DuK

Member
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

224 Excellent

Über DuK

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag Mai 02

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 1299S

Letzte Besucher des Profils

1.223 Profilaufrufe
  1. Betupfen mit nem Pinsel ??  Festsitzende Schrauben werden mit WD40 geflutet.   Aber Ende gut alles gut. Glückwunsch !
  2. 24h Le Mans - geschenkter Toyota-Sieg

    Mit den GT Modellen verdient Porsche doch nichts, da zählt Massenware (Cayenne + Macan). Die fahren jetzt nächstes Jahr bei der Carrerabahn äh Formel-E mit. Und sowas nennt sich Motorsport ... hat nicht mal ´nen (Verbrenner-)Motor.   Alonso hat nicht alleine gewonnen, hat aber besonders Nachts verdammt gute Zeiten gefahren. Pech für Toyota, das sie zwar erster geworden sind, es aber keinen zweiten gibt.
  3. 24h Le Mans - geschenkter Toyota-Sieg

    Die SAU hat gewonnen !! Die GTE-Klasse hatte Spannung und zweikämpfe.   Peinlich war am Schluss die Siegerehrung. Erst haben sie bei Buemi den Siegerkranz vergessen, dann hat er ihn falschrum um den Hals bekommen.
  4. Wenn die Achse eh fertig ist, kannst du auch ein Loch durch bohren (Bild 3, zwischen Gabel und Felge) und mit einer Stange als Hebel hantieren.
  5. Lustich, Alder . . .

    Ok ... na dann ... wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist nicht die Badehose schuld.
  6. Kennzeichenhalter

    Hab bei meiner 1299 letztens den Lightech mit Mini-LEDs dran gebaut. Sieht  aus und absolut sauber verarbeitet. Aus Alu gefräst und schwarz eloxiert. Gesamt 300g leicher als der OEM.
  7. Lustich, Alder . . .

    Der Apfel ist faul.
  8. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Mir passt die aufrechte Sitzposition der Multi überhaupt nicht. Ich weiß, ist Gewohnheitssache, aber ich denke immer ich kippe gleich nach hinten runter. Auf der Multi bekomme ich nach +50km Rückenschmerzen, komme da mit meiner Pani besser klar. Ok, nach 150km sehnt man sich nach dem nächsten Tankstop um die Handgelenke wiederzubeleben ... aber GEIL !
  9. Kennzeichenhalter

    Bei uns in der Gegend ist der Rückstrahler das wichtigste bei jeder Kontrolle.
  10. Kennzeichenhalter

    Hab gestern spontan ein paar Miniblinker beim Louis mit genommen. Trotzdem Danke für die Info.  
  11. Welche Beläge für 1098S

    Laut Brembo-HP hat die ...93 den höheren Reibwert. http://moto.brembo.com/en/detail/07BB37/ducati/panigale_s/1299/2016/pads/front/genuine/93 http://moto.brembo.com/en/detail/07BB37/ducati/panigale_s/1299/2016/pads/front/SA/0 Demnach müsste der Serienbelag besser als der SA- Sportbelag sein, was mich etwas verwundert. Ich hatte auf meiner 996 den SA verbaut, fand ich deutlich besser als Serie. Weiß aber nicht wie sich der Serienbelag 996 zur 1299 unterscheidet. Vielleicht hat den SA schon jemand auf der Pani getestet ?
  12. Licht kann zu heiß werden. Durch das Abkleben kühlt der Wind nicht so.
  13. WSBK 2018

    Als Profi sollte er das immer können. So akut um die WM fährt er nicht, das er großartig taktieren müsste. Jedes Rennen für sich Feuer frei !
  14. WSBK 2018

    Wenn ich mir die Rundenzeiten von Melandri nach dem Ausflug anschaue ... ich würde dem die Hinterradbremse komplett abbauen, immer !
  15. Kennzeichenhalter

    Gibts da einen Trick, die Original-Blinkerstecker zu zerlegen (ohne Seitenschneider) ? Die passen ja nicht durch die schmale Bohrung der Kabelführung. Oder hast Du da seitlich einen Schlitz rein gesägt ? Ich steh da grad etwas auf der Leitung.