V2 Leitwolf

Admin
  • Gesamte Inhalte

    10.931
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.460 Excellent

3 User folgen diesem Benutzer

Über V2 Leitwolf

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 07.09.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 R Track only, 996R ice cream parlor only, Desmobobby RR

Letzte Besucher des Profils

5.032 Profilaufrufe
  1. Lorenzo

    Ganz ehrlich? Das Bild is gephotoshoped! das war mal ein Bild von vinales! Is n bisschen umgebaut worden auf Lorenzo. Der Mund is noch MV, die Augen JL.
  2. hot babes

    Die titten sind auch schlecht gephotoshoped.
  3. Ducati Babes..

  4. Panigale V4 Bilder

    Die geilsten!!!
  5. Eurosport Player

    Die Saison is noch alles ES. erst nächste Saison soll’s Servus sein. was mit den Tests is mal sehen.
  6. Das is alles nicht so easy! wäre ja schon alles längst passiert wenn da nicht so viele Steine im Weg liegen oder ich sagen mal platziert worden wären!! wenn ihr nur die Hälfte von dem Wissen würdet was im Hintergrund alles ab geht.... wir warten „immer noch“ auf Zugangsdaten.
  7. Ducati Babes..

    Die Pramacgirls 
  8. Bremspumpe undicht

    Ne vernünftige Flüssigkeit macht da schon viel aus. muss ja nicht gleich die SRF sein (wenn auch das beste am Markt),  aber die RBF 600 is schon gut.
  9. Bremspumpe undicht

    Welche Flüssigkeit verwendest du? wenn da noch die serienplörre drin is, würde ich dir erstmal zu ner Racingflüssigkeit raten. Das bringt schon mal viel in punkto Druckpunkt.  
  10. MotoGP 2018

    Und Bayliss hat mit der Wildcard auf der desmo auch in der GP gewonnen 
  11. Ducati Babes..

  12. Bremssattel Distanzstück

    Hier gibt’s die spacer in schön: http://www.desmoworld.com/shop/desmoworld-bremszangen-spacer.html
  13. Übernachtung in Most

    Ja und die tussi is n Zombie. Wirklich! aber man kann das Auto in der Box stehen lassen und zu Fuß ins Bett. Das hat schon auch seinen reitz.  
  14. Ducati Babes..

  15. ecu Akra?

    Du musst die ECU tauschen! originale raus, termi ecu rein. gibt ne termi ecu für die slipons und eine für die komplettanlage... oder du lässt dir die originale flashen.