Josef

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

296 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Josef

  • Rang
    RACER

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1098R

Letzte Besucher des Profils

2.745 Profilaufrufe
  1. Für den Bobby Car Champion

    Noinoi - bis jetzt Farbe, Alcantarasitz - Aufkleber und Klarlack kommt noch - fertig fertig ... jr ist eh schon an den Kachelofen gefahren  da Tränen mir jetzt schon Augen nach Fertigstellung :-) aber ist ja wie mit den Ducs - zum stehen zu schade :-) 
  2. Für den Bobby Car Champion

    Bin auf grad am „Sandkastenracer“ für den JR drann... aufkleber grad in der mache und die Radkappen kommen noch unter Klarlack ;-)
  3. Ölkühler 1098 / 848 / 1198

    Suche nen guten ökkühler dür die 1098 Angebote bitte mit Bild :-)  danke 
  4. Panigale R Motor

    Hä? Warum ich ? Zipfel Bier musst du mitbringen :-) ist dem Alfred sein Motor... dein Kollege kommt Ende der Woche da Alfred grad auf Reha ist (mal wieder). @9to10 what’s the price ? ;-)
  5. Der 1098 Bilder Thread

    Tja so Termi Titan schon sehr fein
  6. Der 1098 Bilder Thread

    Reedy for track ab nach Italy
  7. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Ich finde die Anlage schon geil. ölwanne ist def schöner als die Akra... Kennzeichen an nem SBK ist doch eh Assi ;-) :-)
  8. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    Tatsache - Kennzeichenhalter entdeckt 
  9. Was macht ihr beruflich?

    Oha - bin Reha Versorger. eignetlich alles mit 4 Rädern. E- oder manueller Rollstuhl nach Krankheit / Unfall etc.  Muss sagen - gut das es mittlerweile für 99% eine techn lösung gibt jemand E-RS fahren zu lassen (Kopf- Kinn- oder Augensteuerung.. etc). sonst wirklich coole Berufe dabei (Thread gerad mal gelesen)
  10. und, wer bietet mit?

    Wie sind die Kisten denn raus ?
  11. und, wer bietet mit?

    120‘t € die Bayliss 😱😅
  12. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    .
  13. Die Reporter haben doch keine Ahnung... wie die Karre aussieht ist das n Kackfass die sich so verkauft wie die SF am anfang - (fast) gar nicht. ich denke das ist der Nachfolger  @Dr. Nos ist auf dem Weg zum Händler mit blanko Kaufvertrag 
  14. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Gewicht bei denen aber ohne Lager 😅 und Hülse wieder n bisschen mehr also dann fertig    Aber klar unter 2 ist ne Ansage.   PS: gibts ne E* Nummer