Leiku

Member
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über Leiku

  • Rang
    Hinterradbremser

Profil Informationen

  • Gefährt Monster 1200 R
  1. Anbei noch das Diagramm, rot mit PC-Optimierung. Keine brutale Leistung, aber schön bullig aus den Ecken👍
  2. Danke, da liegt sicher noch mehr drin. Konnte nur 3 richtige Turns mit guten Bedingungen fahren und war mit der Monster erstmals in Ledenon, kenne aber die Strecke gut. In Ledenon hatte ich keine Probleme betreffend Schräglage, habe ja das Fahrwerk plus Fussrasten bereits ziemlich höher gestellt. Der Monster-Treiber in Assen war Attiba, hat halt auch schon nen guten Grundspeed, aber die Kiste darf nicht unterschätzt werden. Gerade wenn keine top R4F-Fahrer mit grossen Panis unterwegs sind, sind diese gerne Beute für die Monster.  
  3. Habe die Monster mit PC abstimmen lassen, ECU folgt evtl. noch, dann könnte auch ein Blipper montiert werden. Sie schaltet aber sehr sauber, denke ich belasse es mal so. Zucken sollte die Dame nicht, evtl. Trotzdem mal abstimmen lassen.
  4. Ist nur der Endtopf, gibt es überhaupt eine komplette für die R, sind ja schon recht fette Krümmer original, die bereits ordentlich aufsetzen. Offiziell ist der Endtopf aber nicht zugelassen für die Strasse. Strasse fahr ich schon lange nicht mehr, da wär ich längst den Ausweis los.
  5. Salut Habe beide Auspuffanlagen, die Termi ist praktisch, da überall fahrbar, mit DB Killer nur 97 DB, vor kurzem gemessen in Ledenon. Ohne knapp über 100 DB. Die SC knallt da schon ganz anders.... Mit der Termin und PC bringt die Monster auf dem Prüfstand 143 PS am Rad, 125 NM Drehmoment. Die SC habe ich noch nicht abstimmen lassen, tendenziell ist laut nicht besser in der Leistung. Gewicht und Optik finde ich aber hammer! Die Monster geht übrigens sehr gut, quasi aus dem Stand eine 1.33 in Ledenon, dann hat es nur noch geregnet. Gruss Yves
  6. Z04 Sammelbestellung - Racinig Season 2018

    Hoi Alain Bin da etwas spät, wenn aber wiedermal bestellt wird, nehm ich auch 2 Sätze. Würde diese gleich bei dir in Thörishaus abholen.   Gruss Yves
  7. Suche Nockenwellen 1098/1198

    Perfekt, gib mir deine Daten an, die nehm ich.  
  8. Suche Nockenwellen 1098/1198

    Danke, melde mich, bin bis nächsten Mittwoch im Ausland.
  9. Folger raus bei Tech3

    Für Jonas sehr schade, Domi Aegeter wär doch ein Kandidat.
  10. Suche Nockenwellen 1098/1198

    Kompl.? Was möchtest du dafür?
  11. Suche Nockenwellen 1098/1198

    Vielleicht habt ihr noch was rumliegen, bitte melden.   Besten Dank
  12. Bremsbeläge wegschmeißen oder weiter hernehmen?

    Ok, aber wenn noch soviel Belag drauf ist, gehen die noch recht lange. Wie bereits hier erwähnt, bei den Z04 ist das noch wie neuwertig.
  13. Meine F3 800 nach optischem Umbau

    Salut Hätte noch Teile... Zard Komplettanlage inkl. Powercommander. Übersetzungskit AEM, inkl. 5 Zahnkränzen und 2 Ritzel. CNC Racing obere Gabelbrücke und Ritzelabdeckung. Neuwertig die Teile Alles für E 1000
  14. Das MIB -> Monster In Black

    Salut Chic, hab auch so ne schwarze Keule und bin immer was am schrauben. So betreffend Steassenzugelassenen Teilen muss ich mir zum Glück keine Gedanken machen. Schöne Fest-und Optimierungszeit!
  15. Verkaufe OZ Cattiva Magnesium für S4R

    Mod. Cattiva, Magnesium-Felgensatz aus 2016, kaum gebraucht. Mit Zertifikat für die Strasse. Preis, E 2000/Satz