von_Duc

Member
  • Gesamte Inhalte

    125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über von_Duc

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Ducati 848
  1. Übersicht Bremssättel 848 1098 1198

    Danke erstmal an euch für die vielen Infos! Damit ist mein Wissensdurst vorerst gestillt, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht mehr offen bin für weitere Infos...
  2. Übersicht Bremssättel 848 1098 1198

    danke für die schnelle Antwort! Sind die M50 denn besser als die M4? sehen erstmal leichter aus und theoretisch, da neuer, könnte ja die Performance verbessert worden sein...
  3. Übersicht Bremssättel 848 1098 1198

    Hi Leute, ich suche nach einer Übersicht mit Bezeichnung und am besten mit Bildern über die serienmäßig verwendeten Bremssättel bei 848 1098 1198. Ganz optimal wäre natürlich mit den Vorteilen gegenüber den jeweils minderwertigeren Zangen. Gibts es sowas oder kann mir jemand den Input dafür geben? Besten Dank!    
  4. Übersicht Bremssättel 848 1098 1198

    Hi Leute, ich suche nach einer Übersicht mit Bezeichnung und am besten mit Bildern über die serienmäßig verwendeten Bremssättel bei 848 1098 1198. Ganz optimal wäre natürlich mit den Vorteilen gegenüber den jeweils minderwertigeren Zangen. Gibts es sowas oder kann mir jemand den Input dafür geben? Besten Dank!    
  5. M696 goes to GermantwinTrophy

    das erklärt einiges mit 78PS und ner regelwerkbedingten Max.Leistung von 85PS sieht es doch gar nicht so schlecht aus...Den Rest muss das (geringe) Fahrzeuggewicht und dein Wahnsinn, der das Ruder in der Hand hat
  6. M696 goes to GermantwinTrophy

    Hey Micha, was ist denn auf den Geraden los? Was haben die anderen so an Leistung? Grüße
  7. Welche Bremspumpe für Rennstrecke?

    Was genau meinst du mit Ablenkung?
  8. Welche Bremspumpe für Rennstrecke?

    Ich habe bereits die zweigeteilten Bremsleitungen verbaut. Bremsflüssigkeit ist akutell die drin, die ich vom Renndienst (Ecki) hab. Kann jetzt nicht genau sagen, welche das ist. An die Bremsscheiben wollte ich aus Kostengründen erstmal nicht ran bzw. hab ich noch schwimmend gelagerte PVM-Scheiben da. Da müsste ich aber erstmal das Spiel Floater prüfen lassen... Danke für den Tipp mit dem Dichtsatz von KTM. Ich verwende auch die M4 Bremszangen. Die Brembopumpen sind gegenüber den Braking schon merklich teurer. Sind die Brembos tatsächlich die besseren Pumpen?
  9. Welche Bremspumpe für Rennstrecke?

    Hi, ich möchte die Bremsperformance meiner 848, die ich nur auf der Rennstrecke bewege, verbessern. Vor allem der Druckpunkt muss stabiler sein. Ich überlege gerade, ob ich eine Braking Bremspumpe nehme. Was könnt ihr empfehlen / Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Grüße
  10. Dashboard kaputt --> Wechsel ohne Probleme?

    Wie wäre dennd er Fall, wenn man das Display entcodiert bekäme? Dann sollte doch auch ein anderes Display an dem Motorrad funktionieren, oder?
  11. Dashboard kaputt --> Wechsel ohne Probleme?

    Hi, bei nem Kumpel hat es auch ein defekt im Display gegeben. Motorad läuft noch aber man erkennt im Display nix mehr. Hier muss also auch was gemacht werden. @ whilee: Wie ist denn bei dir der Fortschritt zu dem Thema? Grüße
  12. Auslassventile 848 und 848 Evo gleich?

    Danke für die Antworten!
  13. Auslassventile 848 und 848 Evo gleich?

    Guten Morgen, ich muss an meinem Evo-Motor 2 Auslassventile tauschen und habe noch nen 848-Kopf mit allen Innerein da. Sind die Auslassventile bei 848 und 848 Evo eigentlich die gleichen oder gibt es da unterschiede? Grüße
  14. Steuerzeiten 848 Evo

    Hi, ich bin auf der Suche nach den Steuerzeiten für die 848 Evo. Ich finde überall nur die Steuerzeiten für die "normale" 848. Kann jemand weiterhelfen? Grüße, Ingo
  15. Carbon von Carbonworld

    Ich habe auch einiges von Carbonworld an Monster und 848. Super Qualität! Gibts nichts zu meckern!