Pani78

Member
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

89 Excellent

Über Pani78

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1299S

Letzte Besucher des Profils

1.117 Profilaufrufe
  1. Kennzeichenhalter

    Laut schweizer Gesetzt ist verdammt viel verboten  
  2. Kennzeichenhalter

    @Fop86 Ich hätte ihn angelächelt und ihm 16€ gegeben....1€ Trinkgeld  so ein pisser!! Bestimmt lange nicht gepoppt gehabt der Cop 
  3. Kennzeichenhalter

    Ich wurde in 13 Jahren keine 3x kontrolliert...noch nie hat einer bemerkt dass der Rückstrahler fehlt. Kennzeichenbeleuchtung wird nicht anderst sein. Also nehme ich das Risiko gerne auf mich   Dies bei ca.8-10tkm im Jahr!
  4. Kennzeichenhalter

    KZH Beleuchtung? Braucht man das?  Ich hab sie ja noch...bloß nicht am Bike....im Keller 
  5. Kennzeichenhalter

    Mit zwei Schrauben...
  6. Kennzeichenhalter

    Ich mag es spartanisch  1x Rizoma & Flex
  7. Mapping / Abstimmung

    Wieso rechnet ihr soviel? In der Praxis macht es mehr Spass als in der Theorie. Egal welche Ducati, kürzer übersetzen ist ein Muss  Ich liebe es mit dem 14er Ritzel auf der 1299s....und ja, sie dreht im 6. Gang in den Begrenzer  wenn die Kette fällig ist gehe ich vorne wieder auf 15, dafür hinten +2 Fazit, verbringt weniger Zeit mit rechnen und überlegen. Nutzt diese Zeit lieber zum fahren 
  8. Gehen die Spacer überhaupt in seinem Kurzhub Gasgriff? 
  9. 1098Forum Renneisenbilder-Thread

    Mein Gerät...in Cremona.
  10. Abdeckung Kennzeichenhalter

    Ja, von der Superleggera meinte ich. Kostet nur wenige Euro und kannst du bei deinem Ducati Händler bestellen.
  11. Lean Angle

    Geht schon  Dies war auf der Renne (Anneau du Rhin) mit den Strassen Supercorsa...
  12. Rosso Corsa II

    Ja genau, 10000km   Wenn ich das schaffe schenke ich dir meine 1299s und kauf mir ein 50ccm Roller 
  13. Reifen schleift am Bugverkleidung 1299?

    @Ede Mich stört es ja nicht gross dass da was schleift. Wenn aber vor dem Gabelservice alles gut war und danach nicht mehr kann es nur mit der Füllmenge oder dem positionieren der Gabel in der Brücke zu tun haben. Da die Position aber gleich geblieben ist (7mm oben) kann es nur mit der Füllmenge zu tun haben. Ich bin kein Gabel Profi aber anderst kann ich es mir nicht erklären. Mir ja eigentlich egal...fahre auch so weiter  #fullthrottle 
  14. Rosso Corsa II

    @turbostef Ich hab 2tkm runter mit dem Rosso Corsa 2 und der hat noch gut Profil drauf (guck auch Bild oben)...müsste morgen mal nachschauen. Definitiv mehr Laufleistung als der Supercorsa, mit diesem machte ich knapp 2500km.
  15. Reifen schleift am Bugverkleidung 1299?

    Gabelservice??? Jetzt ist alles klar  Ich hatte dieses Problem nie...erst seit der 12000er Inspektion. Da wurden an meiner Öhlins die SiRi ersetzt. In dem Fall ist es möglich dass es mit der Befüllung des Öl zu tun hat? Niveau zu viel oder zu wenig?!