Lumpi

Member
  • Gesamte Inhalte

    768
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

191 Excellent

Über Lumpi

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Panigale 1299 S, Honda CBR600F PC41
  1. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Opa zeigt euch wie es geht 72 Jahre alt und 7:30 BTG auf der Nordschleife mit der V4 !!!
  2. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Das zweite Bild ist von meiner 1299S
  3. Schöner Vergleich V2 vs V4

    ganz bestimmt, habe auch nix besseres zu tun...
  4. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Nö nur die Standard und die fand ich vom Fahrwerk nicht schlechter als meine 1299S. Fahrwerk war auf Werkseinstellung und ich wiege mit Kombi etwas über 100kg. Ist das ein großer Unterschied bei der V4 zwischen der normalen und der "S" ?
  5. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Ich habe keine, aber ich bin schon eine Standard V4 gefahren und weiß das es geht ! Hier ist das Beweisfoto, mein Helm hängt sogar am Spiegel, Foto ist auf der A1 bei Elsdorf entstanden. Leider ohne Hinterrad, hätte ich gewusst das es Typen wie dich gibt, hätte ich noch ein Foto vom Hinterreifen im Autogrammkartenformat gemacht und es dir zugeschickt. Meine aktuelle Pelle, auch fast bis zur Kante nach 300km.  
  6. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Schön wenn einen beschissenen Arbeitstag hatte und einen das Lesen im Forum wieder zum Lachen verhilft.
  7. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Ich wollte nicht damit zum Ausdruck bringen das es ein Pflichtprogramm ist. Nur das es ohne großen Aufwand möglich ist.
  8. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Das stimmt nicht, das geht in jedem größerem Gewerbegebiet bei 70-80km/h. Autobahnauffahrten gehen auch ganz gut. Bin auch kein super schneller Fahrer aber das kann sogar ich.
  9. MotoGP 2018

    Die letzten 6 Runden habe ich geschwitzt... Geiles Rennen, Malle Jürgen hat MM93 ganz schön aus dem Konzept gebracht...
  10. Fragen zum ABS

    Das ABS regelt sehr spät, gerade wenn der Reifen warm ist, ich habe die Erfahrung selber gemacht. Ist eben kein Moped für Weichflöten.
  11. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Für jemanden der schon eine V2 Pani hat, bietet die V4 in meinen Augen nur wenig Reiz zum wechseln, außer für Track natürlich. Leistung haben die V2 Geräte genug und optisch brauchen sie sich auch nicht zu verstecken. Ich bin lediglich auf die "R" gespannt. Aber ich denke die wird sich der 40k € Grenze für WSBK sehr stark annähern.  
  12. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Hier im Norden gibt es leider nicht viele Kurven, ich fahre immer Richtung Harz oder Weserbergland. Dafür muss ich dann aber erstmal 2 Stunden Autobahn fahren. Zum Video kann ich nur sagen, da ist noch viel Verbesserungspontenzial... Durchzugswerte nach Schema F sind sowieso nicht zu gebrauchen, wer fährt bitte bei 100 im 5. Gang wenn er beschleunigt? Da bin ich im 2. oder 3. Gang und Feuer frei.  
  13. Panigale V4 Bilder

    Für meinen Geschmack müssen da noch ein paar andere Sachen verbaut werden. Auspuff, Gabel und Felgen würde ich noch ändern. Wenn sie eh nicht auf der Straße bewegt wird, muss das StVO Gebammel noch ab.  Der Lack ist absolut Granate !!! Genau mein Ding. 
  14. 1299 Panigale Bilder

      Heute noch eine schöne Runde westlich der Weser gefahren, bei 29° und Bewölkung war das sehr angenehm.
  15. Was macht ihr beruflich?

    Deswegen kannst du auf der Renne alles geben, für danach ist bereits gesorgt!!!