Lumpi

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Über Lumpi

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  • Gefährt Panigale 1299 S, Honda CBR600F PC41
  1. Mapping / Abstimmung

    Im Racemodus geht sie jetzt echt brutal vorwärts. Einfach nur geil.
  2. 1299 Panigale Bilder

    Heute mal ganz ausgiebig den Akra getestet, ohne dB Killer ist zwar geil, aber die Passanten schütteln nur noch mit dem Kopf.
  3. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Die Panis sind alle von der Sitzposition her besser als die alten 10/11er, auch das Handling wurde verbessert. Aber Langstrecke möchtest du mit denen auch nicht fahren, da ist die Multi 1000x besser. Und solange die da ist, lässt es sich auch auf der alten 11er gut aushalten, da braucht es keine Pani. Ja die V4 ist verlockend, aber dafür beide eintauschen? Spätestens nach einem Jahr vermisst du die Multi. Mir würde in der Fremde auf jeden Fall die mangelnde Sicht eines SBKs auf den Sack gehen, Stadtgebiet ist sowieso die Hölle mit einem SBK.
  4. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Ich würde beide behalten, eine V4 hat zwar Power, kann aber keine 2 Motorräder ersetzen.
  5. Heute die neue Grabplatte für das Urnengrab meiner Eltern zum Friedhof gebracht, immer wieder ein scheiß Gefühl dorthin zu fahren.
  6. Mapping / Abstimmung

    Ah das war deine ? Habe sie heute gesehen
  7. Mapping / Abstimmung

    Jo läuft wie Tier !!!
  8. Mapping / Abstimmung

    Habe seit heute Akra komplett auf der 1299, im Racemodus wird sie mit Originalübersetzung selbst im 4. Gang noch sehr leicht vorne. Ist aber geil! Wenn der Kettensatz mal durch sein sollte, wird auf 15/41 umgebaut. Topspeed ist für mich nicht relevant, sie muss auf der Landstrasse wie eine Kanonenkugel vorwärts gehen, das zählt für mich. Die 899 würde ich immer bei 5-6000 halten, dann hast du auf der LS eigentlich keine Probleme.
  9. Wartungsintervalle Ducati 959

    Das stimmt so nicht, es kommt oft darauf an wieviel eingestellt werden muss. Es kann durchaus günstiger als 1000€ werden. Der Zahnriemen wird nur bei den neueren Modellen alle 5 Jahre gemacht, bei den älteren Geräten alle 2 Jahre. Aber das ist wie schon erwähnt bei der Panigale nicht relevant.
  10. Wartungsintervalle Ducati 959

    Wartungsintervall ist normalerweise alle 12.000km ODER 1x im Jahr, preislich bewegt sich die Geschichte zwischen ~250-450€. Die erste Inspektion ist nach 1000km fällig. Der Desmoservice ( Ventile ) wird alle 24.000km durchgeführt und kann schonmal 1000€+ kosten. Die kleineren SBKs von Ducati sind in der Regel weniger anfällig als die "Großen", bei vernünftiger Wartung und Pflege wirst du damit wenig Probleme haben.
  11. MotoGP 2018

    Es ist offiziell!!! Lorenzo geht zu Honda ! Petruxx übernimmt
  12. Heute erfahren, das die Gemeinde es in Erwägung zieht unsere Feuerwehr nach 114 Jahren zu schließen. Damit gehen dann 35 aktive Kameraden nach Hause und eine Dorfgemeinschaft wird weiter zerstört... Zum Kotzen so etwas...
  13. Carbon Termi E - Nummer nachträglich anbringen

    Kommt ganz darauf an wo du fährst... Im Norden kannst du auch mit Renntöpfen fahren, während man in den bekannten Motorradgebieten komplett zerlegt wird, inkl. Prüfung der E-Nummer. Bei meinem Kumpel haben sie sogar im Netz nachgeschaut, ob der Topf auch wie auf der Herstellerseite aussieht.
  14. Lorenzo

    Gibt auch gute Nachrichten: http://www.speedweek.com/motogp/news/126844/Andrea-Dovizioso-bleibt-zwei-weitere-Jahre-bei-Ducati.html
  15. Wie viele Kilometer haben eure Divas so drauf?

    Ich achte mehr auf die Anzahl der Vorbesitzer, Kilometer sind fast egal, solange der Pflegezustand stimmt. Ein Moped mit 6 Vorbesitzern und 10.000 Kilometer würde ich nichtmal angucken fahren, da muss schon etwas im Argen sein. Die Panigale hat derzeit 4600 auf der Uhr, ich denke bis Juli werden es noch 5000, dann feiert sie ihren 2. Geburtstag.