schiken

Member
  • Gesamte Inhalte

    419
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über schiken

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies Rennrad, schrauben,
  • Gefährt V50 spezial
  1. Wieder daaa haaa!

     Geil, wie ich das vermisst habe! gut zu wissen wer der Cheffe ist, der Leitwolf ist ja auch ein Uraltgestein! Hatte der Nozi jemals Eier? Ich dachte immer der kompensiert das durch sein Carbon und Titan  Tuning....  Das mich noch eine ernsthaft will hat mich auch gewundert, ein Leben lang hart rangenommen ohne Scheckheft und mit diversen Umfallschäden! Gruß zurück Markus 
  2. Wieder daaa haaa!

    Servus Freunde... ein Leben ohne Duc ist möglich..... aber Sinnlos! es kommt mir wieder ein Moped in die Garage! Tendenz: 900er UrMonster, oder 1098 Straßenkämpfer (da muss ich aber noch 3-8 Sachen hier nachschlagen) Ansonsten.... verlobt, Tochter bekommen, 11er erstanden, mit´m bald Schwiegervater an einem Haufen Oldies geschraubt, Motorbootschein gemacht, Rennrad fahren wiederentdeckt, immer noch gutaussehend....   und hier? Klausi ist noch da, du Forumsurgestein freu mich schon wieder übers Teakmöbelölen zu lesen! ist der Nozi immer noch der Chef hier?  Der Umgangston scheint sich stark gebessert zu haben! Respekt! (ich les erst seit gestern wieder mit)   ein herzerfrischendes Hallo und freu mich auf die tägliche Erheiterung, ich hab euch "Wahnsinnige" schon ein wenig vermisst! Gruß aus dem Allgäu  Markus
  3. MotoGP Sepang-Malaysia 2015

    (ok) (ok) (ok) (ok)
  4. Route nach Riva del garda

    A7.... aber kleiner Tipp, wenn du am Samstag Vormittag so gegen 10 bei Kempten bist, schalt das Radio ein! Grenztunnel Füssen ist zu 100% dicht! Bedeutet für Dich: Nesselwang runter, über Pfronten dann nach Vils (A), und an der Ulrichsbrücke wieder auf die "Schnellstrasse" Richtung Fernpass/Innsbruck, das ist quasi die alte Strasse vor dem Autobahn/Grenztunnelbau. .... und dann Autobahn bis runter..... halte am Fernpass an der ÖMV hol dein Pickerl und die Videomaut für die Europabrücke.... dann sparst dir da schon wieder etwas warten, am Brenner (Baustelle) und in Sterzing (Mautstation) wirst eh stehen... Gruß aus Pfronten
  5. EICMA 2013

    laut ist out! Das hier ist der neue heisse Scheiss:
  6. EICMA 2013

    Die neue Monster.... klingt nicht schlecht... für den der´s mag!
  7. Ich bekomm nen koller! Ich häng hier in der Sparkassen Akademie in Landshut ab, Und hier wird.....  Wildest gepornoposted! Hut ab, weiter so! Was der Grappa, schnappes oder sonst so ausmacht!
  8. MotoGP Aragon 2013

    Danke  (ok)
  9. MotoGP Aragon 2013

    Honda wird gleich zweimal in den Ars.. gekniffen, find ich auch bischen hart, wie ist denn das mit den Penalty Punkten? gehen die "in´s Minus" oder wird man bei ??Punkten gesperrt?
  10. Kopierschutz Kindle e-book?

    Kein Problem, dank Lego Technik http://www.giga.de/tablets/kindle-paperwhite-fur-deutschland/news/betthupferl-so-kopiert-man-kindle-e-books-heutzutage/
  11. Blöde Frage!!!

    Stimmt fast! Deutschland: Fahrraddiebstahl (je nach Unternehmen) unbegrenzte Deckung! für Wertsachen (Uhren Schmuck usw.) kann die Deckungssumme erhöht werden (prozentual gestaffelt) wer Unterversichert ist, ist unterversichert, d.h. selbst bei kleinem Schaden kann Abzug genommen werden! das hat aber jeder selber in der Hand! pro qm Wohnfläche werden 650€ Wert genommen (ACHTUNG: Durchschnittshaushalt)
  12. Blöde Frage!!!

    Du bist in Ö und wir in D, zwar alle in der EU, aber dennoch verschieden vom Versicherungsrecht!
  13. Blöde Frage!!!

    Das klappt vielleicht bei Euch in A, aber in good old germany bestimmt nicht!
  14. Ich wünsche Euch

    Nö Hadder nich, immer noch die gleiche geile olle wie immer....  (ok) undauch sonst nichts neues... nur im Garten gewurschtelt und den sonst üblichen Schei.. wie Wertstofffhof und blablabla.. Leider, aber diese Woche Kracher Wetter, keine Touris mehr da, Strassen frei, brummbrumm!