Kevin395

Member
  • Gesamte Inhalte

    279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

83 Excellent

Über Kevin395

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 04.06.1996

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Ducati 848 (BJ08)

Letzte Besucher des Profils

927 Profilaufrufe
  1. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Ach Leute ich komm nicht mehr mit...   Also Bier gibt es beim Wirt, wie sieht es mit den harten Drogen aus?      PS: Wenn jemand noch Grolsch möchte, einfach melden, zapf direkt in der Nachbarschaft ab  
  2. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Fotos und am besten noch Videos von meinem Wirtschaftlichen Rost Knarz Benz mit einer zerkratzten Ducati hinten drauf, das wär doch was.... 
  3. Rennverkleidung

    Ob es bei der wohl nicht zu thermischen Problemen am Auspuff kommt? 
  4. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    So Leute, nächste Woche isses ja schon so weit, na das wird ein Fest   Noch jemand entlang meiner Route den ich Freitags eingabeln soll? Habe noch ein Platz frei auf dem Anhänger.  Fahre irgendwann gegen 11 los bei mir :)   
  5. Der neue aus Dortmund

    Was geht denn da ab?   Wenn man eins ersteigern will, ist es doch erst mal kein Problem? Man kann ja als Käufer nicht davon ausgehen, das diese Dinger nicht legal sind?  Außerdem ist es doch nicht illegal diese CDs zu besitzen??  Also ich weiß das bei Mercedes kein riesen Stress zwecks solchen Sachen gemacht wird. 
  6. WSBK 2018

    Wo schaust du denn? Über die WSBK APP selber?  Die Kommentatoren bei Servus TV sind irgendwie viel zu Emotionslos. Da ist das im Eurosport Player schon besser  
  7. Forumstreffen 22.-24.06. 2018

    Ich muss auch noch ans Bike ran, Kupplungsflüssigkeit ist nach dem zweiten waschen schwarz, wurde letztens noch Entlüftet beim Räderwechsel beim Händler. Mal sehen was die verkackt haben oder die Dichtung im Deckel komplett vergessen hat   Außerdem wärs schön mal wieder einen geraden Kupplungshebel zu haben  
  8. WSBK 2018

    http://www.speedweek.com/sbk/news/127879/Exklusiv-Was-Aruba-Boss-Cecconi-mit-Ducati-plant.html
  9. Sowas ähnliches hatte die Tochter von Freunden von mir. Schwerer Anfall von Herpes und das schlägt dann auf die Sehnerven, die konnte auch von heut auf morgen nichts mehr sehen, unvorstellbarer Horror! Das wünscht man niemanden. So wie bei dir hab ich das auch noch nie gehört, hoffentlich bleibt das da oben im Norden und du schleppst es nicht mit zum Forentreffen 
  10. Alters Umfrage

    Weil ne Multi schon was feines ist. Wenn man einfach mit seinen Kumpels ne Runde drehen will oder auch mal ne längere Tour machst, geht das deutlich entspannter als mit ner Sportler. Die 848 ist mir nicht unbequem, aber da ich quasi immer lange Anfahrten habe, ist ne Multi schon was feines  Aber nur als zweites Motorrad natürlich 
  11. Alters Umfrage

    Jo das stimmt schon, ich würde gerne eine Multi fahren, aber Preislich ist das weit außerhalb meiner Reichweite in den nächsten Jahren. Auch die Wartungskosten sind doch weit aus höher als bei anderen Herstellern. 
  12. Alters Umfrage

    Danke Jungs   Zu Ducati bin ich eigentlich nur durch einen "Zufall" gekommen... und das schon mit 20 
  13. MotoGP Mugello 2018

    Eurosport via Amazon Channels funktioniert auch einwandfrei  
  14. Alters Umfrage

    Ich werde Montag erst 22    PS: Gefühlt bin ich schon 30 
  15. Bei uns kam Donnerstag auch echt viel runter. Sind um 11 zur Moppedtour aufgebrochen und bei der ersten Pause, hieß es schon, das unsere Stadt untergeht. Gar nichts von mit bekommen, überall herlichster Sonnenschein. Naja die letzten 30km sind wir dann im Schneckentempo mit 60 gefahren, aufgrund von extremen Wassermassen auf den Straßen. Natürlich schön den Supercorsa SP drauf gehabt, da fühlt man sich so sicher mit...     Was soll ich sagen, erst hab ich das Mopped im Kies auf der Renne versenkt und heute Nacht hat es mein Auto erwischt. Son blödes Rehkitz dachte die Straße ist ein schöner Platz zum rum stehen und trotz Vollbremsung hab ich es noch mit knapp 40 km/h geknutscht. Reh tot, lange Wartezeit auf die Polizei und ein schrottes Auto...