Stephan

Member
  • Gesamte Inhalte

    5.232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.985 Excellent

Über Stephan

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag November 30

Profil Informationen

  • Gender Male
  • Gefährt SFS, Monster

Letzte Besucher des Profils

9.247 Profilaufrufe
  1. Schrauben locker

    Im Web hab ich gerade auch gelesen das sich teilweise die Schrauben beim 1199er Dauertest 30000 km trotz Schraubensicherung ganz rausgedreht haben, das ist natürlich übel 😳 Angesichts dessen würd ich die mit hochfest ( z.B. grünes Loctite ) einkleben !
  2. Schrauben locker

    Das sollte man aber bereits beim Aufdrehen der Schrauben spüren. Es sei denn die Panschrauben haben ne andere Sicherung, was ich mir aber nicht vorstellen kann. 
  3. Schrauben locker

    Sind werksseitig immer gesichert. Da kommt sehr wohl Loctite mittelfest o.Ä. ran !
  4. WDW 2018 World Ducati Week

    So sieht`s aus
  5. Neuer Schlappen, zwei zur Auswahl.

    Also ich hab zwar nicht den gleichen vor ca. 4 Wochen gekauft aber auch TCX. Die haben für Ducati auch schon Stiefel hergestellt, kann also nicht so schlecht sein. Ist zwar ein Tourenstiefel bin jedoch sehr zufrieden damit.
  6. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Das einzig wahre ? Wie immer Geschmacksache .. wieso um alles in der Welt hast Du denn die Standrohre mit Krümmer Hitzeband umwickelt ? Sieht ja u.A. schlimm aus, sorry !
  7. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Natürlich Michel, ist doch mein Reden, der standart 1299 reicht vollkommen 👍 Aber ich glaub da nicht dran. Die haben doch noch die Monster mit V2, und wenn's wieder ein Bike mit SBK Genen werden soll wird's dann sicher leider ne V4. 
  8. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Gute Frage, wenn die Monster R schon knapp 19000 € kostet kann ich mir das gut vorstellen. Pani V4 standart 22000.- , denk mal irgendwo dazwischen ? Wobei man natürlich aus den Kürzel R und S heutzutage nicht mehr soviel deuten kann, theoretisch müsste ja dann ne standart Fighter unter dem Preis einer Monster R liegen aber ich denk sowas wird nicht passieren  zumal ja der V4 ( falls er verbaut wird ) vieeeel teuerer ist 
  9. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    https://www.bloomberg.com/news/videos/2018-04-19/ducati-ceo-sees-success-from-focus-on-younger-generation-video
  10. hot babes

    Eine andere Art Aufschäumer 
  11. Foren T-Shirts

    Tiernahrung ist heute angekommen  Hab zwar 15 KG Fischfutter bestellt, war aber gleich klar das das aufgrund der Größe des Päckchens nicht sein kann  Vielen herzlichen Dank Tanja und Schwenny 👍
  12. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Denk schon, einer ist Chef und der andere hat zu gehorchen 
  13. Welcher Kupplungsnehmerzylinder 998s?

    Also ich fahr einen von EVR seit über 30000 KM ohne Probleme, kann ihn somit wärmstens empfehlen 👍 https://www.amazon.de/Kupplung-Nehmerzylinder-reduzierter-Handkraft-Multistrada/dp/B00XCHHQY6
  14. Ducati Babes..

    😊
  15. WDW 2018 World Ducati Week

    Vor nothing  hör mal, ist 2 Jahre her und Berlusconi hat auch Inflation