BadMotherFucker

Member
  • Gesamte Inhalte

    300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

100 Excellent

Über BadMotherFucker

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 998 S FE

Letzte Besucher des Profils

1.461 Profilaufrufe
  1. JA geht noch,nur bei ner 999 egal ob S R od. was auch immer bekomm ich nen Würgereiz,wollte dir den Spass nicht verderben,  aber du musstest ja fragen.... 
  2. Das Monster is GEIL! Gratuliere! 
  3. WDW 2018 World Ducati Week

    Da könnte der ein oder andere Schnapper dabei sein, außer die von  Bayliss 
  4. WDW 2018 World Ducati Week

    Hab ich nicht gefunden....
  5. WDW 2018 World Ducati Week

    Wer das Rennen (Race of Champions) schauen möchte.... https://sport.sky.it/motogp/2018/07/21/world-ducati-week-2018-diretta-streaming-gara.html Nur für Italien, ich guck das gerade mit einer VPN App, oder Proxy von Italien sollte auch gehn....
  6. WDW 2018 World Ducati Week

    https://www.motorradonline.de/recht-verkehr-branche/world-ducati-week-2018.516842.html  
  7. WDW 2018 World Ducati Week

    https://www.ducati.com/ww/en/experience/world-ducati-week/race-of-champions Wenn ich das richtig verstanden habe, übertragen die das auf der Ducati App...   https://twitter.com/DucatiMotor/status/1017363322650419201
  8. WSBK 2018

  9. Kaufberatung S4R

    Bj. 2003 müsste eigentlich noch der 996 Motor sein, oder? http://www.motorcyclespecs.co.za/model/ducati/ducati_monster_s4r%2003.htm Finde ich pers. etwas teuer, da bei uns in Ö die Preise generell höher sind, die z.B. ist 5 Jahre jünger und mit gleichen KM und kostet 7500.... https://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-1951566-ducati-monster-s4r?pos=1  
  10. William Dunlop R.I.P.

    Hoch lebe das Single Leben! 
  11. Panigale RS vs. Ferrari 488 GT

  12. Der erste Schrott

    Gut zerlegt, war wohl ein Profi am Werk 
  13. hot babes

    Die Asia Weiber schaun alle gleich aus... könnt ihr behalten 
  14. Pedrosa fährt nicht für Yamaha-Petronas

    Nächste Woche wissen wir mehr....