Flotter Otto

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    1.709
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.028 Excellent

Über Flotter Otto

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag Oktober 13

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Hobbies keine Zeit darüber nachzudenken...
  • Gefährt 1198, 999R

Letzte Besucher des Profils

2.301 Profilaufrufe
  1. Reifen Montagegerät

    Flo alias @amade hat mir die Kontaktdaten gegeben. Ich versuche ihn zu erreichen Vielen Dank @crank6868 für das Angebot
  2. Hilfe bei Griffen!

    Wenn ich die Druckluftpistole armaturseitig unter den Griff stecke, die Ränder zu halte und dann die Pistole öffne bläst sich der Griff auf wie ein Luftballon. Damit ist der Griff in max 5 sec unten. Habe eine Hazet Pistole mit Düse an Rohr
  3. Reifenmontiergerät

    Hi, Bin auf der Suche nach einem Reifenmontiergerät mit Wuchtbock, bspw das aus dem Aprilia V4 Forum... Freue mich auf Dein Angebot David
  4. Anhängerkauf

    Sind alle Rentner. Die brauchen Beschäftigung weil die Finger ansonsten vom Nasenbohren so schmerzen...
  5. Rückruf Brembo

    Vielleicht haben die sich beim Material vertan und der Reibwert war anstatt 0,002 bei 0,2 und die Testfahrer haben sich reihenweise auf die Nuss gelegt weil die Kiste beim Anbremsen quer kam... Ist schon gefährlich wenn die Fuhre auf einmal hinten bremst!
  6. Hilfe bei Griffen!

    Genau. Hol Dir eine Hieb 3 Feile und ab dafür. Das geht schön langsam, kannst mit größter Sorgfalt arbeiten 
  7. Anhängerkauf

    Yeah. Und auf jedem Forentreffen ist man der King !!!!
  8. Anhängerkauf

    Was zahlt die Behörde pro Kopf? Bekommt man heute noch 30 € pro Kopf und Tag? Mein Transporter steht Tag für Tag sinnlos rum, daraus kann man doch was machen...
  9. Hilfe bei Griffen!

    Aus der Motocrosszeit habe ich einige Erfahrung mit dem Renthal Kleber. Der klebt gut, ist aber schwer zu entfernen. Beim Motocross muss man die Griffe häufig tauschen weshalb es ein Thema ist das einigermaßen zeiteffizient hin zu bekommen. Ich habe mit Haarspray sehr gute Erfahrungen gemacht, der Griff lässt sich einfach aufschieben da das Haarspray wenn es frisch ist gut schmiert. Es trocknet in Minuten und hat über die Lebensdauer des Griffs gut gehalten. Der Renthal Kleber ist ziemlich dickflüssig, wenn der Griff stramm sitzt schiebt man den Kleber vor dem Griff her und er klebt nicht richtig. Zudem hat man eine dicke Kleberwurst zwischen Griffgummi und Armaturen. Beim Haarspray ist die Marke egal, man muss der Oma nicht unbedingt das Ellnett klauen... 
  10. Reifen Montagegerät

    Hmm, habe mich heute Vormittag im Aprilia Forum angemeldet, bekomme die Bestätigungsmail nicht. Habe schon 3x erneut senden geklickt, im Spam ist auch nix. Naja, dann kann ich den Verkäufer STR auch nicht anschreiben. Schade
  11. Reifen Montagegerät

    Interessant. Den schreibe ich mal an. Mal schauen was der Versand aus Österreich kostet...
  12. Reifen Montagegerät

    Schleiche auch schon einige Zeit um ein Montiergerät rum, das aus dem Aprilia Forum gefällt mir ganz gut. Muss man sich da anmelden oder kommt man auch ohne das Forum irgendwie in Kontakt?
  13. LOL

    Wenn es sich wirklich um ein Kleinkraftrad handelt sollte es eine 50er sein. Flüchtet trotzdem mit hoher Geschwindigkeit? Glaubwürdig? Ich habe früher mit der 250er auch nach Arbeiten Testfahrten auf Wald und Wiese machen müssen, was Befahren öffentlicher Straßen und Wege unabdingbar macht. Es bringt nichts wenn man den Crosser fertig macht und dann beim Training feststellt, dass er nicht richtig läuft. Ich wäre zwar nicht vor der Polizei geflüchtet, finde den Polizeieinsatz mit Heli jedoch völlig unverhältnismäßig. Wie eine 50er einem Hubschrauber wegfahren kann lasse ich dabei mal außer acht.  Und die 50er und 80er der Freunde ist man auch ohne Führerschein gefahren, da ich meine Kohle sparen musste um mit 18 Führerschein und Moped finanzieren zu können. Ich denke, das ist in dörflichen Regionen normal. Hubschrauber gab es aber bei uns keinen, zum Glück. Vor der Polizei flüchten ist jedoch nicht OK. Wenn man Scheiße baut muss man dazu stehen.
  14. 999 R

    Hallo zusammen,  Hier ein paar Bilder von heute mit dem aktuellen Stand der Dinge. Die Carbonteile wurden getauscht,  die Abdeckung der Sitzbank eingebaut.  So gefällt mir das schon mal ganz gut  Gute Nacht  David