DaddelDuc

Member
  • Gesamte Inhalte

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

53 Excellent

Über DaddelDuc

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 01.01.1983

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Ducati Panigale 899
  1. Panigale V4 Videos

    Hergott, drei verschiedene Standorte = anderer Raumklang. Was ne dämliche Vorführung^^
  2. 1299 Motor startet schlecht

    HAtte ich an meiner 899er am Anfang auch ... wurde immer schlimmer. Dann lief aufeinmal "n paar Tröpfchen" Benzin über den Überlauf unten ab. Das wurde dann auch immer schlimmer .... Es floss! Hat sich dann herausgestellt, dass die Einspritzdüse einen 'weg hatte. Ducati hat aber die komplette Einspritzanlage vom stehendem Zyl gewechselt (Garantie)... Seitdem ruhe.
  3. Navi Halterung Panigale?

    Daran hab ich noch garnicht gedacht, sehr interessant! Teste ich mal aus :)
  4. Navi Halterung Panigale?

    Hab letztens mal mit meinem iPhone6s Plus navigiert, einfach mal den direkten Vergleich zum Garmin LM590 Navi. Googloemaps hat mittlerweile den besten Verkehrsstatus den es gibt. Hut ab! Habe das Handy mit nem Akkupack, welches ich in den Tankrucksack gesteckt hatte, betreiben müssen, da das bei voll aufgedrehter Display-Helligkeit den Akku sowas von beanspruchte (Mein Akku ist lt iOS-Angabe noch zu 95% in Ordnung). Nach gut 30 Minuten schaltete sich dann aufeinmal das Handy von selbst ab, da die Hitze zu enorm war. Knallende Sonne + Akkuladen = Megahitze! .... Konnte dann erst nach ner Weile das Handy wieder starten. Dachte echt ich hätte es geschrottet ... Glück gehabt! ICh glaube aber das durch die laderei mit dem Akkupack die hitze noch mehr wurde. Ich hoffe wenn ihr mit wenig Ampere eure Handys läd, sich die Hitze nicht so anstaut.... Was mir noch richtig queer kam, war die krasse Spiegelung des Displays ... Das war echt heftig!
  5. Umfrage - Nutzung Quickshifter, Schaltautomat !

    Beim Druck auf dem Schalthebel gibt's Fehlzündungen? GEIL!
  6. Meine 959 Panigale

    Natürlich möchte er Feedback, schließlich stellt er sie uns ja vor Kann ja auch sein, dass er durch uns erstmal darauf aufmerksam gemacht worden ist und vllt. hat er sie ja so verbastelt gekauft.
  7. Rosso Corsa II

    Heiliger Bimbam du hast recht! Is mir ja nie aufgefallen -.- Dann kommt demnächst auch mal der DRC2 auf die Bella, ich bin gespannt!
  8. Rosso Corsa II

    Hat DRC2 denn mehr Grip als der DRC3 Reifen? Jemand ne Ahnung? Den 3er hab ich momentan drauf, fühl mich mit dem aber net mehr so sicher, denn mit dem hatte ich schon n kleinen Highsider (incl. ersten geglückten Safe von mir = Der Bremsstreifen war geboren!  
  9. Neue RSV4 1100

    Sorry aber das doch 100% n fake. So ein schlecht dargestellter Lichteinfall auf ein Modell kann nicht von offizieller Seite her kommen.
  10. Meine 959 Panigale

    Die Verkleidung ist 100% vonner 899 .... Vergleiche mal die Lüfteinlässe der Seitenverkleidung der 899 und der 959... Die Kanzel der 959 is viel breiter gebaut. Und schau dir mal die Nasenspitze direkt unter dem Frontscheinwerfer an. Bei der 959 ist die Verkleidung unterhalb der Nase durchgängig. Bei der 899, wie bei deiner, mit zwei Hälften bestückt. https://images.ctfassets.net/l75uotn5oobv/1CNgsdeEa4ukGgO4Ci8Q8o/3b80f5b9c3960a5312fe8096a56feec7/Panigale-959-Corse-MY18-Corse-Livery-01-Carousel-Imgtext-677x740.jpg
  11. Meine 959 Panigale

    Nicht nur die Kanzel, auch die Seitenteile. Jo, das Heck vonner 959... Ich würd jetzt echt gern mal wissen was da so zusammengeschustert worden ist!? btw: Geile Lackierung!
  12. klappensteuerung deaktivieren / rennleitung

    Na klaro, ich fahre bei jeder Außentemperatur. Wenn ich meine Lederklamotten / Lederhose anhab, stört mich die Temp net ....
  13. klappensteuerung deaktivieren / rennleitung

    Hab ja zwei mal schon Messen lassen müssen .... Die Rennleitung wird erstmal sporadisch messen mit dem Messgerät. Ich musste bei 4500 halten, dann messen die. Hab 108db eingetragen, war glaub so so bei 90 db. Sollte jetzt schon die Grenze des Eingetragenen Wertes angekratzt oder erreicht werden, legen die das Teil lahm und die muss dann zum TÜV, da die verdacht schöpfen, du hättest die Anlage manipuliert ... Dort beim TÜV machen die dann einen nach EURO Norm festgelegten Test. Heisst also im 2 oder 3.ten Gang, bei Geschwindigkeit XY und bei bei erreichter Fahrtstrecke XY den Gashahn ZU MACHEN und DANN wird gemessen. Wenn hier die Klappen nicht zu macht, ists zu laut. Bei diesen elektronischen Helfern, dass ist ja dann auch sowas wie Betrug und das kann richtig ins Auge gehen ... HAst ne gute Rechtschutzversicherung?^^ Was dann auf einem genau zu kommt, will ich garnicht wissen^^ Und der Grund einer Entfernung der Klappe erschließt sich mir auch nicht. Meine Pani is laut genug! Das mit dem Hitzestau wäre ein Argument, aber ich fahre meine Bella nicht für die Eisdiele, sondern um Kurven zu ziehen
  14. WSBK 2018

    @Kevin395 Eurosportplayer schaue ich ... Als alter WSBK Fan muss ich auch sagen, es langweilt mich eher nur noch... Die neuen Regelungen sind ein Witz ... man ey, wenn ich rea und diesn sykes vorne in der pole sehe hab ich schon kein bock mehr. Freut mich ja mal wenn die yamahas mit lowes oder gar VdM n angriff startet, aber dann zwei Kurven später is die scheiss kawafratze wieder vorne ...
  15. Neu hier

    Willkommen bei den Verrückten hier! Sehr gute Wahl mit der kleinen weißen lg René