HF

Member
  • Gesamte Inhalte

    987
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

128 Excellent

Über HF

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Rennverkleidung

    Ich freu mich wirklich nicht darauf, die Verkleidung zu wechseln Kleine Frage: warum die Reflektoren? HF
  2. Laptimer

    Ist bestellt. Eigentlich wollte ich auch meine Rundenzeiten live sehen, da muss dann eine andere Lösung finden. HF
  3. Laptimer

    Thx! Der Hauptvorteil im Vergleich zu GPS-Receiver + GSM ist dass man bei diesem Gerät kein GSM mitschleppen muss? Oder hab ich was übersehen? HF
  4. Anzugswerte *Sammlung*

    Salve, Du musst nach Drehmomenttabelle und/oder WHB 1x99 suchen, das meiste sollte passen. HF
  5. Laptimer

    Ich werde es mal mit Racechrono oder ähnlichen probieren, zuerst ohne GPS-dongle und dann notfalls mit. Leider habe ich nicht rausgefunden ob es eine einfache Möglichkeit gibt auf die OBD zurückzugreifen um andere Daten zu bekommen. HF
  6. Laptimer

    @9to10 weisst du op das DDA, resp. dessen Antenne zw. 1X99 und V4 kompatibel ist? Ich hab leider Alles von meiner 1199 verkauft und die für die V4 spezifischen Artikel (96580181A - Modulo GPS und 96580171A - Kit DDA comprensivo di modulo GPS) werden noch irgendwo in China zusammengebrutzelt. Grazie mille HF
  7. Metallica in München

    wenn nur nicht all die Handyhochhalter wären
  8. MSC PORZ METTET?Erfahrungen

    Mettet kostet allgemein knapp über 100€ und es gibt sehr viele Trackdays dort: http://www.circuit-mettet.be/calendar.cfm?view=16/05/2018
  9. Anzugswerte *Sammlung*

    Du hast Recht. Ich habe gerade nachgeschaut, ich hatte den benötigten WHB-Auszug "verbessert"   HF
  10. Rennstreckenfahren trotz Behinderung

    mich hatte auch mal ein einarmiger Engländer während meiner Aufwärmrunde in Spa innen überholt, ich hätte da gerne meinen eigenen Gesichtsausdruck gesehen HF
  11. Anzugswerte *Sammlung*

    Ich hab momentan die Werte aus dem WHB für die 1199 übernommen. Diese müssten theoretisch für Öhlins sein, es hat aber für Marzocchi und nun für Showa gepasst, d.h. es hat sich nichts gelockert und es blieben keine Schraubenköpfe am Schlüssel hängen. HF
  12. Lustich, Alder . . .

    da ist was dran... VID-20180512-WA0004.mp4