Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Zündkerze ausbauen

11 Beiträge in diesem Thema

Mein Kumpel bekommt die Zündkerze aus seiner 999 nicht raus - hat jemand vielleicht den passenden Tip, den Stein der Weise, oder ähnliches?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel bekommt die Zündkerze aus seiner 999 nicht raus - hat jemand vielleicht den passenden Tip, den Stein der Weise, oder ähnliches?

Warum bekommt er sie nicht heraus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Murdock,

das sieht ziemlich sch*** aus, die Zündkerze sitzt ja ziemlich eng in dem Loch und schaut schon sehr verarbeitet aus!!

Das kann böse enden mit Kopf abbauen und rausbohren!!

Ich würde schauen das ich den Zwischenraum Kerze und Kopf ganz sauber bekomme, dann einen passenden Schlüssel nehmen

und den ansetzten und mit dem Hammer drauf hauen und hoffen das die Kerze auf geht!!

vorher mal einen oder zwei Tage WD40 einwirken lassen und beten!!

Gruß

Speedy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir befürchten auch, dass der Motor zerlegt werden muss :AAE107:

Trotzdem vielen Dank für Eure Tips!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Kerzennüsse sind zu dick und müssen etwas abgedreht werden, damit sie den Sechskant greifen können. Ich vermute, nur daran wird es hängen.

Gruß Ingo #57

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur die aus'm Heimwerkermarkt!

Zum Glück hast du Kerzennüsse geschrieben! :D :AAAE056:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wollte diesen Thread wiederbeleben weil ich ein ähnliches Problem hab.

Bin mir mittlerweile nach probieren einiger Stecknüsse auch ziemlich sicher das sie abgedreht werden müssen  (puke)

Hat irgendwer nen passenden Schlüßel und kann den DM abmessen?

Danke schon mal.

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lasse das thema grad nochmal aufleben.. (party) würdest du preisgeben womit bzw. was du passendes gefunden hast ,um die zündkerze auszubauen?  (sweat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0