mc_east

Member
  • Gesamte Inhalte

    246
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

31 Excellent

Über mc_east

  • Rang
    Rastenschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt 1098S
  1. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    Schick doch mal ein Bildchen vom Schaltpla rüber  :-)
  2. Nachbauverkleidung ABS - eine Alternative?

    Puh die Jungs sind aber nicht billig, dann kann ich mir auch ein original holen
  3. Nachbauverkleidung ABS - eine Alternative?

    Ach du scheiße :-(
  4. Nachbauverkleidung ABS - eine Alternative?

    Kanzel 80, Lackierer 150 = 230. Und wo bekomme ich für das Geld eine neuwertige Kanzel? Für 80 Euro bekomme ich ja nicht mal ein gebraucht Teil...
  5. Nachbauverkleidung ABS - eine Alternative?

    Jetzt bin ich immer noch unschlüssig Also kaufen würde ich die Teile blanko, und dann von meinem Lackierer professionell lackieren lassen. Im Grunde geht es mir also nur um die Passgenauigkeit, Lack ist Wurscht :-)   Aber verdammt geile 748!
  6. Hallo Zusammen! Wie steht ihr eigentlich zu Nachbauteilen für die Verkleidung (Für "normale" Modelle, nicht Rennumbau) ? Passt das ohne Probleme? z.B. sowas hier:   https://www.ebay.de/itm/Verkleidungsoberteil-Kanzel-Maske-fur-Ducati-1098-848-R-S-1198-Baujahr-2007-2013/332717794889?fits=DEM_Model%3A1198&hash=item4d7786a649:g:xw0AAOSwAspbRxBW   Die Originalverkleidungen sind ja ebenfalls aus ABS, nur halt um Welten teurer Schön lackieren lassen für 150€ und man hat eine neue Kanzel für 230 - günstiger geht es, glaube ich, kaum :-) MfG
  7. Schaden am Rahmen = Totalschaden?

    Warum muss die Benzinpumpe getauscht werden, sitzt die im Tank? Waren alle Teile gebraucht? Ich tippe auf 6h :D MfG
  8. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    Auch über das Design, das muss man den Jungs einfach lassen. Egal ob Brite, Japser oder Bayernsepp- bei deren Anblick überkommt mich ein starker Würgereflex.
  9. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    Das ist was ganz anderes!
  10. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    Das war auch mein erster Gedanke
  11. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    Ist dad Ding n Öffner?
  12. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    Bei heftigen Sturzereignissen juckt mich der Motor auch nicht mehr   Spaß beiseite - wenn ich so ein Ding nachrüste, will ich auch, dass es funktioniert.
  13. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    0° Vertikal - 90° Horizontal.
  14. Unfallmaschine als unfallfrei verkauft

    Erstmal vielen Dank für deine Bemühungen! Also sind alle drei nicht brauchbar - bei einem "einwandfreien" Rutscher bezweifle ich stark, dass man die 90° überschreitet, das Moped liegt ja irgendwo bei 75° auf dem Lenker und rutscht über die Bahn.