Klaus186

Member
  • Gesamte Inhalte

    321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

33 Excellent

Über Klaus186

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ducati 848 SBK, davor Yamaha R6

Letzte Besucher des Profils

1.447 Profilaufrufe
  1. Spiegelabdeckung rennstrecke

    Müsste noch gebrauchte daheim haben wenn Interesse besteht! Kann morgen gleich mal nach der Nachtschicht nachschauen!  
  2. immobilizer/ Wegfahresperre/Keycard

    Wenn es die Wegfahrsperre ist würde dir die Motorkontrollleuchte aufleuchten! Würde auch erst alle Sicherungen Kontrollieren und durch piepsen!
  3. Schönen 1. Mai 👍

    Dann bin ich nicht er einzigste hier, der arbeiten muss! Scheiß auf Feiertag!
  4. Foren T-Shirts

    Ja sowieso!     Ohne geht mal garnicht!
  5. Foren T-Shirts

    Heute die T-shirts begutachten können! Sehen TOP aus!   Viele Danke Tanja und Schwenny
  6. Foren T-Shirts

    T-shirts gestern angekommen , hatte nur noch keine Zeit sie auszupacken!
  7. Kabelrouting - Kennzeichenhalter TecBike

    Bevor ich meine 848 auf die Renne umgebaut habe, hatte ich auch den Kennzeichenhalter, aus dem gleichen Grund hab ich das ganze Kabelzeugs in die Heckverkleidung verschwinden lassen!
  8. auch neu hier :-)

    Willkommen und viel Spaß hier!
  9. Die Neue hier :)

    Willkommen und viel Spaß hier! Danke schon mal für T-Shirts![emoji108] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. 1000 km Hockenheim

    RIP - Ruhe in Frieden
  11. Tipps nach Sturz

    Eigentlich ist es immer am besten so schnell wie möglich wieder zu fahren! Mein erster Sturz war Sept. 2015, hab dann Anfang 2016 ein Schräglagentraining gemacht und war meiner Meinung nach garnicht blöd! Seit dem fahr ich die Kurven sicherer wie vor dem Sturz! Naja letztes jahr hats mich dann im Regen in BilsterBerg gelegt! Mopped wieder fahrbereit gemacht und gleich wieder Gas gegeben! War top, nur die eine Kurve hatte mir irgendwie Angst gemacht! 5 Runden später war die Angst in der Box und hat mich in ruhe fahren lassen!
  12. Eurosport Player

    Hab ich auch schon festgestellt! Keine Ahnung was da los ist!
  13. Rennstreckentransport + Ducati4u

    Hab mir Anfangs einen Transporter gemietet, kostet nicht die Welt! Bin allerdings jetzt auf geschlossenen Anhänger umgestiegen, da ich mich öfters auf die Renne!   Was willst bezüglich der Veranstaltung wissen? Kannst dich auch per Pn melden!
  14. Supercorsa SP V2 Rennstrecke

    Meiner Meinung nach würde ich an deiner Stelle auf Slicks umsteigen! 2016 war meine erste Saison auf der Renne, das 4 Tage mit dem Metzeler Sporttec M7RR und 4 Tage mit dem Pirelli Supercorsa V02 SP 2017 war ich dann soweit und bin dann auf die Slicks umgestiegen und bereuhe es keinenfalls, gibt einem noch ein besser Gefühl! Bin dann das erste mal BilsterBerg gewessen und das mit Slicks, muss aber Sagen, bedecken den Reifen warm zu halten hatte ich nicht! Und hatte auch keine Probleme! im Gegenteil sie geben nicht sofort auf wie Straßenreifen sonder machen sich bemerkbar Diese Slicks sind mir empfohlen worden von einem Erfahrenen Kumpel und bin sehr zufrieden:  Front: Metzeler Racetec RR Slick K1            Rear: Metzeler Racetec RR Slick K2
  15. hot babes

    Wenn die auch nen sexy Körper haben gerne!