MarcusT70

Member
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

291 Excellent

Über MarcusT70

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Gender Male
  1. Aktueller Kurs 996 (Standard)

    Herzlichen Glückwunsch! Spitze, viel Freude damit...darf man sie beim Forumstreffen anbeten?
  2. Witze

    Ist bei uns der Renner...  
  3. Tank demontieren 996

    Dachte ich zunächst, aber die unteren beiden sind Schnellverschlüsse und der rechte ist nur gesteckt.
  4. Tank demontieren 996

    @Stephan @max.speed Danke Euch beiden...habe es mir nach Euren Posts nochmal angeschaut und siehe da...der Überlaufschlauch ist wirklich nur aufgesteckt und die Schläuche von/zur Benzinpumpe haben tatsächlich Schnellverschlüsse, obendrein auch noch farblich zugeordnet (weiß, schwarz). Kann sogar ein Dubbel wie ich hinkriegen, allerdings hat meine Frau den Tank so lange hochhalten müssen, alleine ist das schon schwierig...
  5. Tank demontieren 996

    Hallo Gemeinde, hier wieder mal eine meiner Dubbelfragen... Lassen sich die Schläuche unterm Tank einfach ab- und wieder aufziehen? Kann keine Schraubschellen entdecken. Danke Euch. Marcus
  6. Oha, bin aus der Stuttgarter Ecke, das ist leider schwierig, aber Deine Idee hat die gleiche Güte wie Deine 998
  7. Fantastisch... Darf ich dem Privileg entgegensehen, Deine 998 beim Forumstreffen bewundern zu dürfen? Käme mit meiner 996, die dann bei Deiner 998 einem kleinen Hund gleich am Pöppes schnuppern würde. 
  8. Was für einen Helm tragt Ihr beim fahren?

    Da gibt´s ja eine Menge zum anschauen, stelle ich mir aber ein bischen langweilig vor denn die halbe Miete ist ja immer das Abkleben/Maskieren:    
  9. Was für einen Helm tragt Ihr beim fahren?

    Hab von dem hier viel Gutes gehört und will da mal hin: http://www.sprayart.de/Galerie/sprayart-helme-gallery/rennhelme.html    
  10. Was für einen Helm tragt Ihr beim fahren?

     Meiner ist schwarz matt, quasi als Grundlage, soll aber auch noch zum Brusher.
  11. Was für einen Helm tragt Ihr beim fahren?

    Nachdem sich aufgrund Abflugs in Valencia meine Stirnfalten dauerhaft in die Innenpolsterung meines Shoei NXR eingeprägt hatten, habe ich mir einen Shoei X-Schbirit (lt. schwäbischem Verkäufer) III zugelegt, wg. Passform, Optik, Gewicht.
  12. Foren T-Shirts

    Die Alienbedruckung ist leider grauslich, auch wenn da sicher die meiste Mühe drinsteckte.
  13. Doch doch, 4 Jahre. Allerdings sagte der Doc damals schon, dass ich mich bitte in Kürze zu weiteren Maßnahmen einfinden möge. Nun ja... Deinen Tipp mit der Whisky-Cola wandle ich etwas ab, mein Nachbar hat an unserem gemeinsamen Zaun für uns eine kleine Schnapsbar gebaut, Zeit also, den Frühling mit einer passenden Nachdesinfektion zu eröffnen  
  14. Heikler Punkt, zugegeben. Waren jetzt 4 Jahre.