Mic100

Member
  • Gesamte Inhalte

    63
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

35 Excellent

Über Mic100

  • Rang
    Spätbremser

Contact Methods

  • Website URL www.quad-zweiradcenter.de

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Hobbies SuperBike , Moto GP , YoungTimer AlfaRomeo
  • Gefährt 999s & 696GTT
  1. Rennstrecken Bitch

    ... habe den Tank nach vorne geschoben und bin sehr glücklich mit dem Bike, bis die kupplung aus Altersgründen sich verabschiedet hat. jetzt kann weiter investiert werden !
  2. Racingkabelbaum vorne

    habe einen Racing Kabelbaum erstanden ! aber leider noch mit den Runden-Stecker. Ich habe eine 05er mit Eckigen Stecker ! Weiß jemand ob ich den R-Kabelbaum einfach mit dem neueren Stecker umbauen kann auf die Eckige Version ?
  3. Rennstrecken Bitch

    bin am - Montag , Dienstag in Brünn und Mittwoch , Donnerstag in Most. ( Fiala Motorsport ) Wird für mich ein sehr wichtiges Event werden um zu entscheiden ob ich weiter mache und wenn wie ! Nach den vielen Bodenkontakten in der letzten Zeit muß ich erst mal sehen ob ich noch schnell genug bin und den Kopf wieder frei bekomme.   Technische Frage: Tankposition auf der Rennstrecke - vorne , mitte , hinten ?  Ich bin 179cm klein / gibt es da ein Basis SetUp
  4. MotoGP Mugello 2018

    funktioniert der Eurosport Player bei euch !?  DEUTSCHLAND bei mir wird kein MotoGP übertragen !
  5. Rennstrecken Bitch

    ... also in der 696 war das kein Problem - das mit der Leistung wird schon , hatte ja Jahre lang eine SBK ZXR750RR mit 145 PS und "SCHALTAUTOMAT" Die 999s schiebt schon das stimmt.
  6. Rennstrecken Bitch

    erstes rollout in Most erledigt, to do Liste immer noch recht groß! Original Sitz geht mal gar nicht - rutsche nur hin und her! Schaltautomat muß wieder sein - ohne komme ich nicht klar und ich weiß noch nicht wie ich Sie fahren muß  
  7. 999

    ... auch wenn es keine R oder RS ist , und noch so einiges zu tun ist, merkt man sofort die Renngene sofort.    
  8. tacho von 749 auf 999

    kann man den Tacho vom einer 749 auf eine 999 anlernen, auf was muß ich achten ? warum: Display von meiner 999 ist defekt und den 749er Tacho habe ich da !
  9. 999s 05´ Race Kabelbaum

    habe einen bekommen - also erledigt
  10. 999s 05´ Race Kabelbaum

    hat hier jemand noch einen Kit-Kabelbaum für eine 999 abzugeben - vordere Teil würde mir schon reichen am liebsten mit dem flachen Verbindungsstecker.   gruß Mic
  11. M696 goes to GermantwinTrophy

    stimmt, mangelde Leistung wird durch Wahnsinn wett gemacht!
  12. M696 goes to GermantwinTrophy

    sehr lange, habe mir schon überlegt ein radio einzubauen
  13. M696 goes to GermantwinTrophy

    lol,.... das ist kein Rennen oder sowas,..  nur Training ( prüf und Einstellfahrten eine Woche lang ) gemischt bis 1000 ccm und 200PS , aus der Moto lightweight  waren nur zwei dabei ! Die waren nicht zu sehen weil zu langsam m696: V-max  ca. 218km/h gemessen per GPS Start/Ziel in  Dijon - Hockenheim lange Parabolika ca.220 km/h  -  mehr ist leider nicht bei 78PS 
  14. M696 goes to GermantwinTrophy

    in 14tagen geht es wieder zum Trainingscamp ...  
  15. M696 goes to GermantwinTrophy

    eigentlich schon, es sei denn das man , so wie ich , einen exoten nimmt und sein fahrisches Unvermögen mit teurem Zeug vertuschen will.