janisbein

Member
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

29 Excellent

Über janisbein

  • Rang
    Spätbremser
  • Geburtstag 16.06.1986

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Streetfighter 1098 s / 999s / Suzuki RGV250

Letzte Besucher des Profils

439 Profilaufrufe
  1. 998s - Schlechter Kaltstart (mit Video)

    Meine 999 springt nur bei komplett zurückgeschobener Standgaserhöhung an, dann aber recht gut. Sobald ich merke dass sie kommt erhöhe ich das Standgas über den hebel vorsichtig...
  2. Kupplung zieht Luft

    Ja, genau! Louis, Polo, überall eigentlich. Kosten nicht viel.
  3. Kupplung zieht Luft

    Die Kupferdichtringe durch welche aus Alu ersetzen soll wohl auch helfen. Die Kupferringe lassen mit der Zeit wohl nach. Hab ich mal irgendwo gelesen und seitdem hab ich das Problem (bisher) nicht mehr. Flüssigkeit wurde in dem Zug natürlich auch gewechselt. Ich musste ca. 1x im Jahr entlüften. Bei mir ging der Druckpunkt aber nicht schleichend weg, sondern innerhalb kürzester Zeit, sodass ich 2x nahezu ohne Kupplung nach Hause fahren musste...
  4. Showa 899

    http://www.winni-scheibe.com/ta_praxis/f_abstimmen.htm   Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber vom Prinzip her ändert sich ja nix. Ich finde die Erklärung super!
  5. Alu Tank

    Sieht echt super aus 
  6. Showa 899

    Vielleicht auch mal schauen ob der Lkd einfach nur irgendwie verspannt / verkantet angebaut ist, bevor du was neues bestellst...
  7. Grillthread 2018

    Mega geil!
  8. So ist es... Nix für harte Racer, eher für Leute die an ihrer Kurventechnik pfeilen wollen. Mit Videoanalyse, etc.
  9. Motorrad Action Team. Preise haben glaub ich nochmal angezogen.  Lohnt aber wirklich...
  10. Kurventraining Baden Airpark 2017. Kann ich echt empfehlen, man kann wirklich sehr intensiv an seiner Technik pfeilen.  Eventuell melde ich mich 2019 wieder an...
  11. 999 R

    Ja, wirklich tolles Bike!  Wie du schon schreibst, das rote carbon passt nicht, aber das ist ja nur ne Kleinigkeit. Hast schon mal überlegt das carbonHeck zumindest zum Teil lackieren zu lassen? Vielleicht alles rot außer sowas wie carbon numberplates. Kommt bestimmt gut. Motor ist wirklich im Vergleich zu 1098 was ganz anderes, viel sanfter. Bin gespannt was du berichtest. Viel Spaß damit!    
  12. Grillthread 2018

  13. Bilder

    Sau cooles Gerät. Die Farbkombi ist echt stimmig und auch die Termi Titan passt perfekt!
  14. Teil der Sitzabdeckung verloren

    Passt leider nicht bei der Fighter 
  15. Teil der Sitzabdeckung verloren

    Das wär natürlich das beste... Wenn jemand dafür nen Link hat wär das genial...