t_s_o

Member
  • Gesamte Inhalte

    293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von t_s_o

  1. Was macht ihr beruflich?

    Ich weiß - aber das ist ihr Problem- ich bin ja ausgelastet.
  2. Was macht ihr beruflich?

    Ich kümmere mich Hauptberuflich um eure Frauen während ihr hier mit euren Jobs prahlt 😏
  3. Welches dtc level fahrt ihr ?

    Warum auf 8??? Ist das deine PS Bremse für den kleinen FS? fahre auf L 3 oder 4
  4. Grillthread 2018

    So, heute gabs nur Eiweiß. Dry Aged Duroc Sau mit Knochen in Kotlett Fertig-Formü  
  5. Wunschtraum - mehr nicht 😭 mahl ehrlich, uns westlichen ländern geht es zu gut. Daher gibt es mittlerweile zu viele die meinen irgendwie alles kaputt zu machen. Siehe Putin, Trump und Co. Hätten wir wie früher alle 30 Jahre Krieg, gäbs so ein geplänkel nicht. meine Theorie ist weiterhin - die ganze De-Stabilisierung der westlichen Länder ist Putins Werk. Das ist der einzige dem ich den großen ganzen Plan zutraue. Und das ganze folgt einem Plan. Trump, Erdogan, Jolo-Typ in Nordkorea, Syrien, etc. Zu viele Zufälle - und nur einer profitiert bzgl. groß russiches Reich. Zurück zu den BMW‘s. Ich kanns einfach nimmer sehn 😭
  6. Auspuff ohne ABE, 20 KM/H zu schnell und schon sitzt du ein. So jemand aber, der kommt fein raus.... kotzt mich an. https://www.merkur.de/lokales/bad-toelz/bad-heilbrunn-ort28281/motorradfahrerin-verunglueckt-in-bad-heilbrunn-fatales-wendemanoever-eine-schwerverletzte-9997459.html Ich lese so etwas jedes We min. 2x hier in meiner Gegend. Regt mich auf wenn Leute wegen echter Dummheit drauf gehen.  
  7. neulich in Südtirol

    Guter Post, geiles Mopedland!  
  8. Ich finds gut, dann noch nen saftigen Handelszoll für BMWś (allein schon wegen den Scheinwerfern) und wir sehen wieder SBK‘s am Bikertreff und ned den ganzen Scheiß
  9. SBK Lederkombi

    Genauso hab ichs bei den knieschleifern gemacht 😏 Nur dass das Spiel Schildkröten-Rennen heißt. Wer früher beim Bund war, versteht was ich meine 😭
  10. Grillthread 2018

    Wie Ochsen? Bio Ochsen von neben der Autobahn oder was vernünftiges? verkaufst du nur in Ganz oder auch in Teilen?
  11. SBK Lederkombi

    Sie kennt mich halt, ist das Ding dran - brauchts Kratzer drin
  12. SBK Lederkombi

    Verdmmt, mir hat meine Frau die Ellenschleifer verboten 🤬 geile Kombi 👍🏼
  13. Monster 1200 R

    Du irrst - nicht Ducati sondern die Audi Einkäufer!!!!!! Die hofften mit so nem Ständer die BMW Fraktion abzuwerben. Die stehen auf große Ständer am Bike, weil Mäusekino in der Hose
  14. SBK Lederkombi

    Wenn dir deine Knochen was wert sind, geh zum Schwabenleder. Das Arruba Design ist kein Thema, lässt sich für wenig Kohle vom SL Basis Design aus bewerkstelligen. Die haben an Weihnachten immer eine Aktion, dass die Maßanfertigung keinen Aufpreis kostet.
  15. Grillthread 2018

    Männerfrühstück!!! Gegrillte Paprika und Salsicia auf Rucolabett und einer selbstgemachten Mascarpone/Basillikum Pesto. Gegrillt wurde - weil das nur 2 Min. Braucht - in der Grillpfanne. Kohle war mir jetzt wegen dem Sprint zu viel Arbeit. 🤪
  16. Grillthread 2018

    So.... heute in der Gartenbaustelle schöne Iberico-Ribs   
  17. Neues Modell *spoiler alert*

    Ist ja sehr kreativ der Bock!!!! Gehts noch mit mehr copy&paste der letzten Jahe????
  18. Kurzhubgasgriff

    Gut, schaue am WE mal.
  19. Kurzhubgasgriff

    Hm, brauchst du noch nen RC8 Gasgriff? Könnte mal schauen ob ich meinen orig. Noch habe,
  20. Kurzhubgasgriff

    Hab an der RC8 den Domino Gasgriff. Bestell halt mit neuen Zügen, dann kannst diese selber von der länge anpassen
  21. Also Jungs, der Kollege Dorfbulle macht das mit System und ist wohl ziemlich bekannt.  Daher an alle, meidet besser den Passo Fugazze! 
  22. Beschte Kombi ever! hab schon drei von denen abgeraucht und einmal die Lebensversicherung gewesen. RIP Claus Hämmerer
  23. Wo war das? bei mir heute in Foxi Vor zwei Wochen bin ich mit der gleichen Kiste den Jaufen (von Meran aus) hoch. Nach der 10. Kehre ebenfalls die Dorfbullen. Einer kam angelatscht und fragte „ haben sie es eillig?“ . Ich „klar, haben sie schon mal hochgeschaut, es kommt Regen“! Der meinte nur „mach etwas langsamer“, wollte noch nicht mal Papiere sehen....  irgendwie alles Trump zur Zeit
  24. So nem BMW Affen mit seiner S1000RR gezeigt, dass eine Monster mit nem ordentlichen Fahrer doch nicht zu knacken ist. 😏 25km  val di Cembra lang und er kam ned mal ran. Wobei er ned schlecht fahren konnte..... muss ich zugeben