*1098s*

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

255 Excellent

Über *1098s*

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 26.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1299s Anniversario
  1. Da kann ich Dir nur den Wechsel auf das TTX hinten empfehlen. Seither wackelt nix mehr
  2. Panigale V4 Bilder

    Na dann jetzt schnell sein http://ducati-sbk.de/topic/45011-verkaufe-felgen-von-v4-farbe-schwarz/
  3. Panigale V4 Bilder

    Na dann jetzt schnell sein http://ducati-sbk.de/topic/45011-verkaufe-felgen-von-v4-farbe-schwarz/
  4. Rennstrecken-Videos

    Hab dieses mal in Oschersleben eine andere Perspektive gewählt... falls es einer sehen will... Panigale V4 mit Bridgestone soft vorne hinten und mit mir als Fahrer :) (Zeit 1:33,7)  
  5. Panigale V4 Bilder

    sag ich doch
  6. Panigale V4 Bilder

    Danke! Vorne ist alles original V4 allerdings hinten umgerüstet auf Öhlins TTX da Sie sehr stark anfängt mit pumpen wenn du Sie beherzter aus den Kurven feuerst.
  7. Panigale V4 Bilder

    Ich hab auch noch drei schöne Bilder von Oschersleben im Gepäck. Zeitlich wieder leicht verbessert auf 1:33,7 und das trotz 35Grad Fotos sind von RACEPIXX -> danke Rene!!!
  8. Hilfe bei Griffen!

    Ist auch absolut meine Empfehlung!!! Habe diese Griffe an allen Bikes dran und bin sehr zufrieden. Hier die Teilenummer : 36140151AA
  9. Alu Tank

    Wow... der Tank ist ja mal geil gemacht. Gefällt mir sehr gut.
  10. AGV Pista GP R Tricolore Mugello 2018

    NEU? Was soll er denn bringen?
  11. AGV Pista GP R Tricolore Mugello 2018

    Hallo Jungs ich bin auf der Suche nach: AGV Pista GP R Tricolore Mugello 2018 in Größe S. Wer was hat oder ein kennt oder ein kennt der günstig besorgen kann freue ich mich über Feedback ;)
  12. 999 R

    Die Bremse vorne ist Original. Spacer waren schon ab dem ersten Tag verbaut. Scheiben ebenfalls normale originale. Bezüglich Luftfilterkasten kommst du besser wenn du an den beiden Ansaug/ Flansch unterhalb des Kasten die schellen löst und den Kasten dann vorsichtig bewegen kannst um die Schrauben zu lösen! Aber warum willst du das? Kurzhub verbauen? oder willst sauber machen?
  13. 999 R

    @Flotter Otto sehr schönes Töff Töff! Ich selbst bin auch absolut begeistert von der 999R. Das Motorrad liegt perfekt und lässt sich sehr gut steuern. Auch gegen die Bremse vorne habe ich nichts einzuwenden. Ich habe auch eine aus 2004 mit roten Rahmen und der "dicken" schwarzen SBK Schwinge. Motor 136PS -> kurioserweise bin ich mit der V4 (215PS) nur 1,5sek schneller auf meiner Haus und Hof Strecke in Oschersleben. Hier ist Fahrbarkeit deutlich vor Leistung. Viel Spaß damit und wenn du Fragen hast helfe ich Dir gerne
  14. rote Felgen Final-Edition 1299

    Abwarten
  15. rote Felgen Final-Edition 1299

    Das wird geil !!! Slicks kommen nächste Woche drauf und dann ab nach Oschersleben.