derFuchs

Member
  • Gesamte Inhalte

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

75 Excellent

Über derFuchs

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 22.07.1983

Profil Informationen

  • Gender Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.335 Profilaufrufe
  1. Monster Bilder !!!

      Heute raus geholt... Und Batterie tuck, hatte ich noch nie
  2. Da wird das Kennzeichen bestimmt oben drauf auf die Töppe hinten gesetzt, damit es so richtig schön dumm aussieht... Würde mich echt net mehr wundern... sieht irgendwie aus wie Lego... Obwohl, das is 'ne Beleidigung für Lego... 
  3. Carbonkotflügel vorn V4 s?

    Wenn mir jemand vor 10-12 Jahren gesagt hätte, dass mal das aus Ducati wird, oder dass die dereinst, keine TK, kein Gitterrohr mehr, kein V2 mehr verbasteln, hätte ich den jenigen gebeten, mir auch etwas von den Drogen abzugeben...  Die können ja verwursteln was 'se wollen, sogar einen Alu-Brückenrahmen (auch wenn das nur ein "Hilfsrahmen" sein soll), das ganze dann aber für den Kurs raus zu hauen ist schon sportlich... Technik hin oder her, da könnt meinetwegen ein Warp-Antrieb drin sein, das Ding weckt in mir' ne Begehrlichkeit wie 'ne 125er Hyiossuyong oder wie die heißen.. 
  4. MotoGP 2018

    Dann bitte lieber den Sound weg lassen, bevor die auf so einen Müll kommen von wegen "Sound" aus der Konserve, lächerlicher geht's ja net.. 
  5. 2 x Ducati 1098R --verkauft--

    Öl, wo könnte man sich die Schätzchen mal ansehen? 
  6. 2 x Ducati 1098R --verkauft--

    Neeee, nicht schlachten.. Zumindest net, bis ich mir evtl. eine davon unter den Nagel gerissen hab
  7. He, jetzt hab ich mich schon drauf eingestellt, dich zu unterstützen.. 
  8. Panigale V4 Bilder

    Na, im Netz stehen ja noch ein paar..   
  9. Panigale V4 Bilder

    Die Woche führe ich mir den Apparat mal zu Gemüte... Aber ich "fürchte", ich geh dann doch mit 'nem unterschriebenen Vertrag für' ne 1299S heim.. 
  10. RSV4 by Federico

    .. Andere sammeln wie bekloppt Minichamps und wie die alle heißen, Federico ist konsequent und stellt die Dinger in 1:1 in die Vitrine 
  11. 1098R Bayliss (Tobi)

    Ich such ja wieder ein Superbike.. fällt genau in mein Beuteschema, aber bin hin- und hergerissen.. 1299s..V4S (bisher eher net, muss das Ding in echt sehen).. Oder doch 1098R... Aber bin grad schwer am überlegen...  .. Und was Turbostef sagt, is net von der Hand zu weisen, am Ende würde die in meinem Wohnzimmer landen und ich "müsste" weiterhin Monster fahren
  12. hot babes

    Die leidet an der gleichen Kopflastigkeit wie der Thomalla-Fickschlitten... Tutt über 'n Kopp und gut is
  13. Wie jetzt, ich dachte, sowas gibt's bei euch da drüben net?.. 
  14. ... Geht nix über den bronzefarbenen Rahmen bei der 1198...oldschool
  15. Forumtreffen 2018

    Darf man auch mit 'nem Mädchenmofa (S2R) kommen? ..  ... wer weiß, ob ich bis dahin wieder ein Sbk hab...