Mic100

Member
  • Gesamte Inhalte

    57
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

32 Excellent

Über Mic100

  • Rang
    Spätbremser

Contact Methods

  • Website URL www.quad-zweiradcenter.de

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Hobbies SuperBike , Moto GP , YoungTimer AlfaRomeo
  • Gefährt 999s & 696GTT
  1. 999

    ... auch wenn es keine R oder RS ist , und noch so einiges zu tun ist, merkt man sofort die Renngene sofort.    
  2. tacho von 749 auf 999

    kann man den Tacho vom einer 749 auf eine 999 anlernen, auf was muß ich achten ? warum: Display von meiner 999 ist defekt und den 749er Tacho habe ich da !
  3. 999s 05´ Race Kabelbaum

    habe einen bekommen - also erledigt
  4. 999s 05´ Race Kabelbaum

    hat hier jemand noch einen Kit-Kabelbaum für eine 999 abzugeben - vordere Teil würde mir schon reichen am liebsten mit dem flachen Verbindungsstecker.   gruß Mic
  5. M696 goes to GermantwinTrophy

    stimmt, mangelde Leistung wird durch Wahnsinn wett gemacht!
  6. M696 goes to GermantwinTrophy

    sehr lange, habe mir schon überlegt ein radio einzubauen
  7. M696 goes to GermantwinTrophy

    lol,.... das ist kein Rennen oder sowas,..  nur Training ( prüf und Einstellfahrten eine Woche lang ) gemischt bis 1000 ccm und 200PS , aus der Moto lightweight  waren nur zwei dabei ! Die waren nicht zu sehen weil zu langsam m696: V-max  ca. 218km/h gemessen per GPS Start/Ziel in  Dijon - Hockenheim lange Parabolika ca.220 km/h  -  mehr ist leider nicht bei 78PS 
  8. M696 goes to GermantwinTrophy

    in 14tagen geht es wieder zum Trainingscamp ...  
  9. M696 goes to GermantwinTrophy

    eigentlich schon, es sei denn das man , so wie ich , einen exoten nimmt und sein fahrisches Unvermögen mit teurem Zeug vertuschen will.
  10. M696 goes to GermantwinTrophy

    ... nehme stark an das ein ventil abgerissen ist durch vibration/ schwingungen , die Ventile sind größer als die originalen und auch noch stark bearbeitet so wie auch die führungen.Hätte aber trotzdem eine Saison halten müssen!  
  11. M696 goes to GermantwinTrophy

    ja, das Ventil hat ein Loch in den Kolbenboden geschlagen und das ausgerechnet in Oschersleben, wo ich doch da so gerne fahre. Ideal zur Standortermitlung
  12. M696 goes to GermantwinTrophy

    ... und schnell
  13. M696 goes to GermantwinTrophy

    ...im Sommer 2017 hat in Oschersleben das letzte mal Ihr V2 Herz geschlagen, So war die Saison leider für uns beide sehr schnell und schmerzhaft vorbei.   jetzt ein paar Monate und einige graue Haare später, brüllt Sie mich wieder an . Sie wartet nun wieder darauf los gelassen zu werden - meine kleine " Bella "  
  14. optimierte Schaltwalzenfeder und Schaltarm

    Sinn oder Unsinn Hat jemand einen Schimmer ob das was bringt ?   "Factory Pro optimierte Schaltwalzenfeder und Schaltarm Durch die schnellen Schaltvorgänge auf der Rennstrecke bekommt man beim hoch oder runter schalten manchmal die Gänge nicht richtig rein. Mit dem ultimativen Zubehörteil von Factory Pro rasten die Gänge viel präziser und leichter ein und somit werden diese Probleme behoben. Kein Verschalten "  
  15. M696 goes to GermantwinTrophy

    sie ist fast wieder beisammen, zwei drei Kleinigkeiten noch und auf dem Prüfstand gestellt. Wenn es zeitlich passt geht es noch zum Kaemna - er wollte gerne noch mal drüber schauen bevor es zum ersten Wertungslauf geht. In vier Wochen steht sie auf dem Hänger Richtung Frankreich - ich kann mir dieses Jahr keinen Ausfall leisten wenn ich nächstes Jahr was neues fahren will - die Top 10 sind Pflicht. Seit dem Spätsommer 2017 mach ich intensiv Sport - ca. 10 Stunden in der Woche -  ab März kommt die Diät hinzu, damit auch ich Fit bin. Ich brauch die Rennfahrerei, sie hält mich jung und hält mich vom Chips und Schokolade essen ab.