t_s_o

Member
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

126 Excellent

Über t_s_o

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Sport Clasic 1000S, Streefighter S 2012, 1198S Corse, RC8 Track, Monster 1200S

Letzte Besucher des Profils

903 Profilaufrufe
  1. Rote Spiegel 1198

    NOS hat. Schlachtet seine Corse und die hat rote spiegel
  2. Steckachse/Radachse bimota fest, wie lösen?

    Hab ich mir auch gedacht. würde aber erst noch mal mit Hitze/kälte dran und die Kälte nicht hur auf die Achse sondern auch Gabelfuss. Und mal ehrlich, was kostet das Kabel das da dran ist? Würde also eher 100-150 Grad warm machen und schnell abschrecken.
  3. Grillthread 2018

    Nachdem ich euch gestern das 1,2KG Flanksteak vom Australischen Rind vorenthalten habe - heute Reste-Essen. Flanksteak Sandwich mit warmen Balsamico-Zwiebeln auf Bergkäse und ne Chipotle-Chilli Mayo. Grünzeug ist natürlich auch drin 😭  
  4. Grillthread 2018

    Heute gab es Flanksteak - sorry Jungs, hab euch völlig vergessen sonst hätte ich geknipst 😡
  5. Grillthread 2018

    Kurze Zwischenfrage: seit wann sind die Schweizer in der EU😳🤔
  6. Grillthread 2018

    Lass dich nicht entmutigen, 99,9% der deutschen Möchtegerns nennen Grillen wenn die Wurst aussen verbrannt und innen kalt ist. 
  7. Vorderreifen vor'm Hinterreifen unten?

    Weiß jetzt ned wie Ihr fahrt, bei mir hält ein Vorderreifen zwei hintere durch. Und das bei nur Alpenpässen als wegstrecke. In KM hält der hintere 2.500km, der vordere somit gute 5.000k. In der Mitte noch fast normales Profil, die Schulter ist dann natürlich komplett runter. Fahre Haupsächlich Race Attack, ist aber beim Sport Attack das gleiche. Grip läßt bei beiden bis zum Schluß nicht nach.
  8. Vorderreifen vor'm Hinterreifen unten?

    Michelin neigt schon immer zum frühen Verwchleiß vorne. Wird dann irgendwie kipelig. Probier mal Pirelli oder Conti.
  9. Grillthread 2018

    Das IST lecker. Die Spanier machen viel im Bräter/Pfanne und das ist alles geil. Nur ein wenig Brot dazu zum Soße tunken und alles ist gut
  10. Grillthread 2018

    Das ist kein Blut, Bratensaft. 
  11. Termignoni Titan Streetfighter

    Schick mir deinen Preisvorschlag per PN. 
  12. Grillthread 2018

    Nix,68 Grad Kerntemp sind optimal. 
  13. Grillthread 2018

    Naja - den Rest erledigt meistens der Chef 
  14. Grillthread 2018

    Leider nix mehr da Jungs.... 😭
  15. Grillthread 2018