lucky7

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

303 Excellent

Über lucky7

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 22.03.1961

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1299s, 998S BB, 888 SP5, 900SS KöWe, 900 MHR, 900 SSD, 900 SL, S4RS Trico
  1. Motor ÖL

    Na ja, im BMW Handbuch steht nur Castrol oder früher Mobil oder wofür sie gerade zahlen, Spezifikation muss passen, das Öl rinnt doch eh alles beim gleichen Zapfhahn herunter egal ob Shell, Motorex, Motul, Castrol.......
  2. Sinnlos, im Umkreis vom ca. 80 km alles ausverkauft!
  3. Suche Panigale Tank

    was willst Du zahlen dafür? ich hätte einen mit einer kleinen Delle und ein paar Steinschlägen. LG
  4. 1299 Schaltwege kürzer machen

    Sind da nicht die Kräfte enorm um rauf/runterzuschalten? hab das selbe bei der 1198 mit einem doch etwas längeren Hebel probiert und wieder weggelassen.
  5. Was tankt ihr ?

    1299 nehm ich 95er Sprit da keine Mehrleistung spürbar und messbar ist zum 100er, bei den Oldies 100er oder höher wegen der langen Standzeit und Wasser!
  6. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Alu hab ich keine dazu, ist ein österr. Bike, Magnesium sind unbezahlbar
  7. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Mein Rudel - alle einzeln auf der Jagd 
  8. 1299 Schaltautomat oder gar etwas anderes ?

    gab es, einige (auch meiner) wurden auf Garantie gewechselt. Lies sich nicht mehr in einer Richtung schalten, bei mir runter. Aber sonst funktioniert es butterweich.
  9. Der 998 Bilder Thread

  10. Im 6 gang bis in den begrenzer

    Ducati hat sich beim Kennzeichenhalter sicher auch was gedacht. 
  11. Fussrastenanlage 1199R, 1199 oder 1299

    Meine MG Biketech passte mit den von 9to10 beschriebenen Änderungen an der rechten Seite von der 1199 an die 1299.
  12. Im 6 gang bis in den begrenzer

    Wozu? Wheeliecontrol auf 3-5 und druff bleiben.
  13. Im 6 gang bis in den begrenzer

    11.300 Umdrehungen in Mugello mit 15/39, die Gerade hat ca. 1.100m, der Christbaum leuchtet da schon, fehlen vielleicht noch 200 Umdrehungen zum abriegeln aber dann kommt die Kurve Nr. 1
  14. Im 6 gang bis in den begrenzer

    1299 läuft locker in den Begrenzer
  15. Kühlwassertemperatur

    Ist Standard an dem Eimer, fahr mal bei +30 Grad auf der Rennstrecke - 105 Grad Dauertemperatur.