Jens39

Member
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

47 Excellent

Über Jens39

  • Rang
    Spätbremser

Profil Informationen

  • Geschlecht Not Telling
  • Gefährt Panigale R Race, ST3S

Letzte Besucher des Profils

466 Profilaufrufe
  1. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    So bin wieder zurück. Die Gabel funktioniert super!! Der einzige Nachteil: Durch die fast 2kg weniger am Vorderrad kommt das natürlich auch schneller gen Himmel. War aber auch der Tatsache geschuldet, daß ich ohne jegliche elektronische Helferlein auskommen musste. Weder TC, noch Wheeliecontrol, Schaltautomat usw. funktionierten. Bekam ich auch nicht in den Griff, liessen sich einfach nicht aktivieren. Ging aber trotzdem, ne 1:51,2 kann man so gelten lassen am Lausitzring.
  2. GPS/ DDA für Panigale

    Suche für meine Pani R das originale DDA/ GPS- Kit. Gerne auch im Tausch gegen meinen Starlane GPS 4 Lite. Hat zufällig jemand eins über? Danke, Jens.
  3. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Vielleicht im nächsten Winter. Jetzt wird erstmal gefahren. Bin morgen und übermorgen am Lausitzring.
  4. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    An das Gewicht meiner ersten Pani wird sie nicht rankommen. Dazu fehlt ja auch noch der Carbon-Rahmen. Und die Krümmer der Termi-Underseat sind aus Edelstahl, also auch schwer.
  5. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Es ist endlich vollbracht.
  6. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Rischtisch.
  7. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Und jetzt?
  8. St3 Motor

    Hi Ralf! Wär es ganz dringend, oder hats ein bisschen Zeit?
  9. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Gabel ist fertig und auf dem Weg zu mir.   PastedGraphic-2.tiff PastedGraphic-1.tiff PastedGraphic-2.tif PastedGraphic-1.tif
  10. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Hab mich jetzt entschieden, nehme die Carbon- Aussenrohre. Also sind die gerade neu schwarz eloxierten Rohre zu haben.
  11. Panigale s Gabelbrücke oben

    Siehe hier: http://ducati-sbk.de/topic/44227-obere-gabelbr%C3%BCcke-panigale-f%C3%BCr-%C3%B6hlins/ .
  12. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Bei Roeland kostet es für beide Rohre und beide Gabelfüsse 150 Euro. Falls ich doch noch die oberen Rohre in Carbon nehme, wären meine schwarz eloxierten zu haben.
  13. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Musst ja nicht das Komplett-Programm nehmen. Mache wahrscheinlich auch erstmal die Standrohre, hab mich aber noch nicht endgültig entschieden.
  14. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Hier mal das offizielle Angebot von CeraCarbon. Was ihr dann mit Dario hier ausm Forum aushandelt bleibt euch überlassen.
  15. CeraCarbon Gabelumbau Ducati Panigale R

    Hi Carsten! An der Funktion selber wird sich nichts ändern. Das originale Cartridge der Pani R bleibt ja drin. Bringt aber eine Gewichtsersparnis von etwa 1,5 Kg an der Gabel durch das Carbon. Ausserdem ist das Standrohr noch keramikbeschichtet.