_Marc13_

Member
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über _Marc13_

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Gender Not Telling
  • Gefährt 848 EVO
  1. Fussrastenanlage 848

    Wie sieht das denn aus wegen der fehlenden ABE? Fragt da bei ner kontrolle wer nach?  
  2. Biete Nagelneue DELO Gel Batterie 848 etc.

    Verkaufe meine Nagelneue Delo-Gel Batterie. Habe Sie am Freitag 21.04. aus der Not heraus bei Louis gekauft da meine Batterie Tiefenentladen war, und ich mir nicht sicher war ob ich meine Alte wieder aufgeladen bekomme oder nicht. Jetzt funktioniert die Alte allerdings wieder.   Neupreis 130€ Foto vom Kaufbeleg kann geschickt werden.
  3. Fussrastenanlage 848

    Suche einstellbare Fussrastenanlege für ne 848. Einfach alles anbieten.
  4. Spiegel 848

    http://www.desmoworld.com/shop/spiegel-blinker-848-1098-race-led.html
  5. Spiegel 848

    Hab die Performance Spiegel dran, vibrieren viel weniger, und sind etwas breiter.. Aber optimal ist die Sicht immer noch nicht.. Ellenbogen anheben verinnerlichst du irgendwann und machst es Automatisch.. Gruss Marc
  6. Reifen 1098R

    Reifen Sind auch immer ein bisschen eine Glaubensfrage..  Probieren nicht studieren;) Sonnigen Gruss Marc
  7. LAMB 6.1 Error | 848Evo

    Stehen nicht in der Betriebsanleitung die Fehlercodes drin? Oder habe ich das falsch in Erinnerung!?
  8. Lenkkopflager Werkzeug

    Ja das stimmt der Aufwand zum Lenkkopflager wechseln ist relativ Gross. Musst halt vorne alles auseinander nehmen. Gabel Gabelbrücken etc. Habe das bei mir im zuge meines Neuaufbaus gemacht. Kegelrollenlager sind schon schöner.. Der wechsel ist sofern man weiss was man tut keine Raketenwissenschaft.
  9. Lenkkopflager Werkzeug

    Liegt daran wie viel Spiel es hat. Minimales Spiel kannst du versuchen durch nachziehen zu beheben. Schraube der Klemming oben lösen, dann kannst du Sie nachhiehen. Gibt spezielle Muttern.. Habe mein neues Lager um ehrlich zu sein aus der Not heraus mit ner Spitzzange festgezogen. Von oben in die Löcher reinstecken, und dann mit nen Schlüssel zwischen die Griffe der Zange und drehen. Hat gut funktioniert. Falls du ein neues Lager einbaust nach einigen Kilometern nochmal nachziehen. Gruss Marc
  10. 848 Verbessern von Sitzposition und Fahrwerk...

    Ich möchte da nochmal einen Link einschmeissen von Franz Racing, bei dem das Thema Federvorspannung aufgegriffen wird. Wenn ich mir dann das Fazit durchlese ziehe ich folgende Schlussfolgerung. Je mehr. ich die Feder vorspanne, umso mehr Kraft wird benötigt damit das Feserbeim überhaupt anfängt zu arbeiten, sprich zu Federn. 
  11. Umbau auf 70er Carbon Termis

    Das polieren kannst du auch erstmal mit Chrom Polierpaste Versuchen. Das wird schon sehr sehr gut, habe ich bei meiner auch so gemacht.. Das sieht dan schon ganz ganz anders aus..
  12. Fehlzündungen im Schiebebetrieb

    Moin Leute kurze Frage: Bei den originalen Endschalldämpfern hatte ich damals sehr schöne Fehlzündungen im Schiebebetrieb sprich Gaswegnahme. Zwischenzeitlich habe ich ein neues Mapping aufspielen lassen, und Arrow Slip-Ons ohne Kat verbaut.  Fehlzündungen sind jetzt jedoch sehr selten geworden. Nun meine Frage: ist es möglich durch z.B leichtes anfetten die Fehlzündungen wieder etwas hervorzurufen? Finde das einfach sooo Geil..  PENG Gruss Marc
  13. 848 Verbessern von Sitzposition und Fahrwerk...

    @Michael Habe bei meiner aber auch die Vorspannung so weit es geht rausgenommen.. Meines Wissens nach ist es ja so, das wenn man die Vorspannung herausnimmt, die Feder früher anfängt zu arbeiten.
  14. 848 Verbessern von Sitzposition und Fahrwerk...

    @V2 Leitwolf Was hat der Hertrampf denn dafür genommen? Und was für eine Feder ist original in der 848 verbaut? Kommst du auch aus dem Kreis Steinfurt oder was?
  15. 848 Verbessern von Sitzposition und Fahrwerk...

    @lunschi was heisst die Federn auf max. Spannung stellen? Die Vorspannung voll rein oder was? Dann kommt die doch vorne höher musst du die Gabel dann nicht weiter durchstecken? Oder habe ich jetzt nen Denkfehler?