Trevor Philipps

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.188
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

584 Excellent

Über Trevor Philipps

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Panigale

Letzte Besucher des Profils

2.123 Profilaufrufe
  1. Moinsen

    Glückwunsch zum Lappen und zum neuen Bike. Lass es ruhig angehen. Wenn du das Ding nicht respektierst, tut es dir weh. Deinem Alter ist die nötige Vernunft schon zu unterstellen, dennoch ist etwas Fahrpraxis schon von Vorteil bei derartigem Gerät. Alles Gute und viel Spaß hier. 
  2. Welcher Helm?

    Bezüglich Preisleistung möchte ich dir noch die HJC RPHA ans Herz legen.  
  3. Was macht ihr beruflich?

    Da bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung.  Wenn ich dir anbiete 10 Stunden für insgesamt 20 Euro bei mir im Garten zu arbeiten und du machst das, dann hast du selbst diese Entscheidung getroffen. Ich habe dich nicht gezwungen, von Sklaverei kann also keine Rede sein.
  4. Was macht ihr beruflich?

    Ich sehe das relativ entspannt.  Die haben ihren Arbeitsvertrag alle selbst unterschrieben.  Die Aussage klingt jetzt arrogant und hochnäßig, ist aber die Wahrheit.
  5. Was macht ihr beruflich?

    Da sagst du was. Wir verbringen unser halbes Leben in der Arbeit, sehen die Kollegen mehr als die Familie.  Mir tun die Leute echt leid, die täglich einer Arbeit nachgehen die ihnen keine Freude bereitet.
  6. Was macht ihr beruflich?

    Das ist ja fast wie in China 
  7. WDW 2018 World Ducati Week

    Lermoos du Banause. Zugspitze vorbei und nach der Grenze rechts 
  8. Was macht ihr beruflich?

    Ich denke es gibt viele Leute denen Handwerk spass machen würde, die Löhne sind nur oftmals unattraktiv und nicht jeder hat das Zeug zum Unternehmer. Wenn man sich ansieht was die Handwerkerstunde kostet und was der Ausführende davon sieht ist das schon frustrierend.
  9. Was macht ihr beruflich?

    Ein selbständiger Handwerker verdient in der Regel ganz ordentlich. Als Angestellter ist es halt leider oftmals recht wenig. 
  10. Was macht ihr beruflich?

    Ich hätte das jetzt so interpretiert, dass Patrick der mit dem Pferdeschwanz ist?!?
  11. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Beware of the Randstein 
  12. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    .. okay okay.. Ebit -41 
  13. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Umsatzentwicklung zum VJ von TK +9%, was in Euro 3,7 Mrd entspricht. So schlecht klingt das jetzt nicht.
  14. Reifen wechseln in/um Bozen

    Wenn es nur um das aufziehen und wuchten geht kann das doch jeder Reifenhändler machen. 
  15. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Ich meine der Durchmesser der Speichen ist anders. Nein, ist es doch nicht.  Option Glossy/Matt? Wobei der Preisunterschied heftig wäre.  Nabe Alu/Titan?