Josef

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

253 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Josef

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1098R

Letzte Besucher des Profils

2.552 Profilaufrufe
  1. Projekt 1098 rebuild

    Metaltech wird kommen - keine Corse rasten - finde ersteres schöner. Denke in Alu Natur... corse Kurzhub und die EVO3 - Sterilgarda. Termi wird somit verkauft...  Muss mich ja auch mal von was trennen😭😭😭😭😭😭   dafür seltenes TTX mit frischem Service 👌
  2. Projekt 1098 rebuild

    Tankdeckel  SBK Sättel Pumpe 😍
  3. Projekt 1098 rebuild

    Hin und wieder liegt was rumm 😅
  4. Projekt 1098 rebuild

    Monster ? Nächstes Jahr oder frühestens diesen Winter. die R hätte ich gern bis Ende August fertig für Brünn - also ohne Lackierung    mal sehen - wenn alle teile da sind sollte das kein Problem sein. ich werde berichten 
  5. Projekt 1098 rebuild

    😂😂😂😂😂   am geilsten finde ich die Marchesini 16,5“ in rot 😍   hab leider meine Leo damals verkauft - deshalb fällt diese option raus
  6. Projekt 1098 rebuild

    Gibt sogar reifen mit DOT 17   also kein Problem  zudem wird die Karre nur sonntags gefahren 🤘👌
  7. Projekt 1098 rebuild

    Der Alurahmen leider wieder weg - dafür pierobon RS Rahmen „neu“
  8. Projekt 1098 rebuild

    Problem Haga wäre F10 - Full Titan Termi 😬 die hab ich nicht . dachte eher an Max Biaggi - Sterilgarda FGR200 wie damals oder lieber die FGR300 - das passt dann wieder nicht Felgen OZ Oder Marchesini 16,5“  mhhhhhhhhhhh Motor ist klar 1098R(S) mit Kitgetriebe, Pistal.... Kabelbaum ohne Zündschloss STK (original)
  9. Projekt 1098 rebuild

    Mach langem Sammeln kann es endlich los gehen  Hier mal ein kleiner Vorgeschmack ... Rest die nächsten Wochen  Auspuff bin ich mir noch nicht sicher ob EVO3 oder 2011er SBK Termi - aber das dauert noch 😂😂
  10. Suche Teile für 848 Wiederaufbau

    Lenkkopflager immer neu - vergiss da gebrauchte teile... VR hab ich ein gebrauchtes von 1098 (Standard) ~ 250,-€
  11. Panigale R Gabel in V4

    Ttx Gabel und LKD drann. ist jetzt wieder ne S geworden 👌 aber ja nicht die Übersetzung ändern 😂👌👋👋 rennpappe kommt wann drauf ? die ist schon sehr nice 😅 
  12. Öhlins Federbein

    Schon eingefahren ?
  13. Grad zufällig auf den Beitrag gestoßen - @Klausi das hast Du 2015 geschrieben 😬 1299R - hast nur die FE vergessen
  14. Der 1198 Bilder Thread

    Rrrrrrrr
  15. Montageständer

    Die Teile sind schick 👌