Flotter Otto

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

623 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag Oktober 13

Profil Informationen

  • Gender Male
  • Interests Essen und schlafen ;-)
  • Gefährt 1198

Letzte Besucher des Profils

1.681 Profilaufrufe
  1. 1098S läuft nur auf 1 Zylinder

    Steuergeräte habe ich noch, verkaufen würde ich es ungern, aber wenn du von dem Programm ein Backup machst und es nachdem Du's geprüft hast wieder aufspielst könntest du es ja an mich zurück schicken. Oder wenn die Kiste dann läuft reden wir über einen Verbleib bei Dir, aber eigtl habe ich meine Steuergeräte auf Reserve...
  2. Im 6 gang bis in den begrenzer

    Meine 1198 läuft auch in den Begrenzer, der Schaltblitz macht Kirmes und der Motor wimmert um Erbarmen. Angezeigte Höchstgeschwindigkeit endet bei 299 km/h.
  3. Federlänge für Termikrümmer

    Messen ist besser als glauben 
  4. Federlänge für Termikrümmer

    Hi @mc_east, Habe die Federn an meinem 70er Krümmer 1198 gemessen, sind 57er (Gesamtlänge eingeschöben) Gruß David
  5. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    Bei uns steht meine 1198 und die Monster 696 meiner Lebensgefährtin. Bild habe ich leider gerade keins, gehe die Tage mal nachschauen...
  6. Drosselklappenpoti

    Hallo @Tobias, die Frage wird hier wohl nicht gefunden. Such besser im Pani Forumsteil, und wenn du da nichts findest versuch es mit einem neuen Fred. Ich kann zur Pani leider nix sagen... Viel Erfolg David
  7. Bei der Wäsche sammelt sich Wasser im Tankdeckel

    Tank besser mit einem Baumwolllappen fest verschließen. Was das für ein Dreck ist kann man auf dem Foto schlecht erkennen. Ich würde mit Bremsenreiniger auf einem Lappen anfangen und immer von der Tanköffnung und Abläufen weg arbeiten...
  8. Bei der Wäsche sammelt sich Wasser im Tankdeckel

    Nö, normal ist der Dreck nicht. Mach mal den Deckel ab, Schläuche sauber und den Rest. So wie bei Kai gehört das...
  9. Foren T-Shirts

    Stimmt
  10. Foren T-Shirts

    Mein Paket hat sich noch keinen Millimeter bewegt. Ich könnte kotzen 
  11. Motoröl vorwärmen? 1198S Corse

    VDE 0298 T4 06/13 Tabelle 11, Spalte 2 (frei in Luft) Nenn-Querschnitt Belastbarkeit - Strom in Ampere 0,75 mm2 15A   1,00 mm2 19A   1,50 mm2 24A   2,50 mm2 32A   4,00 mm2 42A   6,00 mm2 54A   10,00 mm2 73A   16,00 mm2 98A   25,00 mm2 129A   35,00 mm2 158A   50,00 mm2 198A Ich weiß nicht welcher Kabelquerschnitt an den Anlasser geht, die Leistung des Anlassers kenne ich ebenfalls nicht. Bei 10 mm² sind es jedenfalls schon knapp 0,9 kW, bei 16 mm² knapp 1,2 kW.
  12. Motoröl vorwärmen? 1198S Corse

    Mann kann die LiFePos mit den alten Ladegeräten problemlos laden, jedoch die neuen "intelligenten" schaden bis zerstören den LiFePo, insofern braucht man prinzipiell kein spezielles Ladegerät. Weil ich aber gerne weiß was so läuft und wie viel Energie der Akku braucht habe ich mir das Imax B6 zugelegt, was alle Arten von Akkus lädt und mit 2A Ladestrom auch gute Ergebnisse erzielt. Mit dem lade ich zu Hause alles. https://www.amazon.de/Multifunkt-Ladegerät-Balancer-Adapter-Netzteil-B6-5A/dp/B00FF6DA0G/ref=sr_1_6?s=toys&ie=UTF8&qid=1524212440&sr=1-6&keywords=lipo+ladegerät Mit meiner Aliant hatte ich noch keine Probleme, stark und zuverlässig. Ob er 8-10 Jahre hält wird man sehen, bislang gibt es keinen Grund zu klagen.
  13. 1198 1098 Slip on

    Ich hätte noch silberne Originale der 1198. Die Akra der R habe ich vor kurzem verkauft 
  14. Italo-Garageneinweihung am 27.05.18

    GSG gehört zur Bundespolizei. Willi ist BW
  15. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!