quickblackfox

Member
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über quickblackfox

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Streetfighter S, Panigale 899
  1. Panigale Teile nach Abflug in Misano

    Danke für alle Angebote. Ich habe mal durchgestrichen, was bisher bereits habe. Cool die Unterstützung im Forum hier.
  2. Panigale Teile nach Abflug in Misano

    Danke. Verkleidungsscheibe habe ich die Originale. Suche was grösseres wie DP, Puig oder MRA. Über das Heckteil wäre ich froh.
  3. Panigale Teile nach Abflug in Misano

    Hallo zusammen Nach einem Abflug (Rutscher bei einklappendem Vorderrad) suche ich folgende Teile von der rechten Seite: - Lenkerstummel rechts - Gasgriff - Lenkungsdämpfer - Verkleidung rechts, Kanzel und Racingscheibe - Kupplungsgehäuse und Deckel (fahre eine 899 und jetzt muss ich beides ersetzen) - Heckteil rechts - Fussraste und Röllchen für Hinterradbremse von CNC Racing   Ich hoffe mal, dass es alles ist, sonst werde ich die Liste ergänzen. Ich freue mich auf Angebote. Gruss Kevin
  4. Suche Blipper 899/1199

    Ja, die Software habe ich von TuneBoy. Somit fehlt mir einfach noch die Hardware.
  5. Suche Blipper 899/1199

    Danke, suche aber einen gebrauchten von TuneBoy.
  6. Suche Blipper 899/1199

    Ich weiss es ist schwierig, aber vielleicht hat jemand von euch einen TuneBoy Blipper für meine 899 übrig?
  7. Scrambler Königswelle Verkleidung

    Hallo zusammen Weiss jemand, wo ich genau diese flache Verkleidung her bekomme? Bei Fuel Motorcycle antwortet mir leider niemand auf meine Anfrage.    
  8. Verkleidung 1199 / 899

    Ja passt. Hat zwar die eine oder andere Aussparung mehr, aber das ist kein Problem.
  9. Original Spiegel Ducati 996

    Suche neue oder tadellose originale Spiegel (schwarz matt) zu meiner Ducati 996. Hat jemand noch welche rumliegen?
  10. Adapter Termi 1199 auf 1299

    Ja das passt, musst aber den ganzen Krümmer nehmen. Denke aber, dass es von der Leistung her sinnvoller ist, den Flansch umzubauen. Ich habe bei meiner 899 die Krümmeranlage von der 1299 inkl. Termi 1199 montiert. +9 PS auf dem Prüfstand.
  11. Adapter Termi 1199 auf 1299

    Soweit ich weiss nicht, musst selber was zurecht schweissen.
  12. WHB 996 / 998

    Danke fürs Angebot. Habe es gerade super günstig bei www.duc.nu gekauft. :-)
  13. Welche Rastenanlage?

    Ja hast auch wieder recht. Wo kriegst die Gilles für 650?
  14. Welche Rastenanlage?

    Danke für den Tipp. Konnte letzthin eine EVO5 betrachten. Meine Einschätzungen sind genau wie deine. Die Frage stellt sich einfach, ob es nicht gute Rastenanlagen gibt, die viel Einstellmöglichkeiten haben, stabil und präzise sind und nicht gleich EUR 700.00 kosten wie die Gilles. Bei einem Sturz auf dem Ring wäre eine günstigere alternative sicher angebracht.
  15. WHB 996 / 998

    Hallo zusammen Bin seit kurzem stolzer Besitzer einer 996R. Hat jemand von euch ein WHB? Bitte PN.