Bodiwan

Member
  • Gesamte Inhalte

    949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

852 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bodiwan

  • Rang
    Ellenbogenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Panigale 899
  1. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Ne aber mit dem Letzten 😜🤣
  2. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Was auch immer
  3. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Hope so!!!  
  4. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Ne, ne Separatisten gehn net Ich garantiere Dir aber, in der Runde gibt’s das beste Bier ever! Da wir aber ohnehin mehr sind...... , vergess‘ das mit der Separation, wird integriert/inhaliert 🤣
  5. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Genau so hat er geschaut, als deine Pani auf ihn zu kam - an 3. Stelle🤣
  6. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    @Hohe Acht: Füchse plätten🤣 Wäre der Hammer, wenn Du es schaffst (sorry, wenn Du evtl. schon absagen musstest & ich es verpeilt habe) Leute, kommt einfach alle wieder oder dazu
  7. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Ach so @Stephan: wir haben ja auch noch was offen mein Lieber & auch darauf freu ich mich wie Bolle
  8. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Hallo Jung‘s! Einige Wenigen mussten absagen (5) & my „Special Friend“ @Wuzel reißt sich ein Bein raus, um doch noch dabei zu sein & auch das Wetter spielt wohl mit lange Rede kurzer Sinn: Ich hab so Bock auf ein Treffen mit denen, die ich schon kenne & die, die genauso drauf sind! Lasst uns bollern, die Duc‘s bewundern & einfach das Zusammensein genießen - auch im Sinne von Tobi!!! Freu mich riesig auf euch alle (super klasse, dass „mein“ Wingman @Donnerknispel seine Rote fit gemacht hat) Grüße Bo
  9. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Weiße Duc‘s mit roten Rädern: Einfach geil  Bin konditioniert 
  10. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    & vor allem Ratschen & @Husky kennen lernen, die coole Socke👍
  11. Kopf hoch & nicht frustrieren lassen! Meine Frau hat sich lange um ihre demente/anbauende Oma gekümmert - einfach nur schlimm. Dafür hat sie sie letztlich aber in liebevoller Erinnerung, frei von jedweden Schuldgefühlen! Ich habe meine Patientenverfügung entsprechend verfasst.... spekuliere aber auf ein Ableben a la „90jähriger beim Herbrennen eines Jungspundes mit seiner Ducati verunglückt. Der Überholte: Scheiß Reisschleuder, wechsle zu Ducati“
  12. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Haste Recht - we will see 
  13. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Müsste in etwa die gleiche Distanz sein, wie vom Hans zum Steak 🥩, nur halt in entgegengesetzter Richtung 
  14. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Also Steak-Essen (oder meintet ihr Mittagessen?) ist südlich vom Hans/Hotel & Tobi‘s Ruhestätte nördlich! Somit dann doch wohl eher vormittags/mittags und ggf. von dort direkt zum Steak (sabbel). Allerdings wollte @Husky um die Mittagszeit vorbeischauen, also gibt’s einiges „abzuarbeiten“. Schauen wir doch mal, wie sich die Anwesenden arrangieren & ggf. aufteilen können. Ist es eine Option, Tobi am Freitag zu besuchen? Feuer frei für Vorschläge - ich freu mich jedenfalls riesig
  15. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Punktgenau, ich verstähe, Meistaaa