Gegi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    4.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

111 Excellent

Über Gegi

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1198 R Corse, 1098 R Bayliss
  1. MotoGP 2018

    nur weil er in der sbk sehr gut fährt heisst dass für die GP gar nichts.. sind ja schon einige angekommen von der sBK und haben in der gp nichts gerissen..  
  2. eben dass geht ja jetzt noch nicht weil eurosport die rechte hat dafür.. wenns servus bekommt können die auch in deutschland free senden 
  3. ich denk schon dass servus TV die Rechte  bekommt Red Bull steckt dahinter und investiert sehr viel in die GP bzw Dorna (spanische mafia )
  4. http://www.speedweek.com/motogp/news/126557/MotoGP-Deutsche-Live-TV-Rechte-bei-Servus-im-Free-TV.html
  5. also der von der 1198 passt auch an der 1098.. es passt sogar der deckel von der multi....
  6. was ist dass für ein deckel.. lt ducati und kfm gibt es diese nummer nicht ...  
  7. Ständer zu kurz

    du könntest mal den 1098 er ständer probieren der ist 1,5 cm länger als der der 998 ...  
  8. Verschlüsselung

  9. Was ist das für eine Feder??

    ja da geb ich dir vollkommen recht wird die 20 sein...   @toadkioyo hast du nichts bemerkt beim schalten ??
  10. Was ist das für eine Feder??

  11. Was ist das für eine Feder??

    teril 20 oder 27 
  12. Verfolgungsjagd von Crossern im Wald

    stimmt so nicht... der wald gehört dem grundbesitzer und der kann so einiges verbieten... 
  13. MotoGP 2018

    na ja es ist quali und der fährt im spazier modus auf der ideal linie umher... was glaubt er dass er alleine auf der strecke ist... passt schon so 
  14. MotoGP 2018

    da sind alle gleich dass die regeln verbogen werden .. der MM ist der beste fahrer derzeit nur leider macht er was er will und schadet sich dabei selber ...  bei dem speed was er gefahren ist kann er leicht nach der kurve überholen und muss nicht so unkontrolliert reinstechen..