redM

Member
  • Gesamte Inhalte

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

375 Excellent

Über redM

  • Rang
    Ellenbogenschleifer
  • Geburtstag 22.08.1975

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 848 Evo, 900SS
  1. Grillthread 2018

    Das lebt doch noch
  2. Der neue aus Dortmund

    Das wusste ich ja auch noch nicht das Ducati die WHB sperrt, ist nun aber die Frage ob freie Werkstätten auch keinen Zugriff auf sie haben... Ziel wird es natürlich sein, Anderen die Reperaturarbeiten so schwer wie möglich zu gestalten... Jedenfalls ist sowas wieder ein Grund mehr keine neue Ducati zu kaufen !
  3. Das war zum Glück nicht bei mir, aber ganz in der Nähe...
  4. Da hatte einer aber nicht so ein Glück...Ducati und Aprilia standen unter Wasser...weiter unten das Foto... https://www.waz.de/staedte/essen/kettwig-und-werden/starkregen-spuelt-pflastersteine-in-kettwiger-altstadt-weg-id214522813.html
  5. Grillthread 2018

    Wie könnt ihr denn nur so nem armen Tier einen Spieß durch den Hintern stecken und dann noch aufn Grill hauen, ihr seid doch auch nicht anders wie die Inquisition von früher
  6. Gestern hätte ich das bei 32 Grad und 90% Luftfeuchte auch nicht gebracht Aber jetzt ist es bei 21 Grad angenehm Ist wirklich gut so zum Eintragen, die Kniestellung ist auf dem Schreibtischstuhl mit angewinkelten Beinen nach hinten wie aufm Moped, dann zwischendruch mal etwas schalten und bremsen, so trägt man perfekt Klamaotten ein ^^ Morgen kommt noch meiner neuer Helm, den trage ich dann aber nicht so ein
  7. Ich gerade am Schreibtisch sitze und meine neue Lederhose mit den neuen Stiefeln eintrage Kann ich jedem nur empfehlen bevor man damit auf Tour geht...    
  8. Grillthread 2018

    Meine Kollegen und ich sind schon ne feste Truppe die lange Grillerfahrung hat, der 3500 Euro-Grill existiert noch immer, er frisst jedesmal 10 kg Kohle , Long-Island-Ice-Tea wird dabei dann nur so vernichtet, obwohl ich da mittlerweile ein bissl ausm Traning bin Das Fleisch kommt von Edeka, die Qualität da ist einfach wie in der Metro, besser gehts nicht, ausser natürlich das Fleisch von meinem Vater aus der Schlachtung von früher, ich kenne noch gute Panhas oder auch Blutwurst Wir hatten das Thema Gasgrill oder Kohle auch mal gehabt und wir waren uns alle sicher, das ein Kohlegrill vom Geschmack her defintiv besser ist, wir schmecken jedenfalls den Unterschied !  
  9. 32' in Ostniedersachsen

    Du verhälst dich ja schon fast wie Donald
  10. 32' in Ostniedersachsen

    Warum denn net...? Dann hättest wenigstens bei der Hitze ne Ausrede vom Angstschweiß gehabt
  11. Ist nur Wasser durchgelaufen, hat sich nix großartig drinne gestaut oder so, kann man eh nichts dran ändern bei den Wassermassen... Nun halt gut lüften, das trocknet schon wieder  
  12. Sowas habe ich noch nie in meinem Leben hier erlebt, meine Garage ist auch überflutet worden, aber ich musste hinten nur die Türe aufmachen, nun ist der Boden wieder sauber Das war bei mir im Stadtteil... https://www.waz.de/staedte/essen/starkes-unwetter-reisst-strasse-in-essen-kettwig-auf-id214512807.html   p.s.: Fahre ab Morgen nur noch Fahrrad, man muss ja mal was fürs Klima tun
  13. hot babes

    Einfach nur krank, für mich haben die eh alle einen an der Klatsche ^^
  14. hot babes

    Ist die Erste am Felsen genmanipuliert worden ? Das sieht ja grässlich aus,mag garnicht wissen was da alles für Drogen drinstecken 
  15. Dot 5.1 und 4 kann man nehmen nur Dot 5 nicht, weil es auf Silikonbasis ist, kein Wasser zieht, in der Temperatur höher belastbarer und auch nicht verträglich mit vielen Bremsanlagen ! Entweder war da mal Dot 5 drinne, oder ein Materialfehler...