TT

Member
  • Gesamte Inhalte

    121
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

65 Excellent

Über TT

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt MTS PP, Panigale 1199
  1. Verfügbarkeit Performance Teile

    bekommst du sicher eine halbe Ewigkeit, weil die Teile ja auch bei vielen Zubehör-Händlern auf Lager liegen.
  2. Jaufenpass, Penserjoch war leider der letzte Abschnitt noch gesperrt. Die Straße zum Jaufen ist im Frühjahr immer ziemlich kaputt, die Aussicht oben aber immer wieder schön. Freue mich jedes Jahr wenn die Pässe in Südtirol so langsam befahrbar werden.  Lg Tommy
  3. hält man eine duc alleine oder im Rudel ?

    ein Ersatzbike hat schon riesen Vorteile, eine von beiden zickt eh immer rum 
  4. ...heute einfach geiles Wetter war und ich mal wieder Zeit zum fahren hatte.
  5. Danke dir, die Kupplung scheint bei mir auch wieder zu funktionieren, alles gut. Lg Tommy
  6. Der "Neue"

    Herzlich Willkommen, schickes Bike.
  7. ok, das beruhigt mich aber, ist bei mir nämlich genau gleich. Danke jedenfalls. Lg
  8. 1199 Panigale Bilder

    ... heute mal mit Sohn unterwegs 
  9. Hey Leute, 2 Themen zu denen ich einen Rat von euch bräuchte. Meine Kupplungspumpe macht beim Ziehen des Hebels manchmal leicht quitschende Geräusche, der Hebel läßt sich dann auch nur schwer und etwas ruckartig bedienen, so wie wenn der Kolben fast steckenbleibt. Ich hatte zuerst den Hebel selbst oder den Pin in Verdacht. Heute mal alles heruntergenommen, sauber gemacht und Stift und Pin gefettet. Läuft jetzt wieder recht leichtgängig, 100% ok kommt es mir aber nicht vor. Lässt sich der Kolben denn leichtgängig machen? Manschette runter, Kolben reindrücken, reinigen, schmieren? Dann wollte ich nochmal nachfragen, ob meine Betriebstemperatur normal ist. Auf der Landstraße habe ich immer so um die 90 Grad, sobald ich aber länger durch ein Dorf bummeln muss und mit 50 hinter einem Auto festhänge, steigt die Temperatur rasch auf >100 Grad. Der Lüfter funktioniert problemlos und hält das dann auf diesem Wert, sobald ich wieder beschleunigen kann sinkt die Temperatur relativ rasch wieder auf 90 Grad. Von der Multi kenne ich das so nicht, die geht im Stop&Go zwar auch mal auf 100 Grad, auf der Landstraße habe ich aber eine deutlich niedrigere Temperatur. Ich nehme mal an, dass die Backform vom stehenden Zylinder der Kühlung auch nicht gerade förderlich ist.  Ich hatte die Pani ja gerade beim Service und es war soweit alles ok, Kühlfüssigkeit passt, kein Ölverbrauch. Freue mich über ein Feedback von euch. Lg Tommy
  10. Panigale V4 Bilder

    die blauen Elemente an der Front gefallen mir auch gar nicht, aber sonst schon ein geiles Design.
  11. 1199 Panigale Bilder

    ich fahre seit 5 Jahren Multistrada, die Pani bin ich in der Vergangenheit nur Probegefahren. In diesem Jahr wird die Pani aber wohl mehr Kilometer machen als die Multi, macht einfach Laune das Teil. Lg Tommy
  12. 1199 Panigale Bilder

    „In Love“ 
  13. Ausbau Hitzeschutz stehender Zylinder

    diese hier?
  14. 1198 Licht ohne Funktion

    steht eigentlich alles in der Bedienungsanleitung: http://www.ducati.com/cms-web/upl/doc/manuals/2010/SBK/SBK1198_1198S_2010_de.pdf?forceContentDispositionAttachment=true Lg Tommy
  15. Ausbau Hitzeschutz stehender Zylinder

    http://www.duc-store.de/Anzugsmomente Lg Tommy