Letti

Member
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Excellent

Über Letti

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 10.04.1984

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1100 Hyper Evo SP, 1198s, 900 SL

Letzte Besucher des Profils

941 Profilaufrufe
  1. Der marquezstil wird überbewertet. wenn du dich nicht damit wohlfühlst lass es! Ich selbst komme auch wie Bayliss daher... Kopf zentral am bike, arsch und Knie draußen... Is doch scheiß egal wie es aussieht, es soll die bestmögliche Kontrolle und das beste Gefühl zum Bike vermitteln.   wenn ich mich mit meinen 192cm zusammenfalte, dann kann ich nicht mehr den kasperl machen, da klappt mir sonst die Front ein.
  2. Umbau von Termignoni auf SC Projekt Monster 1100 S

    wenn du die originaltöpfe auf die termikrümmer bauen kannst, dann passen auch die sc-project.
  3. Schöner Vergleich V2 vs V4

    jaja ist schon gut, zu meiner schande muss ich gestehen, ich bin mit dem ding erst 1000km gefahren... und dachte die scheiß dtc läuft immer, dabei war sie die ersten 600 km aus ich bin noch  in der forschungsphase was jetzt vertretbar ist, zwischen schnell/sicher und bremst einfach nur. in erster Linie fahre ich nur noch mit hirn... haus, frau, Kind verlangen das. die paar kurven dort auf dieser speziellen strecke, erlauben volle sicht, vollen grip und keinen verkehr am dienstag vormittag. dort zu stürzen ist sicherer als in rijeka
  4. Schöner Vergleich V2 vs V4

    wäre mir neu... und wurde auch schon anders gezeigt.
  5. Schöner Vergleich V2 vs V4

    Ist ja ein richtiger schwanzvergleich hier 😂😂😂 reifen müssen auf der Landstraße so aussehen... Bild ist vom 7.08.2018, mönchdorf oberösterreich. Ich denke der würd auch noch ganz anders aussehen wenn die tc nicht dauernd cutten würde auf Level 3. is zwar von meiner 1198s, aber wenn die neuen Modelle das nicht können, dann sind die Dinger kacke, oder ihr homosexuell 😂😂   ps ich hab den größten, yesssss
  6. Panigale R Motor

    wie gesagt kann zu.
  7. Panigale R Motor

    Wären eher die Granaten gewesen.. 😂😂 egal, mein Kollege steht schon selbst mit Josef im Kontakt 
  8. Kaufberatung 916 EZ. 7/97

    Dann Kauf das Ding einfach. Wären nur meine verhandlungsargumente... ob du dass dann machst sei dahingestellt. ventildeckel würd ich mal abmachen und mal reinsehen. Mehr geht auf die Schnelle zu Hause eh nicht...
  9. Kaufberatung 916 EZ. 7/97

    Ich würd da mal ganz tiefe Schiene anfahren... desmoquattro standschäden, will ich so gar nicht starten, gehört mal inspiziert vorher... blablabla. mehr wie 2500 würd ich nicht auslegen, kommt ja wirklich einiges an kosten daher 
  10. Panigale R Motor

    Suche für einen Kollegen einen R Motor für eine 2015er R Panigale. hat sich mit Bomben und Trompeten am Red Bull Ring verabschiedet!
  11. weil ich heute mit meinem Cousin eine kühle Ausfahrt gemacht habe um 07:30 Uhr... und dabei das auf die Straße hüpfende Reh gerade noch so verfehlt habe! hatte echt Angst, dass es knallt... es kann sich nur um cm gehandelt haben! wär schade um die 1198er
  12. Wertsachen trotzdem immer im Auto versperren. Du wirst in Fahrerlager immer wieder Personen feststellen die dort keinen offensichtlichen Grund zum herumgehen haben... egal wo, Most ist zum Beispiel auch immer so ein Thema
  13. Wusste ich nicht, die Tiroler sind mir sonst sympathisch!
  14. Tu mir schwer seinen Dialekt einzuordnen, ein urwiener is er sicher nicht!   und es wäre auch nicht sein Vorteil! tausche Wien gegen Südtirol!
  15. Bin Österreicher, aber so deppert wie des oaschloch red bei uns koana