TT

Member
  • Gesamte Inhalte

    157
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

110 Excellent

Über TT

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Gefährt MTS PP, Panigale 1199

Letzte Besucher des Profils

454 Profilaufrufe
  1. Verfügbarkeit Performance Teile

    Ducati Saarland hat einen auf Lager: http://www.ducatisaarland.de/Elektrik/Ducati_899_1199_S_R_Panigale_Elektronischer_Schaltautomat_artikel52e9280a75ba8.html
  2. Was macht ihr beruflich?

    nein die liest hier nicht mit, sonst hätte ich das auch nicht erwähnt, soll ja nicht eingebildet werden 😉
  3. Was macht ihr beruflich?

    tja und ich kümmere mich schon eine gefühlte Ewigkeit in der Geschäftsleitung darum, dass euch bei uns in Tirol jemand rasch und fachgerecht versorgt und ins Krankenhaus bringt, wenn‘s mal wieder zu schnell sein musste. Nachdem ich eh die tollste Frau habe kümmere ich mich auch entsprechend um sie und habe daher weder Bedarf, noch brauche ich Unterstützung. 
  4. Motorrad ins Ausland verkaufen

    ich würde jedenfalls auf Barzahlung bestehen oder zumindest bei deiner Bank nachfragen wie lange und unter welchen Voraussetzungen der Käufer den bezahlten Kaufpreis zurückbuchen kann. Einem Kumpel von mir ist das beim Verkauf seiner Duke 690 vor einem Jahr jedenfalls passiert. Lg
  5. Rizoma Corsa Blinker für Ducati 1199

    bis jetzt noch nicht, allerdings verschwinden die Blinker bei der Pani mit dem Lightech KZH ein Stück hinter dem Wechselkennzeichenhalter und da warte ich fast schon darauf, dass das mal bei einer Kontrolle beanstandet wird. Mit dem Rizoma Halter auf der Multi ist der Abstand der Blinker deutlich größer.
  6. 1199 Panigale Bilder

    Tirol, Stubaital kurz vor dem Gletscher
  7. 1199 Panigale Bilder

    hoffe ihr habt auch ein schönes Wochenende...
  8. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    Danke euch für die hilfreichen Tipps, ich werde mal nachfragen ob die PVM‘s noch zu haben sind. Falls nicht warte ich auf ein interessantes Angebot für Pani S Felgen, die wären immer noch mein Favorit. Lg Tommy
  9. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    ok, nein das war nicht der Gedanke. Den Adapterkit würde ich nur verwenden wenn ich mich für die Marchesinis der 1198s entscheiden würde. Bei den PVM‘s bin ich davon ausgegangen, dass die ohne Adapter aufndie 1199 passen.
  10. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    .. das Adapterkit für die Marchesinis kommt ebenfalls vom Hersteller selbst - Marchesini 
  11. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    ....wenigstens wisst ihr jetzt warum ich Hilfe für die Entscheidung brauche 
  12. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    hmm, dann wäre OZ für die Pani aber grundsätzlich aus dem Rennen, die brauchen doch auch alle einen ganz ähnlichen Adapter für die vordere Felge?
  13. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    schon, aber diesbezüglich dürfte ja geklärt sein, dass es nur den Adapter von Marchesini benötigt: https://www.wrs.sm/de/aluminium-geschmiedet/44695-marchesini-adapter-flanges-kit-ducati-899-1199-1299-panigale.html
  14. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    Import aus den Staaten wäre preislich vertretbar: https://motowheels.com/i-23141764-marchesini-m9rs-superleggera-forged-magnesium-wheels-ducati-panigale-1199-1299-v4-extremely-rare.html
  15. Felgen, kann mich nicht entscheiden

    sind das die hier: http://ducati-sbk.de/topic/44406-panigale-1199-1299-v4s-pvm-10-speichen-felgen/ ?