne Pani für 6k€, jetzt,wo es die V4 gibt...
  8. WSBK 2018

    Ja,das ist ein Argument. Die Motivation der Werke könnte aber sein,zu zeigen,wer "out-of-the-box" die schnellste Maschine baut.Das wiederum könnte die Serien Motorräder positiv beeinflussen. Gedankenspiel...oder "Just my 50 Cents"
  9. WSBK 2018

    WSBK mit nahezu Prototypen hatte seine Berechtigung,als in der WM noch 2 Takter fuhren.Fuer 2 4-Takt Prototypen Serien wird's einfach eng vom Zuschauer Interesse Ich bin der Meinung,man sollte die WSBK in Richtung SSTK ändern. Rahmen,Schwinge,Gabel, Elektronik Serie,am Motor nur klassisches 4Takt Tuning ohne Teiletausch. Damit hätte man eine preiswerte 4Takt Klasse,und die Zuschauer können sich mit ihrem Motorrad identifizieren.Evtl.koennte man neben den Werken ein paar private Tuner anziehen Die Rennen wären genauso spannend wie heute oder besser. Und beschissen wird auch wie heute...
  10. Übersetzung

    Was funktioniert denn nach Übersetzung ändern nicht mehr? DTC?
  11. Nach Termiumbau Drossklappe synchronisieren

    Kann mal einer der schraubt erklären,wieso man bei der 10er die DK nach Flashen synchronisieren sollte? Die Einsteller sind doch extra mit Sicherungslack versehen.War bei SF noch nie nötig. Und für was entfernt man die Schraube vom DK Anschlag am hinteren Zylinder? Verstehe beides nicht,sachdienliche Hinweise bitte.
  12. Da kommt der hässliche Alurahmen schön zur Geltung. Sieht aus wie Japan-Scheisshaus 
  13. 998s Termi Titan und ECU (TPS)

    Die 998 hat einen nicht linearen TPS Sensor  PF3C. Hier wird der Nullpunkt mit Voltmeter eingestellt, also nicht in der ECU. Ob sich die 998 TermiECU lohnt, kann ich Dir nicht sagen, ich weiss nur das die 996 auf EPROM Wechsel gut reagiert hat.
  14. 1098S läuft nur auf 1 Zylinder

    Ja,aber nimm den GuzziDiag Reader/Writer,da brauchst keine Lizenz. Der Fairness halber drückst nach Erfolg auf Donate.
  15. Der Stecker ist links unter Deinem Heck. Im Gegensatz zur 1x98 ist das Kabel relativ lang. Kontrollier den bei der Gelegenheit mal, der verschmort gerne, mir sind incl. meiner 3 Fälle bekannt. Gruß