ktwkor

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.824
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

247 Excellent

Über ktwkor

  • Rang
    RACER
  • Geburtstag 08.04.1964

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt sfs

Letzte Besucher des Profils

2.404 Profilaufrufe
  1. Lorenzo

    Ist doch egal hauptsache JL ist weg. Klar ist er ein unbeschreiblich guter fahrer aber er hat sicher sehr viel kapazitäten bei Ducati  gebunden um das Moped für ihn fahrbar zumachen. Einiges wird auch anderen fahrern zugutekommen vieles aber nicht. Für stimmung und zusammenhalt in der Box hat er sicher nichts beigetragen. Petrux ist keinen Weltmeistertyp aber auch Dovi nicht, da muss schon viel zusammenpassen das einer WM wird. Ich hoffe auf den 23 JährigenMiller der hoffentlich bei Pramac Werksunterstutzung bekommt. Eine Ducati passt einen oder nicht, wenn nicht, dann wird das nichts auch wenn wie bei JL von ducati sehr viel energie hineingesteckt wird. JL wird nach Mugello wieder 6. bis 15. plätze fahren und vielleicht noch einmal auf Podest kommem. Und nächstes Jahr wird für JL nicht besser werden vielleicht von den Plätzen her aber die demütigung von MM wird besonders ihm zu schaffen machen. Das ist meine Meinung ciao robert
  2. Lorenzo

    JL bei honda passt gut. Es wird ihm sicher besser als bei ducati gehen. Aber er wird auch hier kein perfektes moped bekommen und noch dazu einen übermächtigen Teamkollegen. Aber hauptsache er ist von Ducati weg. Ich glaube nicht, dass er so schnell seine Leistung (mein respekt) auf der ducati wiederholen kann. Ich glaube trotz des neuen Tanks, den ihm ja Ducati so spät zur Verfügung gestellt hat, wird er wieder in die Mittelmäßigkeit abtauchen. Ohne bodycheck von MM an Petrux wäre ein dreier Podium möglich gewesen und Miller waäre auch nach vorne gefahren. Mugello ist halt das Wohnzimmer von Ducati. Aber schaun wir wie es läuft. ciao robert  
  3. Lorenzo

    Er hat nur vier Titel Er hat „nur“ vier Titel  Einer wurde ihm von MM geschenkt und alle welche in der Motogp was zusagen haben wissen das. ciao robert
  4. MotoGP 2018

    Ich würde Honda Lorenzo und umgekehrt gönnen  Ohne MM ist Honda zurzeit im Nirgendwo. ciao robert  
  5. MotoGP 2018

    Die andere WM-Tabelle.    
  6. Speedweek ciao robert    
  7. MotoGP Mugello 2018

    Ja das ist komisch. ciao robert
  8. MotoGP Mugello 2018

    Wenn sich da nichts geändert hat bekommst du die Tickets  bei der Rennstrecke. Da gibt es ein großes ducati zelt mit den neuesten modellen und einen bewachten Moped-parkplatz. Und da bekommst du gegen vorlage der kaufbestätigung das Ticket und einen beutel mit einem roten kapperl und tshirt ohrenstöpsel sonnencreme usw. Das sollte aber in den dir zugesandten mails beschrieben sen. ciao robert
  9. MotoGP 2018

    speedweekLorenzo fühlt sich besser als 2017 auf der duc. Das problem ist, dass die honda so viel stärker geworden ist, deshalb ist ein podestplatz so schwierig 😎 Der muss echt zum psychiater, das grenzt schon an realitätsverlust. schon klar, wenn er nichts reißt und ihn ducati nicht behält kann er ein oder zwei jahre aussetzen oder gleich in pension gehen. Aber dass er heute von 3 Ducatis überholt worden ist, sollte ihn ja nicht entgangen sein. speedweek ciao robert  
  10. "Porno" Tank

    Und sehr lange Arme.  Oder ein sixpack am Bauch ciao robert
  11. MotoGP 2018

    Die SBK ist  zweitklassig oder wie sonst könnten Melandri auf anhieb vorne mitfahren obwohl er in der MOTOGP schon jahre nichts mehr gerissen hat. Oder ein Biaggi auf anhieb weltmeister werden. Die MOTOGP fahrer die in die SBK wechseln müssen sich "nur" an früher erinnern, für SBK-Fahrer die in die  MOTOGP wechseln ist das eine komplett andere Welt. Für Plätze um die 10 (zB.Spiess) holt sich jeder Teamchef ein Talent aus der MOTO2. ciao robert
  12. MotoGP 2018

    Die andere WM-Tabelle.
  13. MotoGP 2018

    Kaum wird der JL von einem überholt, dann mag er nicht mehr. Der soll doch SBK fahren (aber nicht ducati!) ciao robert
  14. MotoGP 2018

    Würde dir den schluck von herzen gönnen, aber ob der MM zu biegen ist glaube ich nicht. Und dann kommt noch der JL der sehr gut startet und dann perfekt  blockiert (verständlicherweise besonders dovi) Aber wir werden ja sehen was passiert ciao robert
  15. Lorenzo

    Der zonko ist super, da gibts nix (Innsbrucker) Und der Gustl ist der wahnsinn. . ciao robert