Dr. Nos

Member
  • Gesamte Inhalte

    12.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

180 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Dr. Nos

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 03.08.1972

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  1. Was tankt ihr ?

    Benzin.    
  2. Brembo M50 Links

    Hi, Suche ein Linker Brembo M50 (Panigale)  Sattel.
  3. Suche Orig. Gasgriff Streetfighter

    ich guck mal, ich glaub ich hab da noch was..
  4. Mupo Fahrwerkskomponenten

    Den LD hatte ich mal auf meiner Fighter. Sehr sehr geiles Teil.. vom Feinsten... Ihre Federbeine auch... alles cnc gefräst..
  5. 1198 1098 Slip on

    ja sehr schön... hast irgend einem Mongo die schönen R akras verkauft und mir bietest jetzt die scheisse an... welcher schwanz hat dich zum Mod Gewählt.
  6. 1198 1098 Slip on

    Hi, Suche für meine 1198 eine Slip on anlage..., von Orig. bis was auch immer was wie Termi Akra usw.. Bitte alles mal mit Foto und eurer Preisvorstellung anbieten. 1098R Akra wären auch sehr OK für mich.
  7. V4 gegen V4

      Zeig mir mal ein Bike mit 215 ps was nicht fantastisch geht..
  8. MotoGP 2018

      Gegi, Wenn sie die regel so ernst nehmen... Dann hätten Alle ausser Miller aus der Box starten müssen und nicht 5 reihen weiter hinten. Beispiel Sachsenring 2014 (oder 2015) Da stand auch Bradl fast alleine auf der start aufstellung und der rest kam aus der box.   Die Dorna ist genau so ne verbrecherbande wie die Merkel.. machen alle was sie wollen.., hauptsache die regel sind nach ihrem gunsten.
  9. Lorenzo

      War er schon auf ducati... Oder hast du das schon vergessen...??? Was hat er da gerissen??? Nix.., Die volle Pfeife war er..,,
  10. Lorenzo

    Zarco ist bei Ducati oder bei Honda auf dem wunschzettel. Ich behaupte mal das Nächstes jahr der Zarco auf der Duc sitzt.., würde mich nicht wundern.   Sollte Zarco zu Honda gehen, neben MM, dann kann ich euch garantieren das du die nächsten 10 WM titel bei Honda im Regal begutachten kannst.. Yamaha wird diese jahr mit sicherheit keine wurst vom teller ziehen weil dafür haben sie einfach nicht das Motorrad.  
  11. MotoGP 2018

    ich finde es so geil wie es jetzt ist... Das ganze erinnert mich an die MX zeit zu meiner zeit.. Da kommst du einem Blöd, dann fährt er dich runter.., kein problem, das geht ganz schnell.. da kommt ein Blockpass und du Trottel bist nur noch gast auf deinem eigenen Motorrad. Nur bei den hobby fahrer ist halt keine Race Direktion da die dir nach dem rennen oder Training erklärt was du darfst und was nicht, Würde auch nichts bringern... weil Ich hatte zu meiner zeit nicht die nerven wie ein MM heute.., da hättest ganz schnell eine in der Fresse, kannst mir glauben.   Jetzt frag ich euch mal.. im ernst... Stellt euch vor.. euer Motor geht aus (wie beim MM, oder egal wer, lass es rossi sein oder Zarco egal.) Der schiebt seine Honda in Sec schnelle wider an, dreht sofort um und steht am start!! Ich würde mal sagen er hat niemand aufgehalten oder behindert damit.. WARUM las ich dann als Race Direktion den Mann durch die Box fahren wenn er sonst nix gemacht hat, niemand aufgehalten hat usw.??? Und wir reden hier vom Amtierenden Weltmeister und nicht von einem Trottel (nicht bös gemeint) in der letzten reihe!!! so und jetzt an euch die frage...   WIE und mit was für eine Nerven würdest du fahren nach dem dich die race Direktion einmal durch die Box schickt obwohl du erster warst und über eine Sec schneller fährst als der rest?? Was haben die sich dabei gedacht?? Marquez fährt dann dem Feld hinterher oder was.., wie kann man so doof sein.   Der ganze zirkus ist für nix und wider nix...   Nächstes rennen fahren sie sich sowieso wider in die Karre.. oder glaubt einer von euch das passiert jetzt nie mehr oder was...    
  12. Wer fährt alles zur WDW?

    ich bin eigentlich auch dabei...   problem ist nur ich hab kein Hotel... Ich denk ich penne die 3 nächte am strand unter freien himmel und gut ist..,
  13. MotoGP 2018

    ja die aktion von Zarco war auch käse und das nach paar runden, und bestraft wurde er nicht..., finde ich auch gut so... Schließlich ist es Racing und nicht ein Stadt Marathon durch München.   Rossi hätte auch platz machen können, er weis ja wer hinter ihm 1 sec schneller fährt.. Logisch.., weil der überholt ihn sowieso oder glaubt einer hier er wäre der rest des rennens dem Ugio lecker hinter her gefahren?? wenn du halt als langsammer kein platz machst dann kracht es halt..., Beim MX gebe es ein Blockpass und du bist nur noch gast auf deinem scheisshaus..Ganz einfach und ohne Diskussion.. Genau sowas wie gestern braucht man für Werbung, gewiss nicht jedes rennen... aber ab und an darf es auch unter den fahrer schon mal Krachen, oder auch mal eine in die fresse. Für den rennsport ist sowas Perfekt..., wemm es zu heftig ist der kann ja die F1 gucken..
  14. MotoGP 2018

    Da hat die Race direktion schon am start scheisse gebaut. weil einfach alle ausser Miller aus der Box starten müssten, so sind die regel. ganz einfach..   Aber was geht sonst ab bei den Jungs, Da schicken sie den 93  1x durch die box, dann muss er noch irgend ein affe vorbei lassen, und fährt immer noch über 1 sec schneller als der rest und kommt als 5. ins ziel. Da frag ich mich schon... was machen die anderen da eigentlich?   Das er Rossi geckickt hat find ich total geil..., jetzt sieht er mal wie das ist, wie 2015 usw... weil wenn rossi die leute von der strecke schickt ist alles OK, Beispiel Barcelona mit Gibernau. Egal..., er hat den rossi  schön gefickt..., schön sanft in Cuulo Nächstes rennen in Texas..., wer hat da die Letzten 5 rennen gewonnen...?   Ende der Saison ist 93 Weltmeister... das weis ich jetzt schon...   Rossi empfehle ich sein 10 titel beim Stoppelcross zu suchen.
  15. Osterrsbatt FC Moto

    das kauf ich in ebay, spray meine kette ein usw und schick es dann wider zurück.