Luke_LP

Member
  • Gesamte Inhalte

    93
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

128 Excellent

Über Luke_LP

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht Male
  • Gefährt Panigale V4S ¯\_(ツ)_/¯

Letzte Besucher des Profils

525 Profilaufrufe
  1. Wieder daaa haaa!

    Was soll's, andere haben überhaupt keine Freundin...
  2. Panigale V4, Fragenkatalog!

    Ich fahre schon hin und wieder mal in der Stadt und habe überhaupt keine Probleme mit der Hitze, da brennt auch in Jeans überhaupt nichts weg. Natürlich wird es beim Warten an der Ampel warm, aber selbst jetzt bei > 30°C, ist alles im grünen Bereich. Der Lüfter läuft allerdings tatsächlich häufig.
  3. Panigale V4 Bilder

    Sehr cool, schaut richtig gut aus
  4. V4 Standard vs 1299 s

    Haha, absolut richtig, aber irgendwann kommt dann trotz allem die Vernunft ins Spiel. Dein Spruch mit der Freundin ist legendär...
  5. 1299 Auspuff schwarze Fläche reinigen

    Ich habe vor zwei Jahren die Vulcanet-Tücher für mich entdecket, damit reinige ich alles bis auf den Fahrzeuglack. Ideal für Felgen, Schwinge, Auspuff und Helm. Habe bislang keine negativen Erfahrungen gemacht – die Tücher sind auch sehr gut für Mattlack geeignet
  6. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Special feature um der Hitzeproblematik im Stand entgegenzuwirken… alle V4 ab 06/2018 haben die Zylinderabschaltung an Bord
  7. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Ursache dafür könnte aber auch die Zylinderabschaltung sein – sobald Du die Kupplung ziehst, läuft sie wieder ganz regulär, das hat nichts mit der Auspuffklappe zutun.
  8. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Das ist lt. meines Händlers kein Problem und geht definitiv. Er hat es auch schon bei einigen Fahrzeugen durchgeführt. Ein Fehlermeldung tritt nicht auf, also weder bei der 1299 als auch der neuen V4.
  9. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Hey, der Service ist bislang noch nicht erfolgt (geplant ist KW 32). Die Klappe scheint bei mir ohnehin nicht richtig zu funktionieren – dieses „Leiserwerden“ tritt definitiv nicht immer auf. Sowohl beim langsamen Hochdrehen im Stand als auch beim Fahren schließt sie nicht immer, obwohl die Rahmenbedingungen absolut identisch sind (warmer Motor; gleiche Drehzahl/Geschwindigkeit; gleicher Modus). Kann ich mir absolut nicht erklären. Ich werde sie daher komplett deaktivieren lassen.
  10. Farbe Marchesini Schwarz Matt

    Die Lackqualität der Felgen ist echt fraglich… an meiner Marchesini Felge sind kleine „Flecken“ vom Kettenfett zurückgeblieben. Bei allen anderen Mopeds ließ sich abgeschleudertes Kettenfett mit WD-40 oder einem Vulcanet-Reinigungstuch vollständig entfernen, aber diese scheinen irgendwie „eingebrannt“ zu sein. Habe ich noch nie erlebt. Nicht falsch verstehen, das Kettenfett an sich lässt sich natürlich problemlos entfernen, aber es bleiben „helle Stellen“ zurück, wo die kleinen Partikel vorher hafteten. Ansonsten ist die Lackqualität meiner V4 über jeden Zweifel erhaben. Der Klarlack scheint recht widerstandsfähig zu sein, ich bin da echt penibel
  11. Carbonkotflügel vorn V4 s?

    Komisch, ich zahle für „oben rein“ immer Aufpreis.
  12. Ladegerät für Li-Batterie

    Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Ladegerät für meine V4S und bin bislang nicht fündig geworden. Der Winter ist ja noch ein bisschen hin…
  13. Lieferzeit

    Moinsen, lass Dir bloß nichts erzählen, 15 - 20 % Nachlass sollten bei einem Ladenhüter wie der V4 immer drin sein…
  14. Monster 1200 s gestohlen

    Unfassbar, er hält das Happy Meal sogar noch in der Hand…
  15. Auspuffklappe deaktivieren wie?

    Soll lt. meines Händlers ohne Fehlermeldung möglich sein. Ich werde nach dem 1.000 km Service berichten. Wie Du schon sagst dieses „Leiserwerden“ ist kein Zustand.