kaltepommes

Member
  • Gesamte Inhalte

    183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

104 Excellent

Über kaltepommes

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt 1098 s, Streetfighter S, M1100 evo
  1. Rückstrahler / Reflektor

    Sehe ich auch so. Ich hätte jetzt keinen Bock, 25€ für so einen schmarrn wie nen fehlenden Reflektor zu zahlen.
  2. Rückstrahler / Reflektor

    Denke, da wird dir keine andere Wahl bleiben. Alles andere in den von dir gewünschten Abmessungen wird wohl keine e-nr haben. Aber viel Erfolg bei der Suche 
  3. Rückstrahler / Reflektor

    Der kleinste ist soweit ich weiß von daytona.  Habe an meinen bikes allerdings diesen hier verbaut: https://m.louis.de/artikel/rueckstrahler-rot-abmessung-12-x-122-mm/10034283?filter_article_number=10034283&list=45a18580adb02e381a7242118e817e2e  
  4. Suche Performance Carbon Teile für SF

     Der wärs gewesen... Ja, blöd gelaufen. Habe die SF ja aber da erst gekauft
  5. Suche Performance Carbon Teile für SF

    Hat keiner was rumliegen? Den hinteren plaste-kotflügel kann ich nicht mehr sehen! Das hässliche Riesending muss weg, ehrlich jetzt!
  6. Titan Termi für SF848

    danke dir für das Bild. Das sieht schon wesentlich besser aus. Sobald ich dazu komme, schaue ich mir das nochmal an. Komme aber wahrscheinlich nicht mal am WE dazu, weil ich voraussichtlich auch Sa/So arbeiten muss
  7. Titan Termi für SF848

    Hab ja auch nicht behauptet dass du das mit dem verbeugen geschrieben hast. 🙂 oxe wars „Du kannst ja eventuell den Halter etwas verbiegen, dann sollte ja der Topf weiter nach außen kommen.“ Also alles gut soweit.😉 Leider habe ich momentan nicht viel Freizeit. Muss mir das aber mal nochmal anschauen inwieweit ich den Topf weiter wegbekomme. Dann hatte ich ja aber schon mal richtig gelegen dass da irgendwas nicht passt 👍
  8. Titan Termi für SF848

    Sehe gerade, dass du ja die 848 hast. Hat die nicht auch einen schmäleren Hinterreifen, so wie bei den sbk‘s und somit mehr Platz zum Schalldämpfer?
  9. Titan Termi für SF848

    Ok, danke euch schon mal. Evtl versuche ich nochmal die Serien-beifahrerraste ranzubauen und Vergleiche dann nochmal. Die Montage ist nur total beschissen und wollte ich wenn’s geht erstmal vermeiden. Den Halter verbiegen mag ich erstmal nicht. Da schicke ich ihn vorher lieber zurück. Optisch sagt der mir am Bike sowieso irgendwie nicht so ganz zu
  10. Titan Termi für SF848

    Hallo zusammen, wollte jetzt nicht extra nen Thread eröffnen. Habe an meiner SF S gestern die Beifahrerfußrasten entfernt und stattdessen den evotech-Halter verbaut. Nach der Montage ist mir aufgefallen, dass die termis verdammt nah am Hinterrad sitzen. Keine Ahnung ob das davor auch schon so war. Schaut aber für mich so aus, als könnten in bestimmten Situationen (zb beim ausfedern) evtl die termis ans Hinterrad kommen. Frage an die  termi-Fahrer: ist der Abstand bei euch auch so gering? Außerdem habe ich keine Schellen verbaut an der Verbindung Endtopf-Krümmer und kann die Töpfe somit leicht hin und her bewegen wenn ich etwas kräftiger dran rüttel. Ist das normal oder brauche ich evtl neue Federn?  Grüße Andy
  11. Grillthread 2018

    ...und das gute Tegernseer 🤟
  12. Suche Performance Carbon Teile für SF

    Hallo, suche auf diesem Wege Performance Carbon-teile für meine Streetfighter. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. insbesondere suche ich: - Performance Auspuffhalter (alternativ auch den von evotech) - Zündschlossabdeckung - seitliche Tankverkleidung - untere Heckverkleidung - geschlossenen kupplungsdeckel aus Carbon  Angebote bitte per pn  Danke und Grüße  Andy
  13. Bilder

    danke euch allen. Freut mich, das sie euch auch so gut gefällt nein. hab die beim rikowski gekauft. Vorbesitzer war eine männliche person  
  14. Bilder

    So, nun durfte ich auch in den Club der fighter-Owner aufsteigen  Heute abgeholt. Sau geil der alte Trecker! Ein bisschen was muss aber noch gemacht werden. Der hintere Kunststoffkotflügel ist meiner Meinung nach optisch ganz schlimm  
  15. 24h Le Mans - geschenkter Toyota-Sieg

    ...warst du etwa das Alonso-Double auf dem ersten Platz??? @KugelfischEsser lange waren die bestimmt nicht reich. Nachdem die mit dem Euro drüben auf der Insel eh nix anfangen können, habe die das wohl eh wieder alles versaufen müssen