Michel87

Member
  • Gesamte Inhalte

    378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

258 Excellent

Über Michel87

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1098 Streetfighter, MZ ETZ 250, BMW R1100S

Letzte Besucher des Profils

1.430 Profilaufrufe
  1. Glückwunsch zum neuen Moped...und natürlich allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Freude wirst du damit haben. Das muss ich dir nicht zwingend wünschen[emoji23][emoji6]
  2. Kurzhubgasgriff

    Hallo Zusammen, Ich habe mir den KTM Griff für die große Streetfighter gekauft und bin sehr zufrieden...hängt schöner am Gas und der Weg ist auch bissl kürzer. Aber gut fahrbar
  3. Panigale & CO Sommerfest machen

    War bei mir auch schon so....obwohl man es nicht macht, hatte ich meinen Drehmomentschlüssel genommen (320Nm)...no chance! Danach bin ich in die Dorfwerkstatt und hab seinen Schlagschrauber genommen, Mutter gelöst, mit 180Nm wieder angezogen und heim. Danach auf den Montageständer und dann ging's leicht....
  4. Hallo

    Willkommen im Reich der bekloppten
  5. Was macht ihr beruflich?

    Man mag meine Ausdrucksweise mir verzeihen...aber geile Sch**ße...wie David schon sagte! Kein Grund zum Lachen. Bist du in dem Video auch zu sehen?
  6. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Warum? Klär uns bitte auf...ich zumindest weiß nicht was du meinst...
  7. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Auf der I-net Seite steht was die kosten. Ich hatte beide Felgen in der Hand...brutal leicht! Aber ich hab keinen Vergleich zu andren Carbon Felgen
  8. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Die haben aber heute was von knapp über 3000Euro erzählt. Von 3900 war keine Rede. Ich hab nach Ducati gefragt und betont das die Ducati Gemeinde daran sehr interessiert ist. Sie konnten aber nicht sagen wann Woche verfügbar sind
  9. Hallo liebe Forengemeinde, heute hab ich auf dem Sari was sehr interessantes gesehen. Leider noch nicht für unsere Diva's erhältlich...angeblich können die mit ABE fertigen.... Schaut es euch mal an... https://www.thyssenkrupp-carbon-components.com/de/ LG Micha
  10. @Donnerknispel - Der Rächer der Enterbten . . .

    Von mir natürlich auch alles gute! Lass dich reich beschenken und denk dran für jeden von uns einen mit zu trinken...wird zwar hart für dich aber da musst du jetzt durch. Halt die Ohren steif
  11. Was macht ihr beruflich?

    bekommen wir nicht alle weniger als wir verdienen??
  12. Was macht ihr beruflich?

    sicher auch sehr interessant auch wenn ich da eher am Ende der Nahrungskette stehe
  13. Der Unsympath ist wieder weg

    Na krasse Schwuchtel würde ich sagen
  14. 1199 Panigale Bilder

    Danke
  15. Aus meiner Sicht sollte es bleiben wie es ist und das auch für ganz Europa