bärrischien

Member
  • Gesamte Inhalte

    536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über bärrischien

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  1. Lorenzo

    Woher willlst du denn wissen das Lorenzo seiner Crew keinen Dank ausgesprochen hat ??. Lorenzo hat hart für den Sieg gearbeitet und gekämpft , ist ein super Rennen gefahren und sich einfach riesig gefreut.  
  2. MotoGP 2018

    Schwarze Flagge und direkt was aufs Maul , so und nicht anders.
  3. MotoGP 2018

    er ist wohl bei ca. 180 kmh freiwillig vom Bike gestiegen um schlimmeres zu verhindern, so war es jedenfalls zu lesen.
  4. MotoGP 2018

    defekte Vorderbremse, sowas kann auch böse enden.
  5. Ralf Waldmann gestorben

    RIP Waldi, mach et jut Jung.
  6. Rennstrecke Termine 2018

    sorry, 419,00 war der netto Preis ohne Mwst. dennoch sind 535,00 schon ne Ansage.
  7. Rennstrecke Termine 2018

    Termine für 2018 bei Duc 4 You sind raus. Raus bin ich auch bei den neuen Preisen. NBR 2017, 419,-  NBR 2018,  535,-     ( Für 2 Tage) Sag mal, drehn die am Rad ?
  8. Akra komplett soll 5800,- kosten. Preise sind das mittlerweile..
  9. Ruhe in Frieden @tobistic

    RIP Tobi mein herzliches  Beileid seiner Familie und Freunden.  
  10. In Memory of Nicky Hayden

    Auf der Facebookseite von World SBK hatte Tribute to Nicky Hayden binnen 4Std. über 400000 Aufrufe. 
  11. In Memory of Nicky Hayden

    was mir oft auffiel auf Fotos rund ums Renngeschehen, Nicky nahm  sich immer gut gelaunt auch Zeit für die kleinen Fans  
  12. Nicky Hayden Unfall

    Ruhe in Frieden Nicky
  13. Project 1408

    hab mir eben  mal die mail vom Ducati Boss reingezogen bezüglich der 1299 Superleggera, dieser Geheimnisstuerrei kann ich beim besten Willen nichts abgewinnen. wen will der denn damit heiß machen ?
  14. Es ist raus!! Lorenzo ab 2017 zu Ducati

    Vinales und Stoner wären meine Favoriten
  15. Superleggera farbcode

    Hi ,ich kram die lackier Geschichte mit der Superleggera noch mal heraus. Mein Lackierer verlangt für dieses Design 800,- € für meine 1199 inkls. Tank . Preise für Verkleidung lackieren ist für mich Neuland. Einsatz wäre nur Rennstrecke. Was meinen die Experten, Preis ok ? MfG