Amnesic Aphasia

Member
  • Gesamte Inhalte

    45
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Good

Über Amnesic Aphasia

  • Rang
    Kurvenschneider
  • Geburtstag 05.01.1979

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt 848 Evo

Letzte Besucher des Profils

364 Profilaufrufe
  1. Lenkanschlagschützer 848 (Evo)

    Duc Store, Witten 40 Euro 32,50 €   http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/LA.B%26G.DUC
  2. Lenkanschlagschützer 848 (Evo)

    Hi, ja, ich kann das Lenkradschloß ganz normal nutzen. Keine Ahnung. Ich glaube nicht das da was gemacht wurde. ;o/ Sonst fahre ich mal zu Ducati und frage dort mal nach, aber eigentlich ist es ja für oben gedacht. Nicht für unten.
  3. Lenkanschlagschützer 848 (Evo)

    Mensch Uli, lieben Dank! Yapp, die habe ich. Problem ist nur, dann passt die Ram Air Verkleidung nicht mehr. Und unten passen die gar nicht. ;o(  
  4. Lenkanschlagschützer 848 (Evo)

    Hallo Leudde, evtl. wird's jetzt peinlich. Ich habe mir Lenkanschlagschützer gekauft und weiß nicht wie ich die befestige. In der Anleitung steht: Bei der 1098 '07 und der 1198 '09 am vorderen unteren Rahmenprofil. Bei allen anderen Modellen am vorderen oberen Rahmenprofil. Es passt aber weder noch. Oben ist die Ram Air Verkleidung im weg und unten berührt die Gabel die Schützer nicht, erstens ist der Einschlag nicht so groß das ich da ran komme und zweitens müssten die soweit nach außen, damit die mittig sitzen, oder die Gabel im Falle des "Falles" überhaupt den Schützer trifft, dass es an diesem "Ausleger" der am Rahmen sitzt, keine Ahnung was da dran befestigt wird, mit dran kommen müsste. Das passt dann aber nicht. Bin ich zu doof, oder sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht? Danke für eure Hilfe. Ggf. hat mal jemand ein Bild für mich.   Lieben Dank im Voraus.
  5. Moinsen, habe mir die Lenkergewichte gekauft. Allerdings sind da nur die dicken Adapter bei. Ich benötige die mittleren für meine Evo. Hat die noch jemand über? Müssen inklusive der kleinen "Mutter" sein. Vielleicht verkauft die jemand für kleines Geld, oder tauscht, oder verschenkt?! Würde mich freuen.   Danke euch im Voraus. Gruß
  6. Stecker für Blinker und Kennzeichenleuchte

    Danke dir, dann hoffe ich mal das dieses hier passen wird ;o) https://www.tecbike.de/adapterkabel-kennzeichenbeleuchtung-zb-fuer-ducati-monster-panigale-diavel.html
  7. Stecker für Blinker und Kennzeichenleuchte

    Danke, ich brauche dann aber doch noch mal etwas Hilfe, da ich keine Antwort vom Shop bekomme.   Welche brauche ich? Klar, es steht einmal "vorn" dran, aber ich weiß nicht so recht. Außerdem steht bei dem anderen keine 848 Evo, nur Streetfighter.   Also wenn ich das Kabel an die Blinker machen möchte und dann hinten an den Anschlusskabelbaum gehen möchte, welche Widerstände brauche ich? Die mit dem Malestecker oder mit dem Femalestecker?   https://www.tecbike.de/blinkeradapterkabel-mit-widerstand-fuer-diverse-ducati.html https://www.tecbike.de/blinkeradapterkabel-mit-widerstand-fuer-ducati-848-1098-1198-panigale-vorn.html
  8. Stecker für Blinker und Kennzeichenleuchte

    Super! Vielen Dank... ich hatte die Kabel auch gefunden, aber es steht nur die Streetfighter 848 drin. Deswegen bin ich mir bei sowas nicht sicher. Die Stecker passen dann wohl auch für die Leuchte, richtig? Brauche ich jetzt eigentlich Widerstände oder nicht? Da streiten sich ja die Geister. Was, wenn ich eigentlich keine bräuchte, aber welche dran mache? Passiert dann nix? Im Sinne von verändert sich nix, oder werden die dann zu langsam?
  9. Stecker für Blinker und Kennzeichenleuchte

    Hallo mal wieder, weiß jemand welche Stecker ich exakt benötige für die Blinker hinten und die Kennzeichenleuchte?! Ich benötige die Stecker die an Blinker und Kennezeichenleuchte dran ist. Wo kann ich die bekommen? Danke euch im Voraus.
  10. Fußrastenanlage 848 (Evo)

    Normalo! Aber da war ein quickshifter schon dran, der kommt aber dann ab. Brauche ich nicht für die Straße... 
  11. Fußrastenanlage 848 (Evo)

    Hi Adi, yapp... habe ich... Problem ist dann nur, wenn ich in der Sturzflugposition bin, kann ich nicht mehr schalten. Ist alles etwas zwickelig und zwackelig. @Kaio Danke dir schon mal... ich schaue mir das mal an. Wie groß seid ihr denn? So als kleine Referenz, der Körperbau ist natürlich immer noch mal anders.
  12. Fußrastenanlage 848 (Evo)

    Moinsen alle miteinander,   ich bin zu groß (1,92m) für die Ducatiwelt. Naja, ganz so schlimm ist es nicht, aber ich habe doch so meine kleinen Herausforderungen mit meiner 848 Evo.   Deswegen richte ich hier mal meine Frage an die Rider der schnellen Runde.   Wie schon erwähnt, kämpfe ich ein bisschen mit der Standardfußrastenanlage an der besagten Duc. Auf die Bremse muss ich quasi von oben steigen (Beinchen heben) und runterschalten macht nach 400km auch keinen Spaß mehr.   Jetzt würde ich mir hier gerne ein paar Empfehlungen geben lassen, was ich am besten verbauen sollte. Denn für den Fall der Fälle, würde ich mir gerne die paar Zehntel sparen um jedes Mal nach der Bremse zu suchen ;oD.   Sollte für die Straße erlaubt sein.   Danke euch im Voraus.   P.S. Hätte gern die von R&G gehabt, aber die ist für die Straße nicht zulässig ;o(.
  13. Termignoni Titan 848 Evo

    Danke für die schnellen Antworten! Ihr seid 
  14. Termignoni Titan 848 Evo

    Hallo zusammen, ich möchte das Thema hier noch mal aufgreifen. Ich habe die alten Titan Slip On's für meine 848 Evo. Jedoch war da kein Luffi und auch kein ECU mit dabei. Kann ich ohne bedenken die Slip On's fahren, ohne speziellen Luffi und ECU, wenn ich die DB Eater immer drin lasse? Die Slip On's haben eine reguläre CE Nummer. Deswegen sind die clean. Ich würde es gerne wirklich wissen, bin da ein bisschen sehr viel Schisser. Ich brauche keine Aussagen wie: "Wird schon nichts passieren!". Sondern wirklich nur jemanden der mir sagt: "Da passiert nichts! Das kann man so fahren!" Denn so richtig sicher bin ich mir nicht, weil die Slip On's immer mit Luffi und ECU angeboten werden, aber ja dennoch nur mit DB Eater (trotz EC Nummer) auf der Straße gefahren werden dürfen. Also macht der ECU da ja auch schon was anders, als das Standard ECU, oder? Lieben Dank im Voraus. P.S. Muss man eigentlich immer einen Reset durchführen? Eigentlich doch nur bei der Komplettanlage, oder?
  15. Kalender WSBK 2018

    Danke dir... habe mal WSBK direkt angeschrieben und der sagt das es noch gar keine Tickets gibt. Tut mir leid das man dich verarscht hat. Bitter!