Jens39

Member
  • Gesamte Inhalte

    108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

51 Excellent

Über Jens39

  • Rang
    Knieschleifer

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

660 Profilaufrufe
  1. Panigale V4 Videos

    Die Termi hört sich aber besser an.
  2. Temperatur Panigale RS

    Der ist gut! Natürlich nicht. Ist dazu gedacht wenn du nach dem Turn reinkommst die Temperatur nicht noch höher werden zu lassen. Motor abstellen und dann den Ventilator davor stellen.
  3. Temperatur Panigale RS

    Ich fahre bei meiner Pani R auch den Serienkühler. Habe extra einen Schalter mit dem ich den Kühler jederzeit zuschalten kann. Mache ich  zB.  immer wenn ich vom Turn rausfahre. Ausserdem alle Verkleidungen ab(Kühlerverkleidung usw.), ausserdem noch die originalen Gummischläuche durch Edelstahl-Flexrohr ersetzt. Bis jetzt keine Probleme wegen Temperatur.
  4. Carbonfelgen ThyssenKrupp

    Hatte ich schon beim Tuner-GP am Lausitzring gesehen. Preis 3900 Euro für die BMW.
  5. AEM Ketten-Schnellwechsler

    Oder schreib mal dem Frank: f.lodziana@mas-motorrad.com .
  6. Gewicht verschiedener Felgen für die Panigale

    Bis jetzt noch nicht. Muss ich mal machen wenn keine Reifen drauf sind.
  7. Ducati 1199R Dyno Sbk Termi

    Na so schlecht ist der Motor auch nicht. Immer dran denken, das ist der "alte" R-Motor. Meine R überschreitet die 200 PS-Marke auch erst bei 10750 U/Min. Dafür hat meine aber auch schon ab 4000 über 100Nm Drehmoment.
  8. 1199 Panigale Bilder

    Naja auf Start/Ziel raus is schon arg holprig! Wenn da nicht wirklich ganz links bleibst, wird die Fuhre ganz schön durchgeschüttelt. Mit TripleM weiß ich noch nicht. Die machen immer Stress wegen db-Killer. Ohne hast da kaum ne Chance. Da is HPS besser, da sind Lärmtage. Mal schauen.
  9. 1199 Panigale Bilder

    Nach 2 1/2 Tagen Lausitz sieht der nun mal so aus. Bin damit aber noch ne 1:49,8 gefahren. Druck hab ich immer 1,7 heiß, das passt schon bei dem SC1.
  10. 1199 Panigale Bilder

    Da darf man nicht mal Mittagessen gehen, da sind schon die Spione unterwegs!! @YPVS  Habe keinen Unterschied gemerkt. Das Cartridge ist ja geblieben, nur die 2kg weniger sind natürlich ein Wort. Gewogen hab ich sie noch nicht.Wird aber nicht so leicht sein wie meine erste Pani. Denke mal so um die 150kg ohne Sprit.
  11. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    So bin wieder zurück. Die Gabel funktioniert super!! Der einzige Nachteil: Durch die fast 2kg weniger am Vorderrad kommt das natürlich auch schneller gen Himmel. War aber auch der Tatsache geschuldet, daß ich ohne jegliche elektronische Helferlein auskommen musste. Weder TC, noch Wheeliecontrol, Schaltautomat usw. funktionierten. Bekam ich auch nicht in den Griff, liessen sich einfach nicht aktivieren. Ging aber trotzdem, ne 1:51,2 kann man so gelten lassen am Lausitzring.
  12. GPS/ DDA für Panigale

    Suche für meine Pani R das originale DDA/ GPS- Kit. Gerne auch im Tausch gegen meinen Starlane GPS 4 Lite. Hat zufällig jemand eins über? Danke, Jens.
  13. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Vielleicht im nächsten Winter. Jetzt wird erstmal gefahren. Bin morgen und übermorgen am Lausitzring.
  14. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    An das Gewicht meiner ersten Pani wird sie nicht rankommen. Dazu fehlt ja auch noch der Carbon-Rahmen. Und die Krümmer der Termi-Underseat sind aus Edelstahl, also auch schwer.
  15. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Es ist endlich vollbracht.