Kone

Member
  • Gesamte Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über Kone

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 08.10.1988

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1199 Panigale S
  1. Carbon Termi E - Nummer nachträglich anbringen

    Kennt hier egtl irgendjemand irgendwen der wegen dieser "Urkundenfälschung" schon mal verurteilt wurde? Ich mein das ist ein großes Forum, wenn hier nicht wenigstens einer einen persönlich kennt wo das genau so war, dann ist das vielleicht eher ein theoretisches Problem fürs juristische Repetitorium. Falls es dann wirklich soweit kommt ist oben genannte Argumentation irrelevant. Im stgb wird der Besitz der gefälschten urkunde genauso geahndet wie der Fälschungsprozess selbst.  Vielleicht sollte man einfach eine originale kaufen und die Umschweißen. Dann ist zwar die Betriebserlaubnis erloschen wegen Veränderung aber es ist keine Urkundenfälschung
  2. WSBK 2018

    Oder hält sich zu stark am Lenker fest, vielleicht kann ihm das sein Mechaniker sagen wenn er hier eh schon mitliest  Der Lenker ist ja kein Haltegriff... Aber mal Spass beiseite, das Problem müssen sie in den Griff bekommen wenn er dieses Jahr um den Titel fahren will. 
  3. WSBK 2018

    Melandris Öhlins Techniker kurz vor dem Rennen: "Hey Marco, hab leider nur noch ne 70er oder ne 100er Feder hier rumliegen. Ich mach dir jetzt mal die 100er rein, sollte schon passen!"
  4. MotoGP 2018

    Schau grad moto2 und musste mal wieder dran denken was mit Motorradsport und Fans in Deutschland eigentlich los ist, und wie mich das nervt. Während in Spanien und Italien die Fahrer für ihren Mut und Einsatz als Helden gefeiert werden, womit automatisch auch Sponsoren an den Fahrern interessiert sind, was so eine Karriere überhaupt erst ermöglicht, werden die Deutschen Fahrer in unserem Gutmenschen-Links-Grün-Umweltterroristen-Land komplett ignoriert. Wenn ein Bradl in der Motogp keinen deutschen Sponsor hatte dann sagt das schon viel aus... Sehr traurig, vor allem vor dem Hintergrund dass genug Kohle da ist unsere GEZ Sportreporter mit zwei Sendern um die Welt zu fliegen um 37 Stunden Live  Wintersport pro Wochenende zu übertragen. Musste ich grad mal loswerden, Viel Spass beim Moto GP Rennen!
  5. 1199 Panigale Bremsbeläge

    Ich muss das nochmal kurz rausholen hier. Wollte mir grad noch neue Beläge bestellen,  Wo genau ist denn der Unterschied zwischen, bzw welche sind zu empfehlen? Dieses Jahr nur Strasse. Hätte jetzt Original oder SC genommen...  07bb37 - 93 (mit ABE) original Belag 07bb37 - SA (mit ABE) 07bb37 - SC (ohne ABE) 07bb37 - RC (ohne ABE)
  6. Neu !

    Ja das ist der Kennzeichenhalter für die Rennstrecke!  Also ich hatte bisher keine Probleme damit, für den TÜV noch den Rückstrahler dran gemacht und seit 2012 hat das niemanden gestört. Ich würde es dranlassen... 
  7. Suche Händler im Raum München

    Jungs auf euch ist echt verlass! Vielen Dank für eure Hilfe, ich muss mir jetzt erstmal alle Empfehlungen genau anschauen, Rikowski scheint ja vielen zu taugen!  Wirklich Top!
  8. Suche Händler im Raum München

    Grüß Euch,  Ich bin aktuell auf der Suche nach einem zuverlässigen Händler/Werkstatt in München oder Umgebung. Die Panigale ist eh aus der Garantie draussen deswegen machts mir nichts aus wenn das ein ehemaliger Händler oder sowas ist. Wie gesagt Zuverlässigkeit ist Priorität Nr. 1.  Hatte vor Jahren schonmal in München gewohnt und mit einem Suzuki Händler damals die schlechtesten Erfahrungen gemacht (300€ für Montage von Reifen ohne Reifen ). Also bin für jede Erfahrung dankbar, insbesondere bei den Händlern: 1.Ducati München 2.Ducati Zentrum Lechfeld 3.Ducati Nebl Obersöchering Vielen Dank für eure Hilfe!
  9. MotoGP 2017

    http://www.speedweek.com/motogp/news/102511/Jerez-Test-Jonathan-Rea-schneller-als-MotoGP-Stars.html Das ist schon krass zu sehen dass der Abstand gar nicht so groß ist zwischen wsbk und Motogp !
  10. Ducati approved -> damit ist auch klar dass es mehr in Richtung Automobilindustrie geht. Auf die Firma zulassen und dann irgendwie in den Markt drücken wenn der Absatz nicht stimmt...  Jetzt kommt noch die Superleggera und dann wars das
  11. da bin ich mal gespannt was noch so kommt... am besten ist, wie er "motorcycle" ausspricht 
  12. Superleggera Schriftzug

    http://www.dafont.com/de/914.font?text=1199&psize=l das müssten die Zahlen sein. Jemand der sich mit fonts auskennt zieht/staucht dir das aufs richtige Verhältnis. Hab ich zur Beschriftung meiner Lederkombi auch mit den beiden Fonts machen lassen und sieht aus wie original
  13. Mal wieder Nürnberg?

    Also ich find Konstanz hört sich gut an (ok)
  14. Schrauben für Kotflügen vorne

    http://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/ducati-motorrad-teile?itemid=77210893B da hab ich meine für die pani bestellt gehabt... die im link sind aber für 1098
  15. Zeigt eure (Armband)Uhren

    Da die Navitimer sehr beliebt sind hier: Navitimer Serie Speciale Dann als echter Ducatisti natürlich ne Fastrider und zum ausgehen die Big Bang Black Magic