*DesmopatricK*

Member
  • Gesamte Inhalte

    448
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

119 Excellent

Über *DesmopatricK*

  • Rang
    Rastenschleifer
  • Geburtstag 18.10.1985

Profil Informationen

  • Gender Male
  • Interests Ducati, Tennis, Gaming, Beer! Bin aus der schönen Oberpfalz (Bayern)
  • Gefährt Panigale 1199@Termi Slip-On, K&N Race
  1. Im 6 gang bis in den begrenzer

    ähm mit 14/39 sind es 299 - deshalb kann man auch den Tacho ausfahren
  2. Im 6 gang bis in den begrenzer

    schau mal hier: https://www.gearingcommander.com/ hab mal die 1199 mit 15/41 eingegeben, im Begrenzer (11500) dürften es 305kmh sein, weiß aber nicht, ob da Schlupf mitgerechnet ist...
  3. Im 6 gang bis in den begrenzer

  4. Im 6 gang bis in den begrenzer

    laut Gear Commander dürften es bei 11.500 ziemlich genau 283kmh sein bei der 899 (Original Übersetzung und 180/60)...dürfte der Tacho aber noch etwas mehr anzeigen -> https://www.youtube.com/watch?v=tdibXX7UdsQ
  5. Im 6 gang bis in den begrenzer

    die 1199 hat sowas bekanntlich nicht, aber auch lustig: Powerwheelie 2.-4. Gang mit Quickshifter durch...natürlich voll druff bleiben!! Was sonst? Man bringt halt nicht wirklich viel auf die Straße, geschweige denn "Christbaum" in den Gängen 
  6. Im 6 gang bis in den begrenzer

    oh ok  bin gerade am überlegen meine wieder länger zu übersetzten, nachdem bis einschließlich 4. Gang das Vorderrad (solo liegend) wenig Bodenkontakt hat und noch jeweils weit von der Christbaumbeleuchtung weg ist 
  7. Schrauben locker

    mit Verlaub, aber welcher Volltrottel fährt mit einem Superbike im (europäischen) Winter - da verliert der Dauertest ("wir müssen schnell die Kilometer zusammen bringen, egal wie") für mich seine Glaubwürdigkeit! Wenn Teile rosten oder wegen dem Salz kaputt werden! Ich hab schon die ein oder andere Schraube verloren, waren aber immer Verkleidungsschrauben oder Hitzeschutz Krümmer, alle wirklich relevanten schaue ich beim Putzen durch! Ich nehme kein Loctite (außer jetzt beim Hitzeschutz) und Drehmoment ist "handfest" 
  8. Im 6 gang bis in den begrenzer

    Meine 1199 mit 14er Ritzel geht auch sehr schnell in den Begrenzer und Tacho —- bin aber auch nur knapp 1,80 in fahrfertig knapp über 70kg 😉 Motorrad hat doch damals die 1199 in Nardo getestet und da war bei etwas ~10.700 Umdrehungen und ca. 295kmh Ende 🤔 der Testfahrer nicht unbedingt zart besaitet gewesen!? 😂✌🏻
  9. Im 6 gang bis in den begrenzer

    aber eher nicht mit 15/39, oder?
  10. Im 6 gang bis in den begrenzer

    1199+1299 gehen nicht in den Begrenzer mit original Übersetzung, 1098 ging in den Begrenzer...
  11. Aufkleber richtig anbringen

    2 Papiere? Du meinst vorderseitig die Trägerfolie? Wenn es nur ein Schriftzug ist, klebe ich nicht nass! Trägerfolie mit Aufkleber von dem hinteren Papier komplett lösen und dann amit der Trägerfolie aufkleben, anschließend Trägerfolie wieder entfernen. so in etwa: https://www.youtube.com/watch?v=AW7de0dL9k8
  12. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    unter anderem bringt der "fehlende Kat" wohl auch die Mehrleistung!? Schon seit der Pani V2 so, dass es praktisch keine zulässige Zubehöranlage gibt, mit der man irgendwo auf dieser Welt fahren darf...
  13. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    letzten Sonntag erst an ner Kontrolle (Aktuell: Aufklärung der Motorradfahrer) vorbei, zum Glück von entgegenkommender Richtung ich glaube die hätten uns die Panis zerlegt, irgendeiner der 10-20 Polizisten hätte sich mit Sicherheit ein bisschen ausgekannt -> Termignoni ohne Killer nix öffentliche Straße  4. Gang 55kmh kurz vorm Abwürgen vorbeigerollt 
  14. WSBK 2018

    hätten es die Kommentatoren nicht beim zweiten Versuch im Q2 gesagt "Chaz weit hinten, darf nicht stürzen, blablabla..." -> gestürzt 
  15. Termignoni 4 USCITE fur Panigale V4

    wer macht denn sowas, mit ner Racinganlage auf der öffentlichen Straße!?