Klausi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    19.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3.347 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Klausi

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 07.06.1965

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ex: Sport 1000 S, 1198 S, GT 1000, Monster 1100 EVO,Hypermotard 821 SP Aktuell: Multistrada 1200 Enduro oder Scrambler im Auge, oder Monster 1200 R oder S !
  1. Wo sollen denn die 13,2 % herkommen? Es werden doch keine Zwischenergebnisse bekannt gegeben! Die Abstimmung ist ja nur eine Arbeitsgrundlage für die Kommission!
  2. hot babes

    Ich liebe diese sinnlichen, ehrlichen, devoten, zarten Geschöpfe, die noch wissen, wer der Chef im Haus ist!   
  3. Heute mal ganz cool mit meinem Scrambler über Autobahn nach Hamburg, da am Hauptbahnhof beim Imbisswagen ne Currywurst mit Pommes. Schön mit meinem NeonOrangeHalbschalenHelm!  Ich habe festgestellt, dass die schönen Mädchen sich Schminken und Stylen bis zum Abwinken, sie wissen dann, dass sie richtig geil aussehen! Dann gehen sie in die City, machen auf ganz lässig, als würde es sie gar nicht interessieren, ob sie geil aussehen, als würden sie immer so rumlaufen (tun sie wohl auch)! Und als würde es sie gar nicht interessieren, ob sie angeguckt werden  . . .  Dabei nutzen sie die Straße als totalen Laufsteg!  Überwiegend aber ganz natürliche Muschis gesehen! 
  4. hot babes

    Goooood Moooorrrniiiinngggg Vietnam . . . 
  5. Aquarium wegbauen

    Das Aquarium wegbauen an sich ist Frevel! Ich finde die Teile geil!
  6. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Leitwolf, Du Spätzünder! 
  7. Grillthread 2018

    Dich lege ich irgendwann nochmal um, für die geilen Bilder! 
  8. Das ist bei uns an der Küste nicht anders! Den Touristen sei es gegönnt . . . 
  9. LOL

    Wenns n DauerRüpel ist, wird er eh irgendwann richtig gefückt, wenns einmal ist, dann Jugendsünde, das muss man den jungen Leuten auch mal zugestehen, und eben, man sieht sich immer 2 mal . . . 
  10. Werkstatthandbuch

    Die Frage ist ob man da was hacken muss, sind doch meist evtl. illegale oder Sicherheitskopien vom Händler, oder?
  11. Du bist jetzt aber nicht tatsächlich mit der Pani in den Urlaub, sondern auf dem Anhänger !?! Enttäusche mich nicht! Das wäre dann 1:0 für Dich! 
  12. Werkstatthandbuch

    Naja, was würdet Ihr als Händler sagen, wenn jeder Hans und Franz die Anleitungen für Reparaturen bekommen würde. Für die Werkstätten ist es ja auch know how, das dann mit der Gießkanne verteilt würde. Bei älteren Modellen, ok, und grundsätzlich bin ich auch dafür, dass man die Werkstatthandbücher kaufen können sollte. Aber Geschäft ist nun mal Geschäft! Kein Mensch würde auf die Idee kommen, bei Coca Cola nach dem Rezept zu fragen!  Gruß, Klausi !
  13. Du MultilalaNasenbohrer!  Sagt der Richtige, ich weiss!  @JoJo hat eben Eier! Die fehlen uns noch! Er war mit der FE auf dem Forentreffen, wir wissen schon lange, dass er sie auch „gebraucht“! 
  14. Zeigt mal eure Fighter...

    Sehe ich auch so!
  15. LOL

    Also ne 125er!?! Jugendsünde . . .  Die Polizei nimmts dann sicherlich sportlich!