KugelfischEsser

Member
  • Gesamte Inhalte

    535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

215 Excellent

Über KugelfischEsser

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 21.12.1989

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Streetfighter 848; Streetfighter 1098S
  1. Auf nem Bierpong-Turnier gewesen. Erster Platz. Aber hey. Ich bin einfach zu alt für diesen Kram....
  2. Wie viele Kilometer haben eure Divas so drauf?

    PF: 43000km SFs: 35000km Laufen beide wie ne Eins!
  3. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Frau und Kind fressen einem die Haare vom Kopf! In meinem nächsten Leben komm ich als Glatzkopf zur Welt! Oder als Kamel, dass ist für's arbeiten quasi geboren!
  4. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Es muss so schön sein, wenn man reich ist. Hätte ich doch nur was g'scheits gelernt!
  5. Mich deucht, dass ich das Red-Bull gegen 20 Uhr besser weggelassen hätte. Verdammte Axt. Heute wird ein scheiß Tag 🤪
  6. Neuer Ducatista aus Augsburg

    Servus Meister, Geiles Bike! Solltest du noch einen guten Schrauber benötigen, fahr zum Stani (Scherieble). Der ist in Fischach (Stauden draußen). Da gehen eigentlich alle Augsburger Ducatisti hin, weil der Typ einfach der geilste ist! Ansonsten unfallfreie Saison wünsch ich dir. Wir werden uns bestimmt das ein oder andere mal auf der Straße sehen! Habedehre!
  7. Jemand Probleme mit der Elektronik?

    Behalt das gut im Auge! Meine PF hatte '13 bei etwa selber KM-Leistung die genau gleichen Symptome gezeigt. Mir wurde auch ein neues Mapping aufgespielt, brachte aber keine Besserung. Schlussendlich wurde das Problem auf ein defektes Drosselklappenpotentiometer zurückgeführt.... Nach über einem Monat in der Werkstatt.... Nur so als Tipp!
  8. Das erste neue Passfoto der Saison heute bekommen. Ganz hinterfotzig aus dem Gebüsch, haben die Säcke mich erwischt! 20 zu schnell, mit Bearbeitungsgebühr macht das dann knapp 50 Tacken. Das Gute: Die Farbe "Stealth Black" scheint ihrem Namen gerecht zu werden. 3 mal mussten sie abfeuern, bis sie mich hatten! Hätt's bei den ersten beiden malen schon geklappt, dürft ich jetzt wahrscheinlich einen Monat zu Fuß gehen.... DANKE DUCATI!!!
  9. Gestern die erste Saisonfahrt mit meiner SFS gehabt (seit Jahren stand die eigentlich im Wohnzimmer). Zum Abschluss des Ausritte bin ich noch an eine Tanke gefahren, Fluppen gekauft und erstmal eine geraucht. Dann hält da so ein Mittfünziger neben mir mit einem BMW Schlachtschiff mit 1600ccm(?) und schaut mich fragend an. Wollte dann wissen, ob ich ihm irgendwie helfen kann.... Der Typ nimmt seinen Helm ab und brüllt!!! mich aus 1.5m Entfernung an: "KAUF DIR EIN GESCHEITES MOTORRAD UND NICHT SO EIN VERDAMMTES ITALIENISCHES KACKFASS!" Hab dann zurück gebrüllt: "WAAAS?! ICH KANN SIE NICHT VERSTEHEN! MEINE DUCATI HAT MIR DAS TROMMELFELL ZERISSEN WEIL DIE SO GUT KLINGT!! TOLLES E-BIKE HABEN SIE DA!!!" Es kam dann irgendwas unverständliches von ihm zurück und er ist weiter gefahren. Der alte hat nur angehalten um mich zu beleidigen 😂 Die Blicke der anderen Tankstellenbesucher waren unbezahlbar!
  10. Tja, wer schön sein will, muss leiden! Gilt auch im Straßenverkehr!
  11. Neue SF kommt definitiv! Präsentation an der EICMA

    Trotzdem steckt ein haufen Arbeit dahinter! Darf man auch nicht vergessen. Erlaubt ist schließlich, was gefällt
  12. Diag Gerät für GSXR 750 *kotz*

    Hi, Kumpel fährt ne 750er Gixxer auf dem Kringel und bräuchte ein Diag-Gerät für 1-2 Tage. Ungewöhnliche bitte: Hat jemand zufällig eins, dass er mir ausleihen könnte? Gegen Bezahlung natürlich. Es kommt selbstverständlich wieder im gleichen Zustand zurück! Danke für die Hilfe! P.S.: Es geht hier nicht um Ducati. Ich hoffe ihr verzeiht mir 😅
  13. Hein Gericke ist mal wieder kaputt

    Das war hier in der Gegend tatsächlich der beste Laden neben Louis und Polo. Schade, schade. Bin da wirklich sehr hin gegangen und bei uns haben die eine Top Auswahl an Klamotten
  14. Erfahrung LuiMoto Sitzbezug

    Danke euch! Dann bestell ich mir das gschwind. Danke für den Tipp mit der Tüte. Ich hätt das Teil wahrscheinlich in Müll gebracht...